Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von Rumak18
    @Ronny
    1.
    Zitat:
    Kurzhantel Rudern 4X
    LH Rudern vorgebeugt 4X
    Kreuzheben 4X

Die Reihenfolge müsste genau andersherum sein.

Begründe

Warum soll ich das begründen? Ich dachte du kennst dich aus? Das ist ungelogen Grundwissen!!! Aber gut:
    Es gibt die sogenannten "Masseübungen, übungen, bei denen du viel GEwicht verwenden kannst und sollst und die viel Masse auf den Körper packen.
    Die Übungen hast du auch drin, aöllerings immer zum Schluss, also wenn du scheon keine Power mehr hast um diese Übungen effektiv ausführen zu können. Stattdessen machst du kleine Übungen vorher, die dir sehr wenig bringen, wenn du sie vor den Großen machst.

War jetzt gaaaanz knapp erklärt.

2.
    "Kickback und French Press VOR Dips? Ich lach mich schlapp."
    Nicht gerade konstruktiv oder??

Ich wiederhole.....ich bat um Kritik und nicht rumgepose

Fast die selbe Antwort wie eben-> Kickbacks = Absolut überflüssig, Dips = Beste Übung. Durch einenblöde *Übung machst du dir die Gute Dip-Übung zunichte.

DAS SIND NUR ZWEI VON VIELEN FEHLERN IN DEINEM PLAN!!!

@Flahexer:
    Sorry,aber geh noch bisschen trainieren und halt beim nächsten mal den Ball etwas flacher dann reden wir weiter,denn deine Photos sagen mehr als alle Worte über DEINEN Trainingszustand.Bei dir gilt ebenfalls........wenn Beiträge, dann Konstruktive.
    Dein Ton gefällt mir übrigens garnicht.

Wenn du der Typ von damals bist, hat sich die Sache hiermit für mich erledigt, da du anscheinend rein garnichts dazu gelernt hast und auch nichts dazu lernen willst. Dazu diese Arroganz die ganz und garn nicht schön ist.

Wenn du nicht der Typ bist, den ich meine bitte ich um entschuldigung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rumak18
    es spricht dir doch kein mensch das recht ab zu trainieren wie du willst. ich habe doch nichts davon, egal wie du dich entscheidest. dann poste doch deinen plan gar nicht erst, wenn du gut damit aufbaust ist es doch gut. du hast den treat am 20.07 eröffnet und die meinungen haben dich nicht interessiert und nun ist es genau so. wenn du mit einer leichten fittnessfigur zufrieden bist ist es doch ok. nur leutet mir nicht ein wozu du hier deinen plan zur diskussion stellst.

Hey.Will mir ja keine Feinde machen und wiederhole mich nochmals: Ich bat um Kritik und nicht um sinnloses Gepose wie wenig Ahnung ich doch habe.Und ich habe NIE behauptet,dass ich mich auskenne,sondern nur,dass ich seit 2 Jahren trainieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12