Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 120
    und wies geht wissen Schnecke und BamBam´als ( ehemalige) Wettkampfbodybuilder) wohl besser als Du und ich.
    für bambam gilt das sicherlich!
    deshalb bin ich ja auch so neugierig! Ansehen ?

jedoch glaube ich mittlerweile, dass es einfach auch insbesondere ne charakterfrage, also eine frage der einstellung und disziplin ist, wie weit man kommt.
    ich bin einfach ne bequeme, arschfaule wurst und da kannst du wissen, was du willst....
    es ist ja nicht so, dass ich leiden muss...ich bin ja nun breiter als die masse und kiann mich ja auch durchaus am strand zeigen aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mama67, wollen wir das nicht alle.........!!! Ansehen ?
    ...ich bin ja nun breiter als die masse und kiann mich ja auch durchaus am strand zeigen
    Ansehen ? .............. Ansehen ?

aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.
    Na zumindest partiell sollte Dir das doch ohne große Probleme gelingen..... Ansehen ?

ich bin einfach ne bequeme, arschfaule wurst und da kannst du wissen, was du willst....
    Wem sagst das...ich weiß genau, wie man abnimmt..... Ansehen ?
    Woran es hapert ist die Disziplin )))

Und was ist Deine Qualifikation? Zu schlagen ist: Dt. Meister im Bankdrücken, Gewinner der bayr. Meisterschaften und 4. der dt. Meisterschaften, Buchautor und seit Jahren Betreuer von erfolgreichen Wettkampfathleten.
    Was bietest Du?Wo sind Deine Referenzen???
    Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien. Reicht dir das? Ich habe jahrelang mit führenden Größen in diesen Bereichen zusammengearbeitet (z.B. R. Kohlmann, _anfaenger, ...... Ansehen ? ) und außerdem einige Abhandlungen für bekannte Magazine verfasst, welche aktuell leider nicht einsehbar sind.

Würdest du mein Penthouse besuchen, könntest du mein Diplom in "angewandte Verschaltung peripher tangierender Synapsen" bewundern, welches in einem Goldrahmen im Hausflur hängt.

Ich denke doch, das reicht, um dem einen oder anderen noch was beizubringen Ansehen ?

So, da mein Schreibtisch grade nicht leerer wird, sollte ich nun aufhören, mich selbst zu verherrlichen und mal wieder etwas arbeiten Ansehen ?

Bis denne

8pack, ohne das Großkotzabzeichen am Band kannste mir nich imprägnieren.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien. Reicht dir das? Ich habe jahrelang mit führenden Größen in diesen Bereichen zusammengearbeitet (z.B. R. Kohlmann, _anfaenger, ...... Ansehen ?
    jaja, und jetzt her mit den moneten Ansehen ?

mal wieder etwas arbeiten
    ARBEITEN.... Ansehen ? ....DU..... Ansehen ? ....EIN POLIZEIZIST..... Ansehen ? ... ja, nee, is klar! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.

Na zumindest partiell sollte Dir das doch ohne große Probleme gelingen.....
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    8pack, ohne das Großkotzabzeichen am Band kannste mir nich imprägnieren.... Ansehen ?
    looool Ansehen ? Ansehen ?
    da braucht wohl jemand einen kleinen deutsch-auffrischungs-kurs Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien.
    Das gute ist, dass er seine Qualifikationen in seiner Rolle als Mod und Polizist wunderbar anwenden kann, besonders die beiden ersten! Ansehen ?

Super Sache! Ansehen ?

Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien.
    Schön und gut...aber warum soll ich die Kopie nehmen, wenn ich auch das Original haben kann???? Ansehen ?
    Ich mein`wenn ich das brauche, mach ich einfach ne Grillparty und dann kommt Mama Ansehen ?

Pühh............*ernsthaft beleidigt* Ansehen ?
    Du willst mir doch nicht unterstellen, ich sei nur ............also Babs.....ich bin eine eigenständige Persönlichkeit und distanziere mich völlig von Mamas ungehobeltem, unzivilisiertem und völlig rücksichtslosem Verhalten.

Also, ich will dir damit jetzt imprägnieren, aber so ist es nunmal Ansehen ? (nicht so schlimm, viele Leute sind der deutschen Sprache heutzutage nicht mehr mächtig Ansehen ? )

das

distanziere mich völlig von Mamas ungehobeltem, unzivilisiertem und völlig rücksichtslosem Verhalten.
    steht aber im konflikt mit dem

Ich gebe Seminare
    in
    Den-Breiten-Markieren

oder hab ich unter "den breiten markieren" was falsches verstanden??
    und: mama IST breit, der muss den umfang noch nichmal mehr markieren...

Ansehen ?

und: mama IST breit, der muss den umfang noch nichmal mehr markieren...
    ach hase, das hattu aba schön desagen tutet :kollega: Ansehen ?
    darf du dir auch ein möhrchen nehmen Ansehen ?

immer diese zweideutigkeit. tsssssssssssssssssssssssssssssssss

*fg*