Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Hättest ja trozdem lesen können, du Hirni!
    Dann würdest du hier nicht sonen Quark schreiben müssen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wenn sowas kommt kannste auch direkt dein fressbrett halten vorschläge kämen gut aber nicht direkt sowas!

Wieso?
    Das ist ein Vorwurf den du dir gefallen lassen musst, schließlich wurde sowas schon oft besprochen.

vorschläge kämen gut

Dann geh doch auf meine ein. Es gibt nämlich keine anderen ERFOLGREICHEN optionen.

Situps bringen dir 0%!

Abnehmen kannst du nur über die Ernährung und Muskeln bekommt man nur über Train / Ernährung / Reholung.

Alles andere ist endweder Geldmachrei, oder einfach unsinn.

handyblicke, also wenn du dein vorhaben realsieren willst, brauchst du ca. 3 monate, wenn du 3x die woche im studio trainieren würdest. 3kg zu verlieren ist kein problem, aber 3kg muskeln aufzubauen braucht zeit. wenn du vorher nicht trainiert hast, verbessert sich erstmal dein nervensystem und du erlangst einen ziemlichen kraftzuwachs, wenn dies geschehen ist werden die muskeln anfangen zu wachsen. und beides gleichzeitig ist wie schon geschrieben nicht möglich, die reihenfolge lautet erst masse und muskeln aufbauen sprich zunehmen und dann definieren, indem du etwas abnimmst. ich denke mal mit deinem trainingsstatus in 3 monaten kannst sogar abnehmen ohne dabei muskeln zu verlieren, da du die ersten monate eh gewaltig aufbaust.

Ok könnt ihr mir denn helfen abzu nehmen?

wenn du auch muskeln aufbauen möchtest, meld dich im fitness studio an, wenn`s nur ums abnehmen geht, les dir das ernährungsforum durch

Fitnessstudio kann ich noch nicht darf man bei mir nur ab 16

Ist das nicht das gleiche wie nen fitnesstudio?

Warum bringen sit ups nichts?
    warum liest du dich nicht durchs Forum?

Hättest du dir die Sticky´s durchgelesen und dich auch sonst im Forum informiert (vielleicht sogar mit der Suche) bräuchtest du hier garnicht fragen!

Mit Erlaubnis deiner Eltern sollte sich da was machen lassen. Geld wollen doch alle haben.

Abnehmen ist eigendlich ganz leicht. Das wichtigste ist dabei der Will und Durchhaltervermögen.

Wenn du dich im Fitnessstudio (mit drei s jetzt???) anmeldest und die ersten Erfloge siehst, dann wirst du wissen, dass wir dir das richtige emfohlen haben.

Warte mit dem Abnehmen und denk an die Muskeln.

Wenn du nicht abwarten kannst mach halt Liegestütze und Crunches, aber erwarte da nicht so viele Erfolge.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Warum bringen sit ups nichts?
    warum liest du dich nicht durchs Forum?

Hättest du dir die Sticky´s durchgelesen und dich auch sonst im Forum informiert (vielleicht sogar mit der Suche) bräuchtest du hier garnicht fragen!
    Sorry ich lesnicht so viel weil ich hab eine Lese/rechtschreibschwäche Und das lesen fällt mir recht schwer

Sorry ich lesnicht so viel weil ich hab eine Lese/rechtschreibschwäche Und das lesen fällt mir recht schwer
    Sorry, aber ich glaube dann ist ein INternetforum nicht das richtige für dich, weil du hier viel lesen musst.
    Bis jetzt konnte man zumindest von deiner Rechtschreibschwäche3 nix merken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte