Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    gib doch mal bei google ein oder schau hier bei rückenübungen im forum nach..ist viel einfacher als in worten zu erklären...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ja, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Hab ich auch in der Achsel. Sieht man ja nicht sofort.

gib doch mal bei google ein oder schau hier bei rückenübungen im forum nach..ist viel einfacher als in worten zu erklären...
    .. und andere Threads damit vollzu müllen diegarnichts damit zutun haben!

@ Holy
    Ja genau so siehts bei mir auch aus!!!

Zum glück sieht man die nicht wirklich wenn ich normal da stehe!!

Aber eincremen bringt nix oder? Weil ich ich hatte jetzt immer angefangen mich einzucremen nachm duschen..

genau so siehts bei mir aus

verblassen aber recht schnell wieder

eincremen bringt gar nichts, da wirst dich schon noch daran gewöhnen ich find se cool

Eincremen is nur zur Vorbeugung gut, wenn sie erstmal da sind, sind sie halt da.

Gut dann wird die Creme auch in Zukunft nicht mehr meine Nähe verlasseen *schmier*

naja cool ich weiß nicht.. ich denk man braucht dass nicht unbedingt (-;

ja, sind geweberisse. hab ich in der linken achsel auch - vom training.

abgesehen davon hab ich sie auch noch leicht auf den hinteren oberschenkeln und am hintern, allerdings nicht vom training, sondern einfach, weil ich eine "schwache" haut habe.

ich hab eine zeit lang eine creme aus der apotheke verwendet, um meine aknenarben etwas abzuflachen, hat auch geholfen. mederma heißt die creme. angeblich soll sie auch geweberisse etwas unauffälliger machen können, hab ich aber noch nicht ausprobiert. klingt aber nicht unmöglich, wenns auch bei meinen narben ein bissl funktioniert hat.

hab sie auch beidseitig .. an den achseln ... aber was will man machen :=)

and it don't stop ...

heut wieder ein 2cm langer riss mehr.. .. *seufz*

Ich war heut beim Hautarzt und hab ihn mal gefragt was man machen kann oder ob man irgendwie vorbeugen kann.

--> Man kann garnichts machen !! Nice..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12