Ergebnis 16 bis 30 von 120
-
15.08.2005, 09:49 #16Ansehen ? Zitat von BamBam
Ob 8pack's Witzchen nun der Brüller ist oder nicht, sei mal dahin gestellt aber unter die Gürtellinie ging die doch nicht...nee! Ganz und gar nicht. Was soll das? Du verdienst deine Brötchen u.a. und sehr offiziell mit Ernährungs- und Trainingsberatung, wenn nun Barbara nach einer solchen Trainingssession, die sie, auch offiziell ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt hat, einen deart begeisterten Bericht über Euch ins Forum stellt, dann ist so eine Reax vielleicht ein bisschen bösartig, läuft doch aber noch immer und absolut auf dem Frozzel-Niveau, das hierdrin üblich ist, dass die member verstehen und, meistens, lustig finden. Und soviel Intelligenz, dass wir verstehen, dass das ein Witz war und Barbara garantiert ernsthaft total begeistert war, soviel Krips solltest Du uns schon zutrauen...
Und, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab nichts gegen Dich.
Grüße Lizza
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.08.2005, 09:57 #17
-
15.08.2005, 10:06 #18
Ist das nicht immer so, dass die "Betroffenen" selbst immer am wenigsten darüber lachen können....grübel... Ansehen ? Würde man, mit ein bisschen mehr Gelassenheit sowas nicht vielleicht besser abschmettern...
aber schon gut. War ja noch nicht mal mein Witz. Was mische ich mich also überhaupt ein.... Ansehen ?
-
15.08.2005, 10:10 #19mama67 hat folgendes geschrieben::
..aber du weißt doch, ich habe keine freunde
Das würde mir stark zu denken geben...
aber Pebbles, , wenn ich das könnte, hätte ich doch welche Ansehen ?
-
15.08.2005, 10:21 #20
was`n hier los Ansehen ?
-
15.08.2005, 10:31 #21
@mama67
Tja, man kann eben nicht alles haben... Ansehen ?
-
15.08.2005, 10:35 #22
-
15.08.2005, 11:57 #23
@Nürnberger und Besucher Ansehen ?
Leider hat mich mein Traumkörper im Stich gelassen, habe am WE so 'ne Art Winterschlaf gehalten. Habe gehört, echte Bodybuilder machen das so. Ansehen ?
Wäre gerne dabei gewesen ... naja, wie sagt Paulchen Panther: "Ich komm wieder - keine Frage!".
Netter Bericht, Basby. Warum hattest du Zweifel, dass die beiden nicht nett sein können ... Obwohl Pebbles auch negative Eigenschaften hat. Sie passt im Training ziemlich genau auf. Wenn ich schummeln will und einen Satz weniger mache, bekomme ich nur zu hören: "DU MUSST NOCH EINEN MACHEN!!!" Soooooo, nett finde ich das gar nicht!!! Ansehen ?
@Rest
Es gibt Postings, die sind so überflüssig wie ein Loch im Kopf! Ansehen ?
Bernd.[/quote]
-
15.08.2005, 12:06 #24
@Babs: netter bericht und freue mich für Euch das Ihr ein nice Weekend verlebt habt.
Grüße
Julez
-
15.08.2005, 12:07 #25
-
15.08.2005, 12:29 #26
@Pebbels
Mach sie fertig-keine Gnade! Und wenn sie noch sprechen können nach dem Training--noch einen Satz. Denn wer noch reden kann..
Gruß
M-TOP
-
15.08.2005, 12:38 #27Ansehen ? Zitat von BamBam
-
15.08.2005, 12:49 #28
ich denke, das ist jetzt auch durch und jetzt will ich natürlich mehr detaills zu dem tag hören!!
was ich bis jetzt weiß:
1. bambam und pebbles ernähren sich von süßen teilchen und american diners, pebbles zusätzlich von eis Ansehen ?
2. pebbles kauft so viele HOCHHACKIGE schuhe, dass sie womöglich gar nicht ausschließlich für sie sind...bambam, gibt es etwas, was wir unbedingt wissen sollten?! Ansehen ?
WAS MICH ABER WIRKLICH INTERESSIERT:
wie war das training, werhat mit wem was...,tips und tricks dazu, ernährungsratschläge, besonders in sachen pre-und postworkout...usw. usw.
WISSEN WILL!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
15.08.2005, 12:54 #29
jo erzählt doch mal mehr vom training
BamBam, wie sieht es aus, wann denkst du hast du deine alte form wieder?
Ach ja kannst mir ja mal per pn schreiben, was so ein trainings und ernährungsberatung kostet, hätte schon gerne interesse daran.
Vielen dank im vorraus gruß chris
-
15.08.2005, 12:55 #30
schau mal hier hgoa
Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun