Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

70 $ ??? Heilige Scheisse !!! Ich hoff das war das teuerste (-;

Ich geh wahrscheinlich nach Fullerton (Orange Country).. wo bist du?

is da net dem sarcev sein colloseum gym ?!

in Fullerton? Keine Ahnung.. kann ich dir erst in einem Jahr sagen (:

also das studio kostet 69$ für einen monat, für zwei 125 $..

cream cheese mit den passenden nährwerten habe ich immer noch nicht gefunden und mehrkomponenten protein auch nicht..

frag doch die leute im Studio mal.. .die werden sicher wissen wo es was gibt!!

Also ich kenn das von newyork das der quark fast immer egal wo man ihn kauft fast wie eine joghurtsose ! Aber turkey ist immer gut wertvolles eiweiss steckt in diesen turkeys!.....

frag doch die leute im Studio mal.. .die werden sicher wissen wo es was gibt!!
    ja, hatte ich heute vor!

Also ich kenn das von newyork das der quark fast immer egal wo man ihn kauft fast wie eine joghurtsose ! Aber turkey ist immer gut wertvolles eiweiss steckt in diesen turkeys!.....
    weisst du denn wie der heisst?
    curd cheese oder cream cheese? und von welcher marke hast du den gekauft und in welcher shopingkette?
    war bei albertson und ralphs, aber da gibt´s nichts dergleichen, denn der cream cheese, den´s da gibt hat 1 g Protein..

kennt jemand einen proteinversand in den usa?

bei selve gibts den in New york da selve sowieso eine kette ist kannste es überall kriegen ich mein in grösseren stätden. Marke Almi gutes Eiweiss das benutzen die amis immer vorm schlafengehen und muss gestehen es ist nicht schlecht.......

vielen danke sirhot, werde nach der marke almi fragen!!

(endlich mal jemand, der auch eine marke nennt und nicht nur sagt, dass es in den usa ja alles gibt..)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12