Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Kennt jemand Boldamaxx & Testomaxx -Forte-

Hallo

Weiß einer ob das wirklich so gut sein soll.

Mir sagte jemand man soll woll die erste woche 0,5mg vom bolda und 0,5mg von testo nehmen in der 2 woche dan jeweils 2mg also einen 1mg von jeden einmal die woche?????

Er meint das zeuch haut voll rein er hat mir gesagt es sind 2 kleine flaschen mit je 500mg und die sollen locker 10wochen halten aber bringt das bei der geringen dosierung überhaupt was????

Kosten soll das zeuch woll 140€ was meint ihr??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meine

das was du nennst sind keine Supp´s = falsches Forum...

danke @ Mod´s ihr habt´s verschoben

0,5mg ? du meinst eher 0,5g oder ? 0,5mg ist ja so ne kleine Menge das kann man ja nichtmal so klein dosieren

meinst wohl 500mg in der Woche und das ist nicht wenig !!!

mach ne testo only kur 250mg e5d dann wirste zufrieden sein

obwohl du bei deinem Gewicht nicht mal ans stoffen denken solltest, aber jedem das seine

Er meint das zeuch haut voll rein er hat mir gesagt es sind 2 kleine flaschen mit je 500mg und die sollen locker 10wochen halten aber bringt das bei der geringen dosierung überhaupt was????

WOW da hast du ja mit einem Richitgen Profie gespchen . . . )))

hat er dir auch gesagt was nach der 10. Wochen ist oder wenn es leer ist einfach nicht machen?

Also, Die sachen von Maxx, sindziemlich hoch Dosiert sprich 500mg testo im Ml, demnach ist aber auch der Benzalk. sehr hoch und ich verspreche dir du wirst nach der Injektion denken dir fault das Bein/Po/Arm ab!

Also tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon, generell vom Stoff!

und mal im erst was erwartest du dir von 10 Wochen ?

ich stehe dem bolde von maxx sehr skeptisch gegenüber!!

mama67, nur dem Bolde?

Ich würde mal sagen dem ganzen Sortiment und generell MAXX

speziell das bolde und das tren haben mich enttäuscht.
    andere nicht!
    ich halte allerdings eh nix von bolde und bin da vieleicht ein wenig vorbelastet

Also ich stehe solche sachen immer sehr kritisch gegenüber!
    Besonders wegen dem schönen roidkater, wer will das denn . . .

die leute die sich das geben fahren ja auch solch dosierungen das das forte mit seinen 500mg angebracht ist.

ich selber halte auch nix von maxx seinen sachen. vom testo war ich mehr als enttäuscht. dicken karter géhabt und sonst nix!

wenn hb ware dann nur von den guten.

ja aber Früher gab es auch kein Maxx und keine Dosierungen von 500mg/ml und es hat trotzdem geklappt!

also das testo kommt gut aber, im gegensatz zu anderen, mag ich bolde einfach nicht.
    es ist lahm, bringt keine kraft und geht neben dem test total unter.
    allerdings kann ich nur vom test 300 sprechen!!

So da mein Dealer Engpässe hatte was die Iraner angeht, hab ich nun Testomaxx Lite. Da ich darüber noch nichts gefunden habe, würde mich mal interessieren was ihr davon haltet, speziell die Verträglichkeit (300mg/ml).

jut danke, und das Lite bezieht sich einfach nur auf die Testo Dosierung wenn es auch 500mg/ml gibt oder?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte