Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Bambam in der Flex

Hab letztens meine alte (und auch einzige) Flex durchgeblättert und wen seh ich da Werbung für Creavitargo machen?

Genau, den guten alten Bambam Ansehen ?

Seht selbst

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und das ist doch nix neues! der ist in jeder flex und jeder anderen zeitschrift wo werbung für creavitargo drin ist! Ansehen ?
    erzählst jetzt nix neues! Ansehen ?

Und was willst du uns damit sagen? Ist doch nichts neues, dass BamBam von BMS gesponsert wird.

Der wird gesponsert? Wusst ich echt ned... war halt angenehm überrascht und wusste ned das er standartmäßig wie Rühl bei jeder Creavitargo Werbung dabeisteht... d.h. wir haben hier einen richtigen Prominenten Ansehen ?

d.h. wir haben hier einen richtigen Prominenten

du reitest dich immer weiter in die Sache rein Ansehen ?

Und von Body-Attack...

Ich finde das Bild bei der CreaVitargo-Werbung ja fürchterlich...

Mein Lieblingsbild ist eher das hier:

Ja so war das jetzt auch wieder ned gemeint, dass jeder der nicht in der Flex steht, nicht Prominent ist...

ok sry dann lösch ich den Thread ma wieder... oder doch ned?

BamBam, dein Bild kann ich nicht sehen.

Mich würd mal tierisch interessieren ob du nur mit Produkten oder auch Cash gesponsert wirst... vor allem jetzt während deiner Pause

Oh, meine Pause währt nicht mehr lange, im kommenden Jahr geh ich das ganze wieder richtig an. Watch out, hehe. Trotzdem danke ich beiden Sponsoren, daß sie mir auch durch diese Zeit geholfen haben.

Und nein, ich werde nicht nur mit Produkten gesponsort.

Übrigens schreibe ich auch für die Magazine von Body-Attack und BMS, sowie habe mit BMS einen Vorvertrag über mein Ernährungsbuch, welches so gut wie fertiggestellt ist.

PS: Jetzt geht das Bild.

freue mich echt schon auf dein Buch Ansehen ? hoffe es kommt bald raus, bin gespannt !!!

Ansehen ? Zitat von Janney
    Ja so war das jetzt auch wieder ned gemeint, dass jeder der nicht in der Flex steht, nicht Prominent ist...

ok sry dann lösch ich den Thread ma wieder... oder doch ned?
    ach was, lass ihn drin.

@ bambam

ich finde das Grinsen auf dem zweiten Bild so genial Ansehen ?

beim 1. bild sieht frisur und blick besser aus dafür kommt aufm 2. body besser rüber

Atomic, finde ich garnicht, im ersten Bild ist der Blick zu Böse, auf dem zweiten richtig sympatisch, finde ich persönlich auch besser!°

auf dem bild hat der irdendwas von superman ich glaub das macht der haarschnitt hab ich auch so 1a

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte