Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Hilfe!!!!!!!!!!!!! WIchtig!!!!!!!!

Hi ich hab gerad gemerkt ich hab nur noch eine week ferien und ich muss 3 kg wieder runter bekommen und das in muskeln umwandeln !
    Egal welche art von abnehmen !
    Ich mach alles

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kein problem mach einfach sit-ups und liegestützen in deinem zimmer, dann kannst sogar mit 5kg muskeln in einer woche und 4kg gewichtabnahme rechnen!!!

ach jeden tag 3x30 situps und 3x25 liegestützen müssten reichen!

Wier alt ist du 12???

@ Spitzla.....las ihn,er ist noch jun

Ich bin 15 und nein lass mich nicht ich muss das durchziehen

Ich mein das ist ein bissle wenig mit sit ups oder nicht ich schaff 2*50 ohne probleme

bisch ja auch schon ne ziemliche maschiene. Dann mach soviel du kannst.

Wer hat lust im wirklich zu helfen? Ich ja, wenn du mir mal erklärst wie du auf die Idee kommst plötzlich mal eben abnehmen und dann Muskeln in massen dazuzubekommen und das in einer Woche. Ich find das, äh krank ?

weil nächste woche die schule anfängt und er ne gute figur machen möchte ...

ICh sah mal besser aus ich dacht ich hät noch 2 wochen zeit dann hät ich das alles entspannt angegangen aber ne ich hab nur noch eine week zeit und danke das du mir helfen willst und auch danke an all den andern!

Es heisst WOCHE!

Alter, du bist seit 4 Monaten hier angemeldet und fragst so ne Scheisse?
    Kannst du lesen?

Ok, Junge. Dein Vorhaben ist unmöglich. Du kannst Fett nicht in Muskeln umwandeln, das ist dem Körper nicht möglich.

Was zu machen kannst ist richtig anfangen zu trainieren. Erfolge kommen langsam, sind aber nach ein bis zwei Monaten zu sehen.

Abnehmen musst du jetzt noch nicht wirklich. Dann wirst du nur mager.

Ich rate dir erst Muskeln aufzubauen und dann abzunehmen.

Je nachdem was du nun machen willst kannst du entweder die abnehm tur machen und ins Ernährungsboard gucken, oder dich in einem Fitnesstudio anmelden, oder dir ein Homegym einrichten und dann ermal was über Ernährung und training lesen.

@ Die andern
    Sowas ist nicht nötig. Klärt unwissende lieber auf, als sie zu verarschen.

läufst du in der schule nackt rum ?

Nicht wirklich warum fragste?

Un ich weiß ich bin lang angemeldet hab aber noch nciht viel gescrieben wie dir auffallen müsste!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte