Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Suchen Guten Mp3 Player!

    Hey Leute, da ich mich mit dem Thema überhaupt nicht auskenne,m wollte ich mal die cracks unter euch Fragen welcher MP 3 Player denn gut fürs Training geeignet wäre, der Ordentlich Power hat, sprich den man schön laut machen kann und der Klang aber noch ganzgut ist. Er sollte so ca. 30-50 Mp3 Lieder speichern können das reicht vollkommen!

    und natürlch sollte er nicht die Welt kosten! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich habe den maxfield g-flash und bin damit vollauf zufrieden Ansehen ? passt ordentlich was drauf und ist zuverlässig, Manko: er lässt sich nicht unmenschlich laut schalten, allerdings reicht die Lautstärke außer du willst dir die Ohren kaputt machen

    Ansehen ?

    ansonsten kannst du dir mal die Auktion von meinem "alten" mp3-player anschauen, ist ein gutes Gerät allerdings nur 256MB Speicherkapazität (ca. 70 Lieder) das war mir zu wenig deshalb habe ich mir nen neuen gekauft, eben den g-flash

    Ansehen ?

    wäre froh wenn der player weggehen würde Ansehen ? kannst ja mitsteigern wenn du willst, bei einem ordentlichen Preis können wir die Versandkosten auch teilen Ansehen ?

  3. #3
    im optimalen fall einen i-pod. was ich ansonsten empfehlen kann, da sie gut im preis-leistungsverhältnis sind, wären mp3 sticks. der ipod is halt die "deluxe" version mit bis zu 60 gb speicher, beim mp3 stick haste 256 mb oder wenn dus brauchst auch 512 mb platz drauf. dann gibts auch noch player, die cd's mit mp3's abspielen, die sind aber fürs training nicht geeignet würde ich sagen, weil zu groß.

    hier mal ne kleine preislist:

    ipod shuffle (ähnlich wie mp3 stick): 512 mb oder 1 gb - ca. 100?

    ipod mini: 4 oder 6 gb - ca. 200?

    ipod: 20 oder 60 gb - 300-450?

    so ein stick mit 256 mb kostet 30 - 40? 512 mb kosten ca. 60?

  4. #4
    bezüglich der lautstärke lässt sich eigentlich jedes der geräte richtig laut machen. musst dir halt gute kopfhörer mit separater lautstärkeregelung holen, dann kannst es lauter machen als nur mit dem gerät.

  5. #5
    Also der I Pod ist mir definitiv zu teuer, ich brauch auch nicht so ein Super Gerät, mir würde so ein Stick reichen, die Frage ist hakt nur welcher!


    @ Joke, in welchen Zustand ist dein Alter Player denn, nicht das ich den dann kauf und der Gibt nach ner Woche den Geist auf!


    Wie gesagt die 256 würden mr vollkommen ausreichen ich kann in meiner Trainingseinheit sowieso keiner 100 Lieder hören!

  6. #6
    so riesenqualitätsunterschiede gibts da nicht. mit 35 - 40? bei 256 mb (neupreis) kannst du eigentlich nix falsch machen.
    mal ein paar marken: acer, maxfield, pro²

  7. #7
    ne der fällt sich nicht auseinander Ansehen ? habe den kaum genutzt, der läuft noch super hat auch keine Kratzer, hier sind 2 Bilder von ihm Ansehen ?

    wie gesagt hatte mir zu wenig Speicher das war der einzige Grund warum ich mir einen neuen gekauft habe Ansehen ? sonst alles in Ordnung

  8. #8
    joke,

    die Auktion gilt doch nur für Österreich, oder hab ich mich da verlesen?

  9. #9
    ich verschicke es auch nach Deutschland is kein Problem Ansehen ?

    nur die Versandkosten werden eben ein wenig höher

    die kann man ja teilen wenn ein guter Preis zustandekommt ...

  10. #10
    Ich hab auch den mp3 Player von Maxfield in der 1GB Variante. Bin danmit bisher auch vollkommen zufrieden.

    Was ipod angeht... hier werden Daten auf einer kleinen festplatte gespeichert.. bei sportlichen Aktivitäten kann man sich sicher vorstellen, dass da der eine oder andere Kratzer in die HD kommt.

    Stick ist für mich der eindeutigen Favourit.

    btw: hab mir meinen mp3-player bei amazon bestellt - war alles in allem günstiger als bei ebay oder sonstigen händlern.