Ergebnis 1 bis 15 von 18
-
14.08.2005, 01:23 #1
Mal wieder ein 3er zum Checken
Kritisiert mal....
Montag :
BRUST
Bankdrücken 4X
Schrägbank 4X
Fliegende 4X
Liegestütz 4X (2 mal breiter und 2 mal enger Griff)
Bauch
Beinheben gestreckt anziehen im Liegen 4X
Sit-Ups mit Gewicht 4X
Beine gestreckt nach oben strecken 4X
Mittwoch:
Bizeps
Scott Curls mit Kurzhantel 4X
Langhantel Curls 4X
Neutrales Seitenheben mit KH 4X
Bizepsmaschine 4X
Trizeps
Kick Backs 4X
French Press 4X
Dips 4X
Kurzhantel hinter Rücken 2X
Freitag:
Rücken
Kurzhantel Rudern 4X
LH Rudern vorgebeugt 4X
Kreuzheben 4X
Schulter
Kabelziehen
Seitenheben
LH hinter Genick
Bauch
Seitliche Sit-Ups mit Gewicht
Beinheben angezogen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.08.2005, 03:07 #2
Da die Beine fehlen, musst du den PLan eh völlig umstrukturieren.
Du legst zu viel Wert auf die kleinen Muskelgruppen.
Änder den erstmal so um.
Falls du Anfänger bist, was ich vermute, ist natürlich ein GK-PLan oder ein 2er Split vorzuziehen.
-
14.08.2005, 10:50 #3
ich finde zu viele Sätze wenn du hart trainierst!
Beine fehlen ,wichtig!
Ausserdm kannst du bei brust zb Liegestütze weglassen!
Kannst das höchstens zum Aufwärmen machen
-
14.08.2005, 13:53 #4
bei der Brust würde ich auch fliegende zwischen BD und SBD legen, weil du da dem Trizeps ne Pause gönnst!
-
15.08.2005, 00:15 #5
Also mit meinen Beinen,auch wenns komisch klingt, bin ich relatibv zufrieden,da ich auch täglich Fahrrad fahre und somit meine Beinmuskulatur in gutem Zustand ist. Warum zu viel Wert auf kleine Muskelpartien??Sonst reicht mir das Training einfach nicht. UNd wenn du meinst, dann 2 Jahre Training immer noch als Anfänger gilt,dann ja, dann bin ich ein Anfänger.
-
15.08.2005, 00:27 #6Zitat von Rumak18
Es gibt Trainierende, die würde ich nach 10 Jahren immer noch als Anfänger bezeichenen weil sie ihren Körper noch nicht großartig verändert haben (wenn die Beine ohne Gewichtstraining noch zum Körper passen) und den Durchblick noch nicht haben (z.B. die Palette von Gründen nicht kennen, warum beintraining unerlässlich ist).
Ist nicht böse gemeint, du zählst auf gar keinen Fall zu den Fortgeschrittenen.
Der Plan hat einige Grundlegende Fehler, lassen wir mal einen verdammt großen Fehler (das fehlende BEiontraining) außer acht, dann haben wir immer noch eine völlig Falsche Reihenfolge der Übungen, die absolut kontraproduktiv sind. Beispiele?
Kurzhantel Rudern 4X
LH Rudern vorgebeugt 4X
Kreuzheben 4X
Kick Backs 4X
French Press 4X
Dips 4X
Kurzhantel hinter Rücken 2
9 Sätze für Rücken und 16 (!!!) Sätze für Bizeps???
Das sind grundlegende Fehler, die ein Anfänger nie machen würde!
(und das sind bei weitem nicht alle Fehler...)
Bevor ich weitermache stelle ich mir die Frage, ob du bereit bist Tipps anzunehmen?
-
15.08.2005, 00:29 #7Zitat von Ronny Kohlmann
-
15.08.2005, 00:33 #8Zitat von flahexer
-
15.08.2005, 00:40 #9Zitat von Ronny Kohlmann
-
15.08.2005, 01:44 #10
Logo.Sonst würde ich ja nicht mein Thread mit "Kritisiert mal" anfangen.
Was mich betrifft so bin ich mit meinem Aussehen top zufrieden,was mir auch mein Fitnesstrainer bestätigte und mir nun riet auf nen 3er zu wechseln.
-
15.08.2005, 02:12 #11
@Ronny
1.
Zitat:
Kurzhantel Rudern 4X
LH Rudern vorgebeugt 4X
Kreuzheben 4X
Die Reihenfolge müsste genau andersherum sein.
Begründe
2.
"Kickback und French Press VOR Dips? Ich lach mich schlapp."
Nicht gerade konstruktiv oder??
Ich wiederhole.....ich bat um Kritik und nicht rumgepose
@Flahexer:
Sorry,aber geh noch bisschen trainieren und halt beim nächsten mal den Ball etwas flacher dann reden wir weiter,denn deine Photos sagen mehr als alle Worte über DEINEN Trainingszustand.Bei dir gilt ebenfalls........wenn Beiträge, dann Konstruktive.
-
15.08.2005, 04:46 #12
Rumak18...du hast doch einen ähnlichen treat erst am 20.07 eröffnet. da wurde dir doch schon so einiges erklärt, aber scheinbar hats nicht gefruchtet. wenn du zwei jahre trainierst, dann ist es schon ein kunststück, mit solch einem plan aufzukreuzen. man müßte doch in den zwei jahren zumindest mal gehört haben, daß es so etwas wie grundübungen gibt. diese sollten das grundgerüst des trainings bilden. da diese übungen das meiste bringen, sollte man auch allen power in diese stecken. was dann noch an kraft da ist, in ergänzende iso-übungen. wie hast du zwei jahre lang trainiert, wenn du dir nach 8 sätzen bankdrücken noch 4 sätze liegestütze vorstellen kannst?
-
15.08.2005, 12:31 #13
also ich mach auch kreuzheben am ende, was bringt mit kreuzheben am anfang mit 120 kg, wenn ich danach nur noch 4 klimmzuege schaffe?
dann mach ich lieber Kreuzheben am ende mit 100 kg!
BTW die meisten Fitnesstrainer haben nix drauf, aber ich kenn dein
studio nicht....nicht unbedingt jeden plan von denen aufnehmen
-
15.08.2005, 12:41 #14
YuGoBOSS, dann solltest du vielleicht fitnesstrainer werden. dein eigener plan ist ja so genial, gib weiterhin solch tolle tipps...
-
15.08.2005, 18:53 #15
@Thorsten: Und du vergisst nun mal,dass jeder ab einem bestimmten zeitpunkt auf seinen eigenen Körper hören sollte und ich bin nun mal mit meinem recht zufrieden und das eben wegen meinem TP und nun versuche ich diesen auszubauen und merke wirklich auch Erfolge für mich. Auch wenns jetzt blöd klingt,aber der Bankdrückweltmeister von 1969 namens Jan Howak (Diese Diszpilin gibts heute glaube ich gar nicht mehr) ,der danach ebenfalls Bodybuilding betrieben hat,hatte zu mir gemeint,dass ich für 2 Jahre gute Erfolge gemacht habe,da ich zufällig in seinem Fitnessstudiop trainierte,als ich im Urlaub war.Und ich denke einfach jeder für sich zufrieden sein und das bin ich nun mal,auich wenns nicht komplett perfekt ist,zumal ich eben MEINE Bestätigung habe und wenn das einer von euch behaupten kann,dann prima,wenn nicht,dann habe ich nun mal für mich Recht.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein