Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 120
    das arme gemüse
    Geraspeltes Möhrchen???? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja...ja.......die frauen!! die ganze zeit am blabern!! aber seit doch wenigsten einmal ehrlich,und steht dazu!!
    ihr habt ja alle möhren gerne......... Ansehen ?

legt mir so ne süße doch neulich ne möhre neben meinen frühstückskaffee... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich denk "hä"...und frag "was solln das?"... Ansehen ?
    sacht sie "jetzt will ich sehen, ob du auch isst wie ein karnickel!" Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhh hhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! ))) ))) )))

Leute Leute...wie seid ihr denn unterwegs??? Also bitte!!!!! Da plaziert mein Sohn ja bessere Gags und der ist 5! Wasn mit Euch los? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin zwar auf KH-Entzug und daher mental etwas verlangsamt, aber so abgestorben kann man im Kopp ja gar nicht sein...tss tss tss...also wirklich.....selbst für Eure Verhältnisse.........nee nee nee nee nee Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Strengt Euch bitte ein bisschen mehr an, DASS TUT JA WEH!!!!!

Lizza

Ansehen ? Zitat von lizza
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhh hhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! ))) ))) )))

Leute Leute...wie seid ihr denn unterwegs??? Also bitte!!!!! Da plaziert mein Sohn ja bessere Gags und der ist 5! Wasn mit Euch los? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin zwar auf KH-Entzug und daher mental etwas verlangsamt, aber so abgestorben kann man im Kopp ja gar nicht sein...tss tss tss...also wirklich.....selbst für Eure Verhältnisse.........nee nee nee nee nee Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Strengt Euch bitte ein bisschen mehr an, DASS TUT JA WEH!!!!!

Lizza

DAS SOLL JA AUCH WEH TUN!

NO PAIN NO GAIN Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    duuuhuuuu, die ham angefangen..... Ansehen ?

Wer`s glaubt Ansehen ? Ansehen ?

ey, die möhre war nicht meine idee

Ansehen ? Zitat von Helge Schneider
    Tu mal lieber die Möhrchen, tu mal lieber die Möhrchen Mama! Tu mal lieber die Möhrchen, die Möhrchen, die Möhrchen!
    shmul? Ansehen ?

Jewel_Deluxe hat folgendes geschrieben::
    immer diese zweideutigkeit. tsssssssssssssssssssssssssssssssss

*fg*

mit betonung...achtung....... möhrchen

lewel hat angefangen und botox hats forzgesetzt!
    dann kam gleich dabsi um die ecke gerollt und hat dir die möhrchendentalpflege angeraten!!
    ich wars nicht!
    ICH BIN NÄMLICH ANSTÄNDIG Ansehen ? !! JAWOOOHHHHL!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Jewel_Deluxe hat folgendes geschrieben::
    immer diese zweideutigkeit. tsssssssssssssssssssssssssssssssss

*fg*

mit betonung...achtung....... möhrchen

lewel hat angefangen und botox hats forzgesetzt!
    dann kam gleich dabsi um die ecke gerollt und hat dir die möhrchendentalpflege angeraten!!
    ich wars nicht!
    ICH BIN NÄMLICH ANSTÄNDIG Ansehen ? !! JAWOOOHHHHL!!!! Ansehen ?
    Aber halt leider auch nur wenn du schläfst Ansehen ?

mein gott!!!
    ich kann lizza nur recht geben: hier wird nur noch blöd herumgespammt, wenns wenigstens lustig wäre.... aber so Ansehen ?

Ach Gott, hat ja jeder nen anderen Humor...ich amüsier´mich köstlich! Ansehen ?

anfaenger: mach ein peeling,lackier dir die fingernägel und schau wieder vorbei wenn du ne bessere laune hast

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte