Ergebnis 1 bis 15 von 120
-
14.08.2005, 22:30 #1
BamBam live und Pebbles und ich im Schuhkaufrausch
Am Wochenende war es soweit: Schnecke hat sein Geburtstagsgeschenk eingelöst: Eine Trainings- und Ernährungsberatung bei BamBam. Ansehen ?
Samstags um 8 Uhr ging es los. Mit ein wenig Stau und Zwischenstop in Aschaffenburg fuhren wir 330 km nach Nürnberg.
Das von Pebbles und BamBam empfohlene Hotel haben wir um 12.50 Uhr erreicht- es liegt genau 20 m neben dem Haus, in dem die zwei wohnen. Ansehen ?
Um 14.00 Uhr waren wir bei ihnen verabredet.
Schnecke sei Dank durfte ich vorgehen- und lief gegen eine massive Wand, die sprechen konnte: Ihr seid zu früh!!! Ansehen ?
Öhm, nur nicht mit anlegen, ist schließlich der Meister himself.
Kleinlaut sprach Klein-Babsy: Pebbles hat gesagt, wir dürfen schon um 13.45 kommen....somit galt der nächste böse Blick ihr. Ansehen ?
Irgendwie haben wir wohl einen verhungerten Eindruck gemacht, denn 2 Tabletts mit Teilchen standen auf dem Küchentisch und warteten auf Vernichtung.
Kurz vor 3 ging es los Richtung Studio.
Überall Fotos von BamBam, der nicht müde wurde, zu erzählen, wie sehr er Dank Krankheit ausser Form ist. Ansehen ?
Leider konnte ich nicht ganz folgen. Okay, im Augenblick kein Monster, aber die Unterarme sehnig und muskulös, der Mann breit wie ein 4-türiger Schlafzimmerschrank,der Bauch flach und auch sonst alles dran.
Man müßte blind sein, um nicht zu sehen: Der Typ IST Bodybuilder! Ansehen ?
Im Studio haben Pebbles und ich uns dann verabschiedet in Richtung Stadt- powershoppen. :kollega:
Leute, die Frau hat´s drauf!
2 Minuten für die Banalitäten wie Mascara und Sonnencreme und dann 5 Schuhläden in 1 Stunde!
Der italienische Chaosladen war das Göttlichste seit Erfindung der Highheels!!! Ein ekstatisches Prickeln überkam mich beim Anblick von 20m² hochhackigen Schuhen in allen Farben und Formen. Ansehen ?
Stolz zeigte ich Pebbles meine Beute: Ein paar schwarze Pumps mit 10 cm Absatz, in denen ich mich sofort zu hause fühlte.
Milde lächelnd schob sie mich zur Kasse, wo ihre 3 Paar schon warteten!
Anschließend Nobelshopping bei Breuninger- ein Laden, der nur Designermarken führt. Das Paradies!!! Ansehen ?
Pebbles ist die perfekte Einkaufsberatung,sagt sie doch immer ehrlich ihre Meinung, wie man in den Klamotten aussieht.
Und dann durfte ich sie in nichts als einem Hauch von Dessous begutachten, während sie Klamotten probierte. Ansehen ?
WOW!!!! Jungs, ihr habt was verpasst!!!!Die Oberschenkel waren schön prall-und als sie mir zuliebe freundlicherweise mal anspannte ,konnte man erahnen, wie sie mal auf der Bühne aussehen wird. Ansehen ?
Und ich durfte auch mal anfassen....steinharte runde Schulterköpfe,ein netter Bizeps,knackiger fester Po- und als Oberkrönung der flacheste Bauch, den ich je bei ner Frau gesehen habe. Ansehen ?
Klar, denke ich mir...einziehen kann jeder.....schade auch-bretthart! Noch nicht mal nach unserer abendlichen Fressorgie war da Platz für Bauchschmerzen. Ansehen ?
Nach 8 Tüten Beute trafen wir uns dann mit den Jungs im American Dinners, um festzustellen, daß weder BamBam noch Pebbles mit einem Gericht zu sättigen sind-zumal wir zwei Weiber uns noch 1 Stunde vorher einen leckeren Eisbecher gegönnt hatten.
Man, Leute, was könnt ihr fressen!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Schnecke hatte das Training überlebt und einiges an Anregungen und Korrekturen mit nach Hause genommen. Ansehen ?
Der Kellner traute sich beim kassieren dann auch zu fragen, ob die beiden Bodybuilding betreiben, und schon gabs ne rege Diskussion über Gewichte und WH´s Ansehen ?
Anschließend ging es noch in die Kneipe, wo wir um halb zwei nix mehr zu trinken bekamen-Sperrstunde. Ansehen ?
Zu Fuß die 50 Meter nach Hause und ich denke so vor mich hin: Schade...jetzt ist der schöne Tag vorbei und ich will noch gar nicht tschüss sagen, da sagt BamBam: Kommt doch Morgen nach dem Frühstück nochmal zu uns rüber. Ansehen ?
Das haben wir uns nicht nehmen lassen.
Kurz und gut: Eins der geilsten Wochenenden seit langem!!! Danke an Euch Zwei- und bis zum 3.9! Ansehen ?
PS: TN....die beiden sind schwer beeindruckt von Dir! Sie haben nur Gutes erzählt und fanden Dein Durchhaltevermögen beim gemeinsamen Training sehr beeindruckend! Vielleicht sollten wir Zwei einen Fanclub gründen??? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.08.2005, 22:59 #2
-
14.08.2005, 23:00 #3Wegen Termin, müssen wir dann mal gucken :mgreen:
-
14.08.2005, 23:05 #4
Ja, und jeder darf mal meine runden Schultern anfassen *Muahahaaa*
-
15.08.2005, 03:25 #5
Re: BamBam live und Pebbles und ich im Schuhkaufrausch
Ansehen ? Zitat von Barbara
Ansehen ? Also bei dem Fanclub wäre ich sehr gerne Mitglied Nummer 1.
Ich kann deine ausführungen nur bestätigen. Die 2 sind einfach nur sowas von nett. BamBam sieht nun wirklich nicht aus wie ein durchschnitts typ auch wenn er gerne so tut als ob. Den Hunger der beiden kenne ich mittlerweile aber du müsstest Pebbles mal an ihrem refeed Tag sehen da schlägt sie erst zu!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz und froh drüber das ich diese 2 netten Personen kennen gelernt habe, sie sind beide meiner meinung nach nicht nur herausragende Bodybuilder sondern auch klasse Menschen was bei anderen leider oft auf der strecke bleibt.
Ich freue mich schon auch dich und schnecke beim rittermahl in uffenheim kennen zu lernen.
gruß
roB
-
15.08.2005, 08:39 #6Hach, ist das herrlich, wenn man sich seine Freunde kaufen kannJa, und jeder darf mal meine runden Schultern anfassen *Muahahaaa*
Biste neidisch,8pack??? :kollega:
-
15.08.2005, 08:42 #7Ich biete euch hiermit auch eine kostengünstige Trainings- und Ernährungsberatung bei mir an
Was bietest Du?Wo sind Deine Referenzen??? Ansehen ?
-
15.08.2005, 09:10 #8
-
15.08.2005, 09:21 #9
mama67, tja, das mit den Freunden kaufen kennst Du ja zur Genüge.... Ansehen ?
-
15.08.2005, 09:30 #10
@Babsy und @tn: Ansehen ?
@8pack:
Ich finde Deinen Kommentar einfach nur armselig. Jeder Nicht-Mod wäre für so einen Schlag unter die Gürtellinie zumindest verwarnt worden.
Weder sind Pebbles und ich käuflich, noch haben Barbara und Schnecke das nötig. Es war ein super Wochenende, das nun dank Dir einen ziemlich faden Nachgeschmack bekommen hat.
Ich wüsste auch nicht, wo Du ein Problem mit (einem von) uns haben könntest. Offensichtlich muss es aber wohl eins geben.
Naja, seis drum, wieder etwas über die Menschen im Allgemeinen und das "Team" hier im Speziellen gelernt.
Grüße
BamBam
-
15.08.2005, 09:35 #11
-
15.08.2005, 09:36 #12
-
15.08.2005, 09:45 #13Ansehen ? Zitat von 8pack
... wäre mit Geld nie zu bezahlen gewesen!!!!!
Es war wirklich eines der schönsten Wochenenden seit
langem und Babsi + Schnecke haben es weiß Gott nicht
nötig sich Freunde zu kaufen, da Sie einfach irre
liebenswert und nett sind. Ansehen ?
Was man von vielen anderen
Leuten leider nicht behaupten kann..
Ansehen ? Ansehen ?
Naja, aber solche muss es halt leider auch geben... Ansehen ?
-
15.08.2005, 09:45 #14
@bambam & co.
ich denke doch, dass das freunde kaufen auf die einkaufstour von pebbles und babs bezogen war....
@all: ICH bin im übrigen käuflich Ansehen ?
-
15.08.2005, 09:47 #15
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun