Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 241
    fressrekord: nicht berauschend
    ein halbes kilo brot (500 gramm) jede scheibe bestrichen mit kalbsleberwurst
    (wieviel gramm wurst weiss nicht)
    war mal bestimtm was besseres aber ich weiss das halt noch weil erst 1-2 jahre her. hab in der pubertäöt 100%ig mal mehr verdrückt

saufrekord: ich bin NICHT stolz!!!

Es war mit 17...
    ...eine Kiste Bier (20 Flaschen - 4,9%alc) auf 16 Std. darauf eine Dose Ölsardinen und mit meinem Roller nach Hause (die erste meiner 2 Alcfahrten) 1 Kilometer bevior ich zuHause war umgefallen und 10 Minzten lang die Ölsardinen rausgekotzt.

Ich wiederhole: ich bin NICHT stolz und rate vor Nachahmung strengtens ab!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kommt halt drauf an wo man wohnt
    Niedersachsen, bei Bremen, da ist das schon ne Ecke Ansehen ?

ich hab mal 1 kilo lasagne an 1 abend gegessen dazu 0,5 liter apfelsaft danach war mit kotzübel^^

Jaja die guten alten Fressrekorde die hier jeder erzielt haben will. Ansehen ?

lso ich hab mir gerade auch einen ausgedacht Ansehen ? : 12 McChicken bei mcDonalds und dazu 500gr Haferflocken. Ansehen ?

Gruß

Luke

2 bier
    1 glas rotwein
    2 gläser pflaumenwein
    eine halbe flasche wodka
    eine viertel flasche konjak
    und noch n bischen whiskey
    in vielleicht 3 stunden

ich weiss nicht mehr wie ich nach hause kam, aber meine mutter meinte ich hät in meiner kotze gepennt und mein ganzes zimmer war volgekotzt und sie hat mich und alles sauber gemacht und ihr wollt nicht wissen wie das ist wenn man aufer kautsch aufwacht und nicht weiss wie man dahin kam... ach ja und danach noch zur arbeit muss haha

muskelfleisch, ging mir mal fast genauso nur konnte noch ausm fenster kotzen^^
    aber mir hat da ne halbe flasche rum gereicht bei dem was du getrunken hast wär ich wohl schon tot gewesen Ansehen ?

ich muss erwähnen ich wog damals vielleicht 60kg und war glaub ich höchstens anfang 16... also... was solls Ansehen ?

also fressrekorde: waren da mal bei mcdonalds von der schule aus und konnten essen was wir wollten =) hab morgens dann auch nichts gegessen und bei mcdoof waren es dann - 10 chicken mcnuggets, 2 mc chicken, 2 hamburger, 3 portionen pommes und 1 bigmac...

saufrekorde: also da gibts mehrere. aber ich denk mal das war ein tag auf sylt. morgens um 8 angefangen und dann bis 24:00 durchgehalten. insgesamt waren es dann so 6 liter bier und eine flasche wodka... und naja paar kurze zwischendurch

Mein Essrekord weiss ich nicht.
    Trinkrekord ist nicht schwer, da ich noch nicht so lange alkohol trinke.

Vor 2, oder 3 Wochen 0,6L Skotch und 1L Bier. Ob und was ich danach getrunken hab weiss ich nicht mehr^^ in 1,5 Stunden.
    Die 0,6L Skotch musst ich in 3 Biergläsern je 0,2L exen.

Kennt ihr Artikelsaufen?

Man guckt sich einen Film + Untertitel an und bildet 3 Teams, das Das-Team, Der-Team und Die-Team. Jeder der Teams bekommt noch einen Namen dazu, der im Film vorkommt. Jedes Mal wenn der Artikel oder der Name der Gruppe in dem FIlm vorkommt, muss man einen trinken.

Ich sag nur 7 Zwerge im Das-Team und als Name Zwerg. Spielabbruch nach 1 Stunde Film auf Grund von 125 (ungelogen!) Kurze (Jägermeister) und 3 Flaschen Bier Ansehen ?

fressrekord letztens beim Refeed im Burger King (hatte Gutscheine -.-)

2 mittlere Pommes
    2 Big King
    2 Big King XXL
    2 Crispy Chicken
    2 Wasser (löl ^^)

1 King Sundae

bins grad mal auf burger king durchgegangen, waren ca. 5000 Kcal in einer Mahlzeit )))

aber lecker wars Ansehen ?

@ Saufrekorde

jo die Absinth Wette von meinen Arbeitskollegen wird übernächste Woche eingelöst
    ----> die haben später noch ne Wette gemacht über die TV Sendung Jackass (haben das selbe gewettet) und diesmal hat der andere verloren

jetzt dürfen beide sich eine 0,7L Flasche Absinth geben, achja und da ich jetzt erst die Frage auf der letzten Seite gelesen habe ---> es wird 70%iger sein

achja und Absinth geht nicht nur bis 80% hab schon 90%igen gesehen Ansehen ?
    der brennt dir dann alles weg ^^

Zum Thema Absinth hab ich auch was anzubieten: Aus purer Langeweile wollten wir (2 demoralisierte Jugendliche mit zuviel Zeit) ergründen, was man tun muss, damit sich ein Van Gogh das Ohr abschneidet - sprich: Absinth brauen. Aus 96%igen Destillat, jeder Menge Wermut, Anis, Fenchel und einem Schuss medizinischen Alkohol zauberten wir unsere eigene la Fée Verte. Der errechnete Thujongehalt lag locker beim 4 bis 5fachen der damals in Österreich erlaubten Höchstmenge. Nachdem wir allerdings viel zu wenig Irrsinn zum Konsum aufbrachten, boten wir unser Gebräu diversen hochgradig resistenten Säufern an. Ein Ergebnis unter vielen: Einer lag 2 Stunden sich windend am Rücken und schrie: "Ich bin ein Marienkäfer!" Es gab zahlreiche Berichte von den schlimmsten Kopfschmerzen aller Zeiten und einer an Existenzangst grenzenden Übelkeit. Das Experiment wurde nie wiederholt.

muskelfleisch schrieb: ich muss erwähnen ich wog damals vielleicht 60kg und war glaub ich höchstens anfang 16
    und jetzt wiegst du gar nichts mehr und größe und alter hast du auch nicht (profil). Ansehen ?

hehe @absinth ^^

ich glaub ich werd was ähnliches erleben denk ich mal

0,7l 70%iger kann ned gut sein -.-
    und ich weiß schon das ich die wieder heil ins Wohnhheim bringen muss

16 Tequilla in 1 1/2 Stunden (dazu schön Onkelz - Mexico gehört)

5 Liter in wenigen Stunden

In kürzester Zeit 2,31 Liter Cola light beim Mc's getrunken (für 1€ einen 0.33 Becher gekauft und 7mal nachgeholt), es muss sich ja LOHNEN Ansehen ? Ansehen ? .

Greetz

Andy :bounce: :bounce:

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte