Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 241
    Ich hab mal mit nem Kumpel früher so mit 16 oder 17 vor ner Disse jeweils eine Flasche saurer Apfel getrunken in der Rekordzeit von ca 15 Minuten. Drinnen habe ich mir dann sofort ein Bier geholt, einmal dran genippt und mir wurde leicht übel. Nachdem ich den sauren Apfel wieder nach draußen befördert hatte und über eine halbe Stunde nicht aus dem Klo kam, hat mich ein Türsteher nach draußen geschmissen, wo ich sofort nochmal gekotzt hatte. Kurze Zeit späte war mein Kumpel auf einmal neben mir (auch rausgeflogen) und wir haben zusammen gekotzt. Das war geil.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich hab mal mit nem Kumpel früher so mit 16 oder 17 vor ner Disse jeweils eine Flasche saurer Apfel getrunken in der Rekordzeit von ca 15 Minuten. Drinnen habe ich mir dann sofort ein Bier geholt, einmal dran genippt und mir wurde leicht übel. Nachdem ich den sauren Apfel wieder nach draußen befördert hatte und über eine halbe Stunde nicht aus dem Klo kam, hat mich ein Türsteher nach draußen geschmissen, wo ich sofort nochmal gekotzt hatte. Kurze Zeit späte war mein Kumpel auf einmal neben mir (auch rausgeflogen) und wir haben zusammen gekotzt. Das war geil.

Geil ey Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich war nach ner Wodka auch mal 45min. oder so verschwunden weil ich draussen irgendwo mein Magen und später auch Galle entleert hab(eckelchaft). Waren sogar schon welche mit Roller da um mich zu suchen^^.

hm, absolutes highlight war bei mir im sommer 2005 auf einem festival in tschechien. bier hat dort nur 90 cent gekostet, wieviel ich getrunken habe weiß ich nicht. jedenfalls warens davor noch eine flasche saurer apfel und 2 flaschen vodka mit energydrink(schon fertig gemixt). eine flasche hat da glaub ich 0,75liter. dazu halt massig joints ... war auf jeden fall ein schöner rausch. mag alles ziemlich viel klingen aber ich war zu der zeit "recht gut in form".

wer auf hiphop steht, sollte mal vorbeischauen. preise sind dort echt 1A. bier und essen am festivalgelände unter einem euro. 3tageskarte nur 21 euro!!! feine atmosphäre Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Kurze Zeit späte war mein Kumpel auf einmal neben mir (auch rausgeflogen) und wir haben zusammen gekotzt. Das war geil.
    hehe, sowas verbindet Ansehen ?

war im sommer 2001 auf malle (eh klar el arenal). hab' dort schon am nachmittag (und klarerweise auch am abend davor usw.) im megapark recht gut am sangria genippt und dann am abend wieder hin. zuerst sangria, dann jägermeister und bier und so. dann ins joy (disco) rein und dort zur begrüßung eine flasche von so einem frizzante-verschnitt. die dann beinahe ex und weiter im joy (weil da kriegt man ja nach dem eintritt alles gratis). nur mehr baccardi-coke. irgendwann mit einer schnecke raus zum strand... lief aber nix mehr. hab' mich in den sand geworfen und bin eingepennt. dann bin ich kurz aufgewacht und hab' Ansehen ? uker: . dann wieder eingepennt.
    als ich bei tageslicht aufgewacht war war ich ein paar meter neben meiner kotzspur, die uhr und das geld waren weg Ansehen ? . die brieftasche lag noch neben mir und die schnecke auch. aber von allem dazwischen hab' ich nix mitgekriegt. is wahrscheinlich auch besser so Ansehen ?

P.S.: sogar der gummi aus der brieftasche war weg. ob ich ihn benutzt habe weiss ich nicht aber bezweifle ich bei meinem zustand eher Ansehen ?

kommt erst demnächst aber 2 Kumpel von mir haben gewettet das Deutschland zur Weltmeisterschaft es nicht bzw. schafft in Achtelfinale zukommen

der verlierer muss alleine ne 0,7l Flasche Absinth trinken ^^

Welchen Absinth ? .. gibts von 50-80% ... 70er hab ich noch hier ... der ätzt alles frei .. da gehste kaputt ^^

wer auf hiphop steht, sollte mal vorbeischauen. preise sind dort echt 1A. bier und essen am festivalgelände unter einem euro. 3tageskarte nur 21 euro!!! feine atmosphäre
    Welche Acts treten denn alles auf, und wann und wo ist das dieses Jahr?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    ... davor noch eine flasche saurer apfel und 2 flaschen vodka mit energydrink.........eine flasche hat da glaub ich 0,75liter. dazu halt massig joints ...
    Naja ... da hab ich so meine Zweifel Ansehen ?

stimmt wirklich. davon reden meine freunde heute noch Ansehen ?
    muss aber dazu sagen, dass wir immer schon so gegen 17.00 mim saufen begonnen haben

Ansehen ? Zitat von Deebo
    wer auf hiphop steht, sollte mal vorbeischauen. preise sind dort echt 1A. bier und essen am festivalgelände unter einem euro. 3tageskarte nur 21 euro!!! feine atmosphäre
    Welche Acts treten denn alles auf, und wann und wo ist das dieses Jahr?
    naja. die acts sind nicht ganz so hochkarätig wie am splash aber in sachen preis/leistung liegt das hhk weit vorraus.
    top acts waren 2005 "non phixion" (haben aber leider "flugzeug verpasst"), "the last emperor", "masta ace"(mein absoluter favorit ... aber auch schon VOR dem festival), "foreign beggars", "inspectah deck"(wu-tang) ...

Naja, also so besonders hört sich das nun auch wieder nicht an, um dafür nach Tschechien zu fahren Ansehen ?

hab 1kg tatar (schreibt man so) mit 10 brötchen gegessen.

Ansehen ?

also irgdnwann mal. so viel zum thema fressrekorde von mir Ansehen ?

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte