Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Noch ein Neuer
-
14.08.2005, 12:50 #1
Noch ein Neuer
Hallo zusammen. Wieder ein neuer in diesem Forum.
Ich heiße Reiner bin bei 1,86 M ca. 86 Kg schwer. Hab wie alle neuen auch viele Fragen. Ich trainiere seit eineinhalb Jahren und hab am Anfang auch ganz gute Forschritte gemacht. Aber jetzt hab ich das Gefühl ich trete auf der Stelle was den Muskelaufbau betrifft. Außerdem trainiere ich alleine was ich als Handicap sehe. Habt ihr Vorschläge wie ich die Sache weiter angehen sollte?.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.08.2005, 12:52 #2
lies dich mal hier ein da wirst du fündig was deine Probleme angeht
-
14.08.2005, 12:57 #3
Poste am besten deinen Ernährungsplan mal im Ernährungsforum. BEi der Ernährung haperts´s meistens, da gibt es eigentlich immer was zu verbessern.
Da die Ernährung so enorm wichtig ist, dürften sich die Erfolge auch bald wieder einstellen.
Sicherheitshalber auch mal ruhig den Trainingsplan checken lassen, dazu wieder einfach einen Thread im Trainingsforum aufmachen.
Außerdem trainiere ich alleine was ich als Handicap sehe.
Falls nein kannst du ja einfach jmd. aus dem Gym fragen, ich denke nach 1,5 Jahren kennt man den einen oder anderen.
Falls nicht, einfach einen ettel an die Pinnwand hängen, vielleicht meldet sich ja jmd.
Über Internet habe ich auch schon einen Trainingspartner gefunden.
Viel Spaß hier im Forum!
-
14.08.2005, 13:03 #4
Danke für euer freundliches Willkommen. Ernährungsplan? Hab ich nicht. Ich trainiere im Gym. Ich lese mich hier mal ein. Vielleicht finde ich ja eine Lösung.
-
14.08.2005, 13:13 #5Ernährungsplan? Hab ich nicht.
-
14.08.2005, 13:18 #6
Dann schau ich mal was die anderen so empfehlen. Danke dir für's schnelle Antworten
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training