Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    handyblicke, erzähl doch nicht so ein Quatsch.

Ob du dir mal kurz die Stickys durchliest oder dir hier alles vorkauen lässt kommt aufs selbe raus.

Ich glaube vielmehr du bist ziemlich faul.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab stark an mir gearbeitet nur leider fällt mir das lesen schwer ich hab zwar schon ne menge dafür getan es ist nciht so das ich überhaupt nicht lesen kann ich kann es schon lesen fällt mir aber recht schwer deshalb versuch ich immer alles recht kurz zu machen

100 % faker was glaube ich auch der grund für die anderen war ihn zu verarschen.

solche fragen sind einfach zu ironisch und wenn er dann noch mit solche luegen kommt wirds ganz auffaellig ...

Autsch vielen dank ich bin legastheniker und kann nunmla auch nichts dafür ! DA ihr es mir nicht glauben versuch ich euch auch nciht um zustimmen!
    Aber ihr wisst ja auch das man seine schwächen verbessern kann aber erstmal thx und dann noch viel spaß

Wir wollen dich auf keinen Fall angreifen oder so.

Aber wenn du diesen Thread mitverfolgen kannst, wozu du offensichtlich in der Lage bist, kannst du auch die Stickys lesen.

Gerade die Stickys sind sehr leicht zu lesen und zusammenfassend geschrieben.

ach man jungs, c'mon. so wie er schreib ist er NIEMALS legastheniker. er waere nichtmal in der lage legasthenie zu schreiben, davon abgesehen hat er NICHT EINEN (groben) rechtschreibfehler gemacht bisher ...

außerdem kannst du DAS HIER auch lesen, deswegen kannst du auch die stickys lesen.

aber [b]wenn/b] du es ernst meinst schreib mir ne pm und ich helf dir ...

Auf jedenfall erst ganz wichtig muskeln aufbauen in den regionen und danach abnehmen denn die muskeln sind fettbrenner überhaupt so wird das fett nun schmelzen

das ist kein fake, ist halt jung mein gott ...

Sit-ups bringen schon was, aber nur wenn sie in ein ordentliches Trainingsprogramm einbezogen werden. Aber selbst a würde ich dir crunches empfehlen-die sind effektiver! Achso die sehen so aus

In einem Studio bist du warscheinlich nicht angemeldet. Desahlb wäre es nützlich, wenn du hier mal deine Trainingsmöglichkeiten darstellen könntest.

MfG

Ich werd mich ab september im fittnessstudio anmelden ich hab 2 kurzhantteln und mehr leider noch nicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123