Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    Erfolge nach einem Jahr Harten Training?

    Hy leute. Wollte einfach mal von euch wissen wie so eure erfolge nach einem Jahr trainig sind. Nicht nur von der gewichtserhöung meine auch vom körper an sich. Ist den z.b. Brust bizeps trizeps bauch usw. gewachsen bzw hat sich stark bzw weniger stark verändert.
    Würde mich einfach mal intersieren

    Wenn ihr fotos davon habt wäre auch klasse.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab leider das erste halbe Trainingsjahr mit Fitnesstraining vergoldet. Seit ich BB mach, gehts ab...

  3. #3
    wenn du alles gibst werden die Erfolge im ersten Jahr verblüffend sein

    10kg Muskelmasse sind da schon drin

    aber wie gesagt das braucht viel Schweiß und Disziplin

  4. #4
    im ersten jahr wirste noch die größten erfolge aufweisen können wenn man sich halbwegs anstrengt

  5. #5
    in den ersten 2 jahren brummts richtig!!

  6. #6
    bei den einen bummst es, bei den anderen kracht es, je nachdem. wie man sieht hat es mama prima gebummst

  7. #7
    Hm na gut dann wollen wir alle ma weiter fleißig sein.

  8. #8
    gewichtsmäßig bin ich jetzt nach 11 monaten training am selben stand wie zu beginn (ca 70-71kg), sehe allerdings wesentlich besser aus also nicht verrückt machen mit dem gewicht. ich hatte nach etwa 4 monaten training 76kg, hab aber bei weitem nicht so gut ausgesehen wie jetzt.

    fotos von vor 2 monaten gibts in meiner gallery, ein ganz aktuelles is mein avatar.. is zwar ziemlich klein, aber man kann was erkennen. bin halbwegs zufrieden, aber der ehrgeiz, mehr aufzubauen, ist natürlich stärker vorhanden denn je

  9. #9
    Die harte arbeit zahlt sich aus und du wirst es merken so kommen nun mal die erfolge

  10. #10
    @tomarse

    WOW :-O
    du bist dass in deinem Avater? Dass is ja der absolute Traumkörper- zumindest was man da sehen kann! Echt ma krass. So will ich auch aussehen^^

    Ich bin davon noch ein wenig entfernt-aber in 1-2 Jahren werde ich es hoffentlich schffen. Die Ferien momentan hab ich zum entgültigen Start genutzt und sehe nach 2 wochen intensieven Traing auch schon erfolge. Also mich hat die "sucht " gepackt- und dass beste ich werde noch richtig Fit für die kommende Saison(Handball: A-Jugend+ Männer).........also nochmal respekt zu deinem Oberkörper^^

    MfG

  11. #11
    Zitat Zitat von da Kid
    @tomarse

    WOW :-O
    du bist dass in deinem Avater? Dass is ja der absolute Traumkörper- zumindest was man da sehen kann! Echt ma krass. So will ich auch aussehen^^
    danke. bin zufrieden, aber das licht auf dem foto ist auch sehr vorteilhaft gefallen. schau mal in meine gallery, da ist das licht nicht so vorteilhaft. relativiert sich also alles ein bissl

  12. #12
    mhh- würde ich ja gerne, aber ich hab immer noch nich gepeilt wie ich zu dieser gallerie komme *schäm* ohne ewig zu blättern-ich wäre für ein link oder eine Wegbeschreibung sehr dankbar^^

    MfG

  13. #13
    Zitat Zitat von da Kid
    mhh- würde ich ja gerne, aber ich hab immer noch nich gepeilt wie ich zu dieser gallerie komme *schäm* ohne ewig zu blättern-ich wäre für ein link oder eine Wegbeschreibung sehr dankbar^^
    einfach unter dem post des jeweiligen users auf "profil" und dann auf "persönliche gallery"...

    hier der direkte link zu meiner: http://www.muskelbody.info/phpBB2/palbum11911.html

  14. #14
    jo-thx.....cool

    hau doch noch ein front bild rein- so wie front2 nur ohne hemd- damit man die brust und bauchmuskeln beweundern kann. Und nochmal zum Avatar-dass sieht aus wie ein Model^^
    weißt du deinen Körperfettanteil?

    MfG

  15. #15
    zu meinen "besten" zeiten ca 9,5-10%, zu meinen schlechtesten zeiten ca 12%. momentan müsste es irgendwo dazwischen liegen.

    wegen fotos.. wenn ich mal zeit und cam hab, mach ich welche.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte