Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    10kg Muskelmasse sind da schon drin
    *lol* Bitte was? 10kg trockene Muskelmasse??? Ähm sicher.. !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nur ne kurze frage zwischendurch hab hier nen neuen 3ersplit plan. Da is beim bizep also da steht 4 sätze SZ Curls. Was heisst den bitte SZ. Soll das sitzend heissen??

SZ ist die Art der Stange. Eine SZ Stange ist eine etwas "komisch" gebogene LH. Ist angenehmer für die Handgelenke.

Zitat Zitat von Medium
    10kg Muskelmasse sind da schon drin
    *lol* Bitte was? 10kg trockene Muskelmasse??? Ähm sicher.. !
    hm sicher nicht trocken, aber am Anfang stellt sich eben der Körper extrem um, weshalb das Gewicht schon stark steigt

kommt auch immer auf den Zustand des Körpers vor dem Trainingsbeginn an

ich dachte vorher ich nehme schwer zu, mittlerweile muss ich da echt aufpassen das ich nicht zu schnell zunehme

vor Trainingsbeginn hatte ich 61kg dann habe ich hin und wieder mit Hantlen gespielt (war echt eher spielen als sonstwas, zu hause mit 2 Kurzhanteln und nach einem vollkommen stupiden Trainingsplan, so haben denke ich die meisten angefangen ) nach einigen Monaten hatte ich dann 64kg es ging aber nicht mehr weiter, also bin ich ins Fitnesstudio nach ordentlichen TP trainiert, gut gegessen und jetzt bin ich auf 74kg, klar es ist natürlich auch Fett dran aber ich denke nicht dass sich meine Form wirklich verschlechtert hat zu vor dem Training

ist bei jedem anders und wenn man vorher wenig gewogen hat kommen auch schnell die Pfunde

du hast bestimmt einen hohen kfa oder?

wenn man am anfang nen absolutes streichholz ist und dann anfängt richtig was zu machen dann geht das locker! Punkt

tomarse, hab mir mal deine Gallery angeguckt. Super Fotos. Wenn einer auf dem richtigen Weg ist, dann du.

Zitat Zitat von Medium
    du hast bestimmt einen hohen kfa oder?
    es geht in Ordnung

würde sagen zwischen 15 und 18% kfa

vielleicht für dich hoch aber mich stört das echt nicht ich muss nicht immer ripped rumrennen ... die meisten sehen mich eh nur in Kleidung also was stört das ? vor allem wenn der Sommer so beschissen ist wie dieses Jahr

Ich habe genau vor einem Jahr angefangen mit BB / Fitness und mein Ziel war 16 Kilo abzunehmen und es zu halten.

Ich fühle mich jetzt wohl und will mein gewicht halten.

Julez

Finde das mit den 10 Kilos im ersten Jahr auch sehr realistisch, schon alleine deshalb, weil ich auch als "Streichholz" angefangen habe, richtig zu trainieren und essen, und mittlerweile in knapp einem halben Jahr etwa 9 Kilos aufgebaut habe, zwar sicher auch etwas Fett (+ 1% KFA), aber großteils sichtbare Muskeln.

Fotos sind eh in der Gallery.

Hab irgendwo mal in so ner öffentlichen Gallery Bilder gepostet, was ich in einem Jahr geschafft hab...

Find die nur nicht mehr...

Da war ein vorher-nachher Bild auf 1 Jahr.

Bin innerhalb eines Jahres von 56 auf 72 gekommen und steck immo bei 72-73 fest. Ich nehm jetzt noch bis Ende des Monats nur zusätzlich mein neues Whey Protein aus n Shop und gugg wieviel ich damit noch zuleg. Dann gegen Anfang nächsten Monats eine Creakur.

feststecken gibts eigentlich nicht bis zum einem gewissen Punkt also einfach mehr essen

auf jeden Fall ne gute VErbesserung !!! so meinte ich das ja auch, wenn jemand nix hat wird er auf jeden Fall schnell aufbauen

Wenn du wüsstest, was ich esse...

In der Arbeit nennen mich alle bloß Fressack und unsere Dienststellen außen kenn mich auch als "Fressack von Schwabach"...

Hab aber auch zum Glück eine Veranlagung, in der ich absolut kein Fett ansetz. Könnte Tonnen Schoki und Fast Food essen, ohne das ich ne Wampe krieg...

Hab aber auch zum Glück eine Veranlagung, in der ich absolut kein Fett ansetz. Könnte Tonnen Schoki und Fast Food essen, ohne das ich ne Wampe krieg...
    das hab ich vor nem Jahr auch noch gesagt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte