Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 241
    jetz muss ich doch noch was mit saufdingern raushaun...haben z.b. gestern zu dritt drei pitcher (a 1.5l) cocktails geleert. davon war einer "zombie", "muai thai" und ein "long island". an den weiteren verlauf des abends kann ich mich leider nicht erinnern. schade auch!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

letzten Samstag:

1 Flasche Wodka (0,75 LIter) mit 1,5 Liter Orangensaft in nur 1,5 Stunden! Meine persönliche Bestzeit!
    (Sonst mindestens 2 Stunden, eher 3)

Danach noch ein paar Bier, Kurze und irgendso´n Zeug, was man anzünden, löschen, austrinken muss. Das Zeug ist im 0,2 Liter Glas und muss natürlich geext werden.
    Dann zündet man die Dämpfe im Glas an, pustet diese aus und nimmt einen tiefen Zug der Alkoholgase.

Hab mal bei nem Besuch meiner Verwandten in Polen eine Wodkaflasche (0.7 L), 4 Bier und eine Flasche Baileys getrunken... das war der schlimmste Abend meines Lebens Ansehen ?

10 Mettbrötchen sprich 20 Hälften unter Zeugen <g>

im Urlaub damals

8 leckere Panierte Putenschnitzel
    dazu 3 portionen Reis mit Spanferkel (der Teller war immer voll)
    und ne halbe Wassermelone

als nachtisch gabs ne große Portion Eis

dannach war aus die maus

mein rekord liegt im pizza essen vorm jahr ca. 2 50 cm durschmesser pizzen, innerhalb von ner std gefuttert.Ansehen ? danach war ich aba auch rand voll, und nein es waren keine margharitten, sondern 2 pizzen mit salami, doppelt käse und pilzen . war aba sehr sehr lecke,r muss ich ma wieder hohlen, danke an pizza joeys
    Ansehen ?

ey was ihr alles verdrückt... hammer... macht doch mal beim HotDog WettEssen mit Ansehen ? der eine Japaner oder Koreaner... der frisst doch immer 50 stück das is zu krass

Naja Trinkön war mal ne gute stärke von mir Ansehen ?

32 Vodka pur beim knock out + beim vortrinken 1 l vodka-o mische mit 0,4 l vodka +0,6 l o-saft+3 x becks gold rein in trichter Ansehen ?

da gings mir wirklich gesagt sehr sehr toll ^

[quote="flahexer"]auf malle vor 2 jahren n sixer san miguel (insider wissen ueber den shit bescheid^^) in nichtmal 2 min. alle flaschen hintereinander im anschluss geext.

[quote]

war ja auch 2 wochen wieder in spanien ..also eine woche daheim
    hab mir 5 sixer san miguel mit nach deutschland genommen Ansehen ?
    und 2 paletten heineken dosen fürn bierhelm Ansehen ?

aber die san miguel sind echt top und deine leistung auch in 2min
    müsste ich mal testen

achso mein "rekord" waren 23 striche in ner kneipe aufm bierdeckel, fragt mich aber nicht mehr was ich getrunken habe Ansehen ?
    vllt hatte ich auch schonma mehr, aber den bierdeckel hab ich halt aufgehoben, weil das zu geil aussieht

Mein sauf record war mit 16 , war am 1 mai ,waren zu 5 und haben uns 5 flaschen wodka gekauft 0,75 . 40% aus dem russischen geschäft . und dann hab ich sie ohne nachtrinken geexxt, wir hatten kein nachtrinken und nix zum essen gehabt , ( wir haben gedacht wir halten ne flasche locker aus) aber nach 30min lag schon mein Kumpel im graben und hat auf sich selber gekotz der krankenwagen musste den abholen(alcoholvergiftung). und nach einer stunde warten wir fast alle tot, ich hab an dem abend in einer Jägerhütte geschlafen, morgens wusste ich net mehr wo vorne und hinten ist, ich hatte danach noch eine Woche Übelste bauchkrämpfe. und ich konnte für ein halbes jahr kein alc mehr sehn, wir haben uns fast selber alle tot gesoffen, und haben draus gelernt, seid dem trink ich nicht mehr so viel, und wenn dann aber mit nachtrinken Ansehen ?

dat is mir auch passiert Ansehen ? musste unbedingt 4, 0.3l Gläser Vodka saufen ... Scheiße gings mir danach schlecht, ca. 3h gekotzt danach ist nur noch Luft hochgekommen

ne is nicht gut Ansehen ?

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte