Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 241
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    Pebbles ist ja super! Dann wünsche ich dir natürlich viel GLück!!!
    Danke, das kann ich brauchen. Werde den
    Wettkampf als Erfahrung nehmen...
    Mal sehen wie so was abläuft... Ansehen ?
    Wenn alles klappt möchte und mir das
    gefallen sollte, möchte ich nächstes Frühjahr
    auf die Deutsche! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja da hast du nen großes Ziel vor dir! Wir drücken dir natürlich die Daumen. Vieleicht gibts ja auch paar Fotos?

rekord beim saufen: flasche puschkin + 5 dosen redbull in ca. 1,5std. (ich kann alkoholisches gar nicht gut ab)

rekord beim essen: ???

rekord beim kiffen: ca. 30 dicke köpfe an einem tag (leben in zeitlupe... die hölle!!!)

Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von Pebbles
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    da ich morgen
    meine Gewichtsklasse schaffen muss....
    ??
    Hab morgen meinen allerersten Wettkampf im
    Kraftdreikampf. Frankencup im Kreuzheben!!
    Hm stimmt aber Es gibt ja ne toleraz grenze oder? Ansehen ? Da gehen schon 2 schäuferle Ansehen ? Muss dich später eh mal was fragen wegen dem Wettkampf
    mach mich jetzt langsam zum bahnhof auf bis später
    mfg
    roB
    Schäufele gibt´s im Friends ja schon mal nicht, fällt
    also weg. Die gab´s ja nur im Lederer!!

Du weißt schon das das Treffen diesmal im Friends ist??

Natürlich wusste ich das liebe Pebbles das Eis sah übrigens gut aus ich wünsch dir ganz ganz ganz viel power morgen beim wettkampf das der 3. versuch so klappt wie du es dir wünscht und einen hammerurlaub euch 2!

mfg

roB

Wenn ich mit meinem Trainingkumpel bei uns ins "Paulaner" gehe, werden von jedem 6-7 Maß Bier verhaftet! Meistens bin ich mit dem Rad unterwegs und auch schon mal im Dornenbusch gelandet , oder im Mittellandkanal.

na dann pass ma auf das du nicht irgendwann auf die strasse fällst ...

Letztes Jahr Karneval wo ich noch 16 war:
    Ein 5l Fass Reissdorf Kölsch (lecker, aber Weissbier mag ich lieber)
    als ich bisschen was vom Fass getrunken hatte hab ich da noch Wodka ,blauen Wodkamix und Apfelkorn mit reingemischt, hab aber nich gekotzt, nur leichte Gleichgewichtsstörungen. Am nächsten Tag hatte ich Schule Ansehen ?
    Den ganzen Tag hat sich alle gedreht, im Unterricht dacht ich ich werd jeden Moment einpennen^^. Jaja son Scheiss macht man wenn die Freundin Schluss macht.
    Oder wenn ich am 27ten in meinen 18ten reinfeiern Ansehen ?

ich hab mir gestern StrohRum gegeben ... hat Ja nur 80% Ansehen ?

jo oldigerd, ist mir auch schon passier mim fahrrad, weil ich betrunken war.

aber aufpassen, wenn man trunken fahrrad fährt kann einem leicht was schlimmes passieren. man unterschätzt einfach alles.

kenn jemanden, der ist auf ner baustelle betrunken hingeflogen mim fahrrad und hat sich die birne aufgeschlagen an einer eisenplatte.

konnte 6 monate nicht arbeiten und musste die krankenhauskosten an der universitätsklinik selbst zahlen, weil krankenkasse nicht zahlt wenn man betrunken fahrrad fährt und sich dabei verletzt.

schlimm sowas....

oldiegerd, du weißt aber schon, dass dein Lappen weg ist, wenn man dich so aufgreift?

Erosking, wie kann man bei 7 Beiträgen bitte 2 verwarnungen haben??

Miyo, ich glaub ihr habt nen neues Mitglied für euren Club :salut:

hab ma bei mcdonalds wo die cheesburger nur 1 euro kosten sau hunger gehabt vor ca. 8 monaten und kumpel meinten wenn ich 10 cheesburger/chickenburger esse krieg ich die alle umsonst, hab 13 gegessen Ansehen ?

Da fällt mir auch noch was ein...ca. vor nem halben Jahr wo ich noch viel getrunken habe, hab ich mit drei Kollegen innerhalb von 2 Stunden eine Flasche Tequila 0,7 und eine Flasche Wodka 0,7 getrunken, allerdings den Wodka mit Cola nachtrinken...ui ui ui das war heftig. So blau war ich noch nie...noch zwei Tage danach gings mir schlecht....

Der Hantelmann, was ist denn dein kumpel für ne muschi das nicht zu glauben Ansehen ? ich hätte mit dem takezo bei 30 aufwärts gewettet Ansehen ?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte