Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Langsam wird es unheimlich. Ich muss flahexer schon wieder zustimmen

Ne, Ronny. Rücken und Beine geht echt nicht gut. Da musst du in der Intensität deutlich herunterfahren. KB und KH an einem Tag ist einfach die TE wird so scheiß anstrengend sein, dass man da nicht viel Lust drauf hast. Der andere Split ist viel ausgeglichener.

Und auch das Rudern geht nach dem KH echt nicht gut.

Ich habe gerade kein KH mehr im Plan, da mich mein unterer Rücken bei der Arbeit umbringen würde, dafür is jetzt schweres LH-R an der stelle vom KH.

Und bei der Reihenfolge musst du unbedingt die Schultern vor dem Trizeps trainieren, sonst kannst du das FD vergessen. Du wirst evt. auch mal gucken müssen, ob du das Brusttrain nach dem Beintrain noch gut hinbekommst, sonst musst du prioritäten setzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich trainiere auch 2er. aber ich habe immer rücken und beine in einem te, fahre damit eigentlich recht gut, weil sonst hätten meine beine zu wenig erholung. als ich rücken und beine getrennt trainiert habe, waren meine beine immer schlapp, seither habe ich sie zusammen in einem te und fahre besser, glaube aber, dass das von person zu person verschieden ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12