Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Ich würde mal gern schnell ne Frage stellen, da ich bestellen muss, also ich komm jetzt an Norma und Iraner dran, was ist eure Empfehlung bezüglich Roidkater oder gibt es keinen Unterschied

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke, oh man der Typ ist in der 12.Klasse seit 14 Monaten on und hat auch das nächste Jahr vor durchzumachen ...
    Ich weiß grad nicht was ich denken soll

Zitat Zitat von XS1CHT
    Danke, oh man der Typ ist in der 12.Klasse seit 14 Monaten on und hat auch das nächste Jahr vor durchzumachen ...
    Ich weiß grad nicht was ich denken soll
    sag mal,ist doch nicht dein ernst

Er hat sogar Ahnung, wieviel kann ich nicht sagen. Aber naja, abgesehen davon das er sein Leben gerade um nen paar Jahre verkürzt, ist er auch ziemlich optimistisch, was seine Achse angeht. Es würde noch nicht viele Langzeitstudien geben und er kenne Leute die seit 15 Jahren dauer-on sind und danach noch Kinder zeugen konnten
    Naja mehr als im raten schleunigst abzusetzen und nen Arzt aufzusuchen kann ich auch nicht, er meint seine Blutfettwerte etc. wären alle ok. Naja ich glaub sowas muss man sich nicht erklären können

was für,sorry,ein idiot........ )))

gibt genügend jungs die dauer on sind und null probleme haben! gibt solch medikamenten wunder...

ich fahre gerade runter und das ist gar nicht lustig

aber dauer"on" ist mir dann doch ein bissel zu gewagt!

Zitat Zitat von °HC°
    gibt genügend jungs die dauer on sind und null probleme haben! gibt solch medikamenten wunder...
    keine frage,mir gehts nicht um on-sein!! ist ja nichts neues!!
    aber mit 14 jahren,mein gott.....

Hmm... also der Typ scheint 17 zu sein. Naja muss er wissen, diese Sünde wird ihm keiner verzeihen ...

Zitat Zitat von mama67
    ich demnächst auch

Zum runter fahren wollt ich auch nochmal fragen, wie das mit der Pause ist, wieso sollte man 10 Tage einlegen, wird ja wohl was mit der Achse zu tun haben, da ich mich eigentlich nach 3-4Tagen spät. vollständig regenriert fühle .

Zitat Zitat von mama67

tja da mußte durch!

tja da mußte durch!
    neee, meine frau

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte