Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    hehe poste halt mal im Ernährungsforum deinen Plan da gibt es sicher noch was zu verbessern

bei 73kg kann doch unmöglich Schluß sein :P das gibts doch nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ kohlmann, so wie du da in deinem profil aussiehst, da denkst du vor einem jahr, dass du nit ansetzt? naja dein mode geschmack scheint auch nit mehr der beste zu sein

aber mach dir nix drus, in 20 jahren könntest wieder abgenommen ham

also bleib beim pumpen, auch wenn de beim rugby spielen mit der masse bestimmt eine gute wand darstellen könnts

mfg stefan

das ist doch nicht unser kohlmann ^^

das is doch die kleine aus rtl-explosiv die mit 5 Jahren 120kg hatte ... sie konnte 2 Riesenpizzen auf einmal essen und schrie danach immer noch um Nachschlag ... mittlerweile ist sie an Herzverfettung gestorben ... sie konnte sich nicht mehr bewegen weil ihre Beine unter dem Gewicht deformiert wurden

aber tanzen konnte die kleine

und hiermit erklär ich joke zum helden meiens tages. danke hab heut noch nit so gelacht

oki, die beweise dafür, dass ich schon vor dir wusste, dass das nicht Kohlmann ist:

1. Sieht das tanzding nicht nach 1,88m aus, oder doch?
    2. Sehe ich Kohlmann noch als männlich an
    3. kenn ich die kleine, war meine ex (an joke, hier soll ironie durchkommen^^)
    4. kann kohlmann bestimmt nicht so gut tanzen
    5. hatte kohlmann ne handverletzung, diese wurst finger von dem tanz ding kann man doch gar nit verletzen

also allen in allem, danke für den lacher joke

grml natürlich könnte die 1,88m sein kennst wohl den Spruch so breit wie hoch nicht

allerdings würde dann das sofa ihrem Gewicht nicht mehr standhalten also hast doch wieder recht

aber ein paar Bilder von ronny würden mich auch mal interessieren

und die meute schreit, wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder

dazu spiel ich dann auch die richtige hintergrund musik, wenn kohlmann bilder presentiert, und dann kredenzen wir schön.

und dann bei der schönen musik ...

achja von mir aus kannst au so nen bild zeigen:

Zitat Zitat von 8pack
    tomarse, hab mir mal deine Gallery angeguckt. Super Fotos. Wenn einer auf dem richtigen Weg ist, dann du.
    hey.. für die motivation bin ich echt dankbar, kann man ja schließlich immer brauchen!

Zitat Zitat von joke
    hör nicht auf ihn ronny
    hab eh keine cam

nächsten Sommer, wenn ich wieder 1 Jahr trainiert habe will ich aber Fotos reinstellen. Muss mir bis dahin nur ne cam besorgen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123