Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Ich mag den Kerl.

Er mag zwar kein Technikgenie sein, aber er hat die richtige Einstellung zum Kampf.

Ausserdem möchte ich die Kritiker mal sehen wie sie mit 120 Kilo schnelle Hooks und Sidekicks machen wollen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

laut dem link von K-1 soll der sogar 160kg wiegen Ansehen ? Ansehen ?

Mag sein, rechne mal 10 Kilo runter wegen der Publicity, dann passt das.

Der ist immerhin auch riesig.

jo mies mies weiss jemand wann die mal ein Kampf zeigen von dem im TV würd mich ma interessieren die in Aktion zu sehn

Fightclub auf Eurosport gucken, die zeigen als einzigstes K1
    im FreeTv (Gottseidank)

jo das läuft sogar grad Ansehen ? hoffentlich kommt heut was von dem Klotz Ansehen ?

bob sapp ist schon ein richtiges tier. er muss zwar immer wegen der japaner den hampelmann machen, sich und andere blamieren aber im ring zeigt sich sein ernst und seine anspannung. ich finde dann sieht man den wahren sapp.

die leute sind in japan eben entertainer ...

hey jungs scheinbar hat der doch gegen Tyson gekämpft... ich lade den Kampf grad runter... hoffen wirs das es auch der kampf is

Legal?
    Wenn ja rück mal den Link raus!

nix legal sorry

so habs mal angeguckt... man Sieht den Bob Sapp im Ring nach nem Kampf un dann kommt der Mike Tyson im Anzug in den Ring un der Bob will auf den losgehn ... 20 leute gehn dazwischen un dann labbern die ich will gegen dich kämpfen usw. ... lööölö

Ach so, das kennt man ja schon.

Das war die (gespielte) Aktion die Anlasden Anstoss gegeben hat.

Tja, dann haben sie wohl noch immer nicht die sch*** Verträge klargemacht.

HEY!!!! ich guck grad den Kampf wo er gegn Kimo gekämpft hat !! hat den jamand gesehn?? hahaahha wie geil ey

und kämpfen sie oder nicht ? und wenn ja wann ?

keine ahnung.... aber den Kampf gegen Kimo müsst ihr euch ma geben das is ja der hammer!!! ich lad ihn hoch wenn ihr wollt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte