Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 241
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Wir können uns ja auch alle mal HIER --> Ansehen ?

    treffen und veranstalten ein wettessen Ansehen ? mit 1.2kg schnitzel.
    Ich glaub da fahr ich mal hin und hau mir das Riesenrumpsteak rein! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    ich war sowas von dicht das ich gar nicht mehr weiss was mein rekord war :P glaub da war irgendwas mit vodka dabei :P aah und nen geburtstag ;D

  4. #49
    letztes we war ich mit zwei kumpels in so'nem american cafe. wir haben zu dritt drei pitcher (1.5l) heftige cocktails geleert. wir hatten:

    1 pitcher long island,

    1 pitcher zombie und

    1 pitcher mai thai

    ich kann mich deshalb daran erinnern, weil wir die alle gleich am anfang zusammen bestellt haben. wie wir da raus sind weiß ich allerdings nicht mehr Ansehen ?

    danach sollen wir noch im club gewesen sein, in welchem ich noch eine runde wodka - energy spendiert haben soll. aber darauf kann ich keine wahrheitsgarantie mehr abgeben...

  5. #50
    6 liter bier in einr stunde.

    wettsaufen geewonnen, danach krankenhausreif Ansehen ?


    fressrekord beim burger king : 6 doppelwhopper, wobei die letzten 2 nicht mehr so lecker waren .


    Gruß !

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von poppa
    wie zum teufel wollt ihr euch an eure saufrekorde errinnern, wenn sie so krass ausgefallen sind, wie sie hier geschildert sind...also ich könnte das nicht.
    Meistens durch nüchterne Zeugen, oder man stellt (beim Vorsaufen zu hause) seine Geleerten Getränke an einem bestimmten Platz unter seinem Stuhl oder steckt sich die Flaschendeckel in die Hosentasche.

    Meistens sind Saufrekorde ja geplant, zumindest bei mir. Da ist eine gute Vorbreietung nunmal ein muss. Ansehen ?

    Oft tauchen noch Fotos auf, oder freundlicherweise hat jemand mitE Edding deinen Saufrekord auf deinem Bauch verewigt etc.

    Beim Sturztrinken ist das ja gar kein Problem, man trinkt also so schnell, dass das Engelchen mit dem Hammer erst eine Stunde später kommt. Dann kann man sich ja an den frühen Abend erinnern.

  7. #52
    da fällt mir spontan noch was ein:

    habe mit nem kumpel auf ibiza "eiercompetition" gemacht. wir haben uns im punta arabi beim frühstück an eiern in sämtlichen variationen bedient. ich habe leider verloren und bin nach 5 spiegeleiern, einer riesen portion rührei und einem normalen ei ausgeschieden. er hat mindestens das doppelte geschafft!! einfach unglaublich.

    ich hatte an dem tag die heftigsten schweiß ausbrüche und herzrhythmusstörungen überhaupt. weiß nicht ob das jetzt am alk etc. der vorangegangenen nacht im club lag oder an den eiern.

    würde gern ein kleines beweisvideo anbringen!! wie geht das??

  8. #53
    du hast ein video?

    dann upp es bei

    Ansehen ?

  9. #54
    danke für den tipp!! muss jetz leider los, werds heut nacht mal posten!!

  10. #55
    Geplante Saufrekorde? Sturztrinken?
    Sorry, aber ihr habt echt einen an der Waffel

  11. #56
    Ich hab´mich immer gewundert, warum Schnecke bei seinen Studiokollegen nur Mäc heißt- bis mir sein bester Kumpel zuflüsterte, daß er mal bei Mac Doof innerhalb von 30 Minuten 12 Big Mäc´s gegessen hat Ansehen ? .....mir wird schon von einem schlecht )))
    Sein Trinkrekord: 12 Flaschen Mineralwasser an einem 8-Stundentag in der Firma im Hochsommer.
    Da kann und will ich noch nicht mal im Ansatz mithalten.
    Noch ein übler Freßrekord:
    Katzen fressen am Tag zwischen 200 und 400g Katzenfutter.
    Unser Kater hatte den Namen "5-Dosen-Ieeek". 5 ganze 400g Dosen Whiskas an einem Tag... Ansehen ? Ich bin von Freßsäcken umgeben!!!!

  12. #57
    Wann hat man denn den Trinkrekord erreicht? Wenn alle Flaschen leer sind, oder wenn alle leer sind und man nicht mit Kater und übelster Übelkeit aufwacht?

    Also ich habe mich am Samstag wieder selber übertroffen. Aber was will man machen, wenn man auf Mallorca ist. Da trinkt man halt, was geht.
    Dafür war der Essrekord nicht zu holen. Daß bischen, was man so isst, kann man auch trinken.

    Also ein Hoch auf den Alkohol. Ansehen ?

    Ach ja, übrigens ist Alkohol auch ne prima Lösung für ALLE Probleme Ansehen ?

    Zumindest Kurzzeitig

  13. #58
    1 kg Rumpsteak, 2 grosse Portionen Pommes, 2 Export, 2 Becherovka

  14. #59
    Pizza Salami von Pizza Hut und zwar:
    Nicht normal, nicht groß, sondern x-tra und davon zwei, eine mein Mann und eine ich. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen, aber die Blicke der restlichen Leute waren mir/uns gewiss.
    Ansehen ?

  15. #60
    2 Scheiben Krustenbraten mit 2 Knödel und Soß
    1 Scheibe Pute mit Spätzle
    1 Scheibe gefüllter Schweinebauch mit Kartoffelgratin
    1 großen Teller Salat inkl. Wurstsalat und Rotkraut
    2 Brezen
    1 Portion gem. Eis
    1 Portion Vanilleeis m. heissen Himbeeren

    So ein Buffet muß schon ausgenutzt werden!! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte