Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 120
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    @Babsy und @tn: Ansehen ?

@8pack:
    Ich finde Deinen Kommentar einfach nur armselig. Jeder Nicht-Mod wäre für so einen Schlag unter die Gürtellinie zumindest verwarnt worden.
    Weder sind Pebbles und ich käuflich, noch haben Barbara und Schnecke das nötig. Es war ein super Wochenende, das nun dank Dir einen ziemlich faden Nachgeschmack bekommen hat.

Ich wüsste auch nicht, wo Du ein Problem mit (einem von) uns haben könntest. Offensichtlich muss es aber wohl eins geben.

Naja, seis drum, wieder etwas über die Menschen im Allgemeinen und das "Team" hier im Speziellen gelernt.

Grüße
    BamBam
    war doch nur ein kleiner scherz von 8pack....
    :kollega: sehe ich auch so,war bestimmt kein angriff oder desgleichen!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

WAS MICH ABER WIRKLICH INTERESSIERT:
    wie war das training, werhat mit wem was...,tips und tricks dazu, ernährungsratschläge, besonders in sachen pre-und postworkout...usw. usw
    Oha!
    Schnegge wird die Vorher-Nachher Fotos im Dezember posten!!!! :kollega:
    BamBam war so nett zu sagen, daß sowohl am Training als auch an der Ernährung nicht viel auszusetzen ist, was Schnecke die Brust anschwellen ließ.
    Nichtsdestotrotz ist das Training vollständig umgestellt worden um Schneckes Schwachstelle- die Beine zu förden. Dazu haben die beiden an der Kniebeugen-Technik gefeilt, was zugegebenermaßen auch Not tat- nach 10 Jahren Homegym ohne Korrektur.
    Brust und Arme sind laut BamBam seine Stärke, der Rücken gut aber Verbesserung ist möglich, die Schultern müssen mehr werden um die Silhouette deutlich zu verbessern.
    Die Ernährung an sich war wohl okay, wenn auch ein wenig Fett fehlte, aber die Aufteilung über den Tag wurde optimiert, weil Schnecke dazu neigt,bei einer Mahlzeit entweder nur KHs oder nur Eiweiß zu essen.
    Sonst kann ich nicht viel dazu sagen- ich mußte ja Schuhe kaufen.....das müssen die Jungs selber berichten.

Schneckes Ziel sind ca 4kg mehr Muskelmasse (ohne Chemie) und das sollte er auch schaffen laut BamBam.
    Und dann haben die beiden gefachsimpelt über Wettkampfbb´ler die sie beide kennen, über BamBams Wettkampfzukunft und über alles mögliche rund ums BB.

Im Übrigen kann ich mir BamBam mit hohen Hacken nicht gut vorstellen, da passt er nämlich längenmäßig nicht mehr durch die Tür..... Ansehen ?

Pebbles hatte Refeedtag und da isst sie alles. Ich hatte schon ein wenig Angst, ihr die Hand zu geben...... Ansehen ?

Mhh.........

Bambam, Ich habe mich weder über deine Eigenschaft als Berater lustig gemacht, noch wollte ich euer Wochenende durch den Dreck ziehen.

Nicht umsonst mache ich viele Smileys dahinter, die andeuten: Vorsicht, nicht ernst nehmen.

Ich dachte, sowas ist hier im Forum bekannt und Lizza hat das schon ganz richtig als Fortzelei angesehen, weniger auf euch (Bambam und Pebbles), als vielmehr auf Barbara bezogen.

Falls ich euch damit nun wirklich ernsthaft auf die Füße getreten habe, so entschuldige ich mich hiermit ganz dick bei euch (und allen anderen, die sich an meinem Post gestört haben) und hoffe, dass ihr diesen "Ausrutscher" nicht gleich auf meinen Charakter bezieht.

EDIT: Nochwas, Bambam, wie kommst du darauf, dass ich mich ernsthaft über dich lustig machen könnte? Würde mir im Traum nicht einfallen. Ansehen ?

weniger auf euch (Bambam und Pebbles), als vielmehr auf Barbara bezogen.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Kannst nur wiedergutmachen indem Du mir ein Foto von Dir schickst, damit ich sehen kann, ob Deine Schultern das halten, was Du hier so vollmundig versprichst.
    Und ansonsten: Ich hab´nen Beschützer gegen böse Posts, den habe ich mir am WE für teuer Geld gekauft Ansehen ?

8pack, du bist o.k!
    sagst was du denkst.was man von vielen nicht sagen kann!! besonders im bb!!
    es gibt viele die sagen,du siehst o.k aus bla..bla.bla! fakt; sie denken,man sieht der scheisse aus.......!!
    aus meiner sicht änderts sich nichts.....du bist und bleibst ein guter mod....

ICH WILL JETZT MEHR INFOS ZU DIESEM WOCHENENDE!!! Ansehen ? Ansehen ? ;
    die nichts mit "ich bin erschüttert", "ich bin untröstlich", "ich bin satt" und "wunderwelt damenschuh" zu tun haben!!
    trääääääääääääääääääningggggg.... happa happa davor und danahach!!!

haaaaaallooooooooo..............

wie soll sich denn jemand dazu entschließen eine solche massnahme bei bambam zu buchen, wenn der einzige kommentar ist:
    "schnegge hat das training überlebt....."
    was hat er warum überlebt und welche nützlichen tipps und korrekturen hat er mit auf den heimweg bekommen....danke!!

@8pack: Entschuldigung angenommen. Weißt Du, vielleicht war es auch die Art der Smileys. Ich habe gestern noch zu Pebbles gesagt "Wenn er das hier Ansehen ? dahinter gesetzt hätte, dann hätte ich es als Stänkern aufgefasst, aber bei Ansehen ? empfinde das einfach nur als bösartig". Aber nun ist das ja geklärt. Bin ich auch echt froh drüber.

@Mama:
    Hochhackige stehen mir nicht wirklich. Ich persönlich finde Gummistiefel aber sehr ansprechend.

m Übrigen kann ich mir BamBam mit hohen Hacken nicht gut vorstellen
    Ich mir schon...... Ansehen ? Ansehen ?

Gruß
    M-TOP

botox, wenigstens einer der mich nett findet..........*traurig-dreinschau* Ansehen ?

Barbara, dass Problem daran wird sein, dass meine Schultern warscheinlich nicht auf ein normales Foto draufpassen. Bist du einverstanden, wenn ich dir ein DIN A2 Bild zur Verfügung stelle ?
    Dein "Beschützer gegen böse Posts" ist wohl Schnegge.............kein Gegner für mich, seine Hände sind ihm in den Hosentaschen festgewachsen und er kann sich somit nicht verteidigen. Ansehen ?

Bambam, also, ich finde den Teufels-Smiley viel viel bösartiger Ansehen ?

Gut, bin auch froh, dass es geklärt ist.

Aber ich kann doch nix dafür, der Lol-Smiley ist momentan eben mein Lieblings-Smiley Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    wie soll sich denn jemand dazu entschließen eine solche massnahme bei bambam zu buchen, wenn der einzige kommentar ist:
    "schnegge hat das training überlebt....."
    was hat er warum überlebt und welche nützlichen tipps und korrekturen hat er mit auf den heimweg bekommen....danke!!
    Wenn wir das hier verraten, dann muss ja keiner mehr eine Beratung buchen Ansehen ?

Steht übrigens in den Beratungsbedingungen, die jeder bekommt, das darüber Stillschweigen zu wahren ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    botox, wenigstens einer der mich nett findet..........*traurig-dreinschau* Ansehen ?

Barbara, dass Problem daran wird sein, dass meine Schultern warscheinlich nicht auf ein normales Foto draufpassen. Bist du einverstanden, wenn ich dir ein DIN A2 Bild zur Verfügung stelle ?
    Dein "Beschützer gegen böse Posts" ist wohl Schnegge.............kein Gegner für mich, seine Hände sind ihm in den Hosentaschen festgewachsen und er kann sich somit nicht verteidigen. Ansehen ?

"Beschützer gegen böse Posts, den habe ich mir am WE für teuer Geld gekauft "

sie meint wohl bambam Ansehen ? Ansehen ?

Wenn wir das hier verraten, dann muss ja keiner mehr eine Beratung buchen
    sehe ich auch so...........!!!
    gibts auch eine garantie!! bei nicht erreichen geld-zurück-garantie...... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von M-Top
    m Übrigen kann ich mir BamBam mit hohen Hacken nicht gut vorstellen
    Ich mir schon...... Ansehen ? Ansehen ?

Gruß
    M-TOP
    Ach bitte nicht!!! Ansehen ?
    Sonst bringt er nur Unordnung in meine
    50 Schuhkartons... Ansehen ?

"Beschützer gegen böse Posts, den habe ich mir am WE für teuer Geld gekauft "

sie meint wohl bambam
    Hach Atomic!
    Wenigstens einer, der mich versteht! :kollega:

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte