Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Trainingshilfe oder nur Mist?

    Hallo,
    hab vor 3 Monaten angefangen zu trainieren und meine Ernährung umzustellen(ich glaub auch mit erfolg).

    Nun wollt ich von euch wissen,
    1.Ob ich als"Anfänger" Mittel zu mir nehmen darf,die den Muskelaufbau förden? Und wenn ja ,welche?
    2. was hällt ihr von den folgenden Stoffen: maca-knolle bzw. macabol-kapseln, tribulus und"gelee royale"?
    Sind die diese wirklich gut für den musekelaufbau und haben sie Nebenwirkungen?
    3.Gibt es sonst noch was das ich wissen sollte was den muskelaufbau beschleunigt(außer die richtige Ernährung und das Training natürlich).

    Danke an alle die sich zeit hier für genommen haben und antworten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    investier dein geld in gutes futter da hast du mehr von!

  3. #3
    1. ja nach 3 monaten training kannst du protein supplementieren, um deinen tages bedarf von 2,2-3g pro kg zu decken
    2. ich denk mal du bist `88 geboren, deine testosteron produktion läuft auf hochtourten und du brauchst so keinen zusätzlichen booster verwenden, es bringt absolut nichts.
    3. viel essen, viel schlaf, drogenabstinenz insbesondere alkohol

  4. #4
    hallo xs1cht,
    -Ich benutze Eiweiß 90( ist ein Einweiß zusatz, wird mit milch oder wasser
    vermischt) von DM ist das "protein supplementieren", wenn nein was ist es dann?
    -ja ich bin 1988 geboren

  5. #5
    artboom88, ja, genau das heißt es

    Es gibt übrigens weitaus bessere als das Champ.

  6. #6
    jo genau das. Bringt leider alles nichts die supplemente. einfach alle 2 stunden das richtige essen und gut ist.

  7. #7
    Hi 8pack
    Welche sind denn besser als die,die ich benutze?
    Und wo kann man sie kaufen?

  8. #8