Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 241
  1. #121
    Unreal
    Gast
    gibt es bei mc donalds jetzt echt refill?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    - 1 Fl. Berentzen Saurer Apfel
    - Halbe Flasche Wodka
    - 2x Maß Kirschgeiß (für Nicht-Bayern: Cola-Weizen mit Kirschlikör)

    tjaaa, das war an meinem 18. Geburtstag, damals war ich aber noch trinkfester, heute hätte ich selbigen Alkoholspiegel wohl schon mit 3 Fl. Bier Ansehen ?

  4. #124
    Absinth.. Ich hatte bei meinem 16. Stroh 80 aus der Versenkung geholt. Wir haben die Kurzen zu 1/4 voll gemacht..das hat schon gereicht Ansehen ?

  5. #125
    in frankfurt hab ich noch kein refill gesehn unreal, aber in offenbach - sprendlinger landstrasse und auch bei dem kurz nachm kaiserlei, neben der teppichdomäne, weisst?

  6. #126
    14Pullen Bier + ne halbe Pulle Vodka Red ...
    eines von einigen Erlebnissen Ansehen ?

    hab alles vollgekotzt, da wo wir gesoffen haben(war inner stadtmitte Ansehen ? ) und den Bus vollgekotzt, durfte Reinigung bezahlen Ansehen ?

    Meine Fressrekorde?? Ich esse einfach bis ich Satt bin, hab da keine Rekorde..uch wenns nach welchen klingt.. Ansehen ?

  7. #127
    Zum Thema Absinth hab ich auch was anzubieten: Aus purer Langeweile wollten wir (2 demoralisierte Jugendliche mit zuviel Zeit) ergründen, was man tun muss, damit sich ein Van Gogh das Ohr abschneidet - sprich: Absinth brauen. Aus 96%igen Destillat, jeder Menge Wermut, Anis, Fenchel und einem Schuss medizinischen Alkohol zauberten wir unsere eigene la Fée Verte. Der errechnete Thujongehalt lag locker beim 4 bis 5fachen der damals in Österreich erlaubten Höchstmenge. Nachdem wir allerdings viel zu wenig Irrsinn zum Konsum aufbrachten, boten wir unser Gebräu diversen hochgradig resistenten Säufern an. Ein Ergebnis unter vielen: Einer lag 2 Stunden sich windend am Rücken und schrie: "Ich bin ein Marienkäfer!" Es gab zahlreiche Berichte von den schlimmsten Kopfschmerzen aller Zeiten und einer an Existenzangst grenzenden Übelkeit. Das Experiment wurde nie wiederholt.
    _________________

    Ansehen ?

  8. #128
    5 big king xxl's und 2 große pommes dazu.


    wer schaffts noch?

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    5 big king xxl's und 2 große pommes dazu.


    wer schaffts noch?
    Ich Ansehen ?

    Wie wärs mit 2x20 Chicken mcnuggets + 2 big mac maxi menüs +1 cheeseburger Ansehen ?

  10. #130
    5 Big King XXL's ohhhhhh yeaaaahhhh ^^

    die Dinger stopfen den Magen zu wie verrückt

  11. #131
    mit 3leuten flasche schwarzer absinth im spanien urlaub hatte 80% das war schon heftig.

    1 flasche wodka und paar bier und paar kaffe innerhalb von na 1std.

    halbe flasche wodka, 4 zombie , 3 wodka/martini auf eis, zwei bier und noch so einiges.

    das war so die heftigsten sauferreien bei mir, gab aber noch so mittel und 3/4 dingern Ansehen ?

    alkohol ist ja ok, hat aber auch mal ne ziemlich heftige erfahrung auf der nature one mit einigen dorgen(etwa so: fear and lothing at nature one). seit dem ist bei mír der konsum dieser sachen bis auf aller kleinste ausnahmen verschwunden.

    gruß shogun

  12. #132
    waren letztens bei subway und für 1,6€ so viel trinken wie man will Ansehen ? waren dann innerhalb einer halben stunde 3 liter cola (die schmeckt auch noch so verdammt geil bei subway). naja ein baguette dann noch dazu...

  13. #133
    ok was gutes was kollege gemacht hat. *g*

    als wir mal abends so zusammen saßen, war 0uhr oder so, auf jeden fall schon spät, kam einer auf die idee ne wette zu machen, das man in 2 oder 3min (weiß nicht mehr genau) keine 2liter cola trinken kann. einer hat nimmt die wette natürlich an trinkt, gewinnt 2 ganze euro Ansehen ?

    und kann dann bis morgens um 7 oder 8uhr nicht schlafen, während alle unterdessen schon lange zu hause sind und pennen. Ansehen ?

  14. #134

  15. #135
    10X Vodka-O a o,33
    5 Pineken Vodka
    8 " " Apfelkorn
    6 " " Uzo
    4 " " Ramazotti
    inehalb von 2-3 Stunden und dann gings los das grosse Gekotze
    Schon lange herr

    Und heute lol 2 Träger und 4-5 Pineken und ich bin lattengreade Ansehen ?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte