Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 241
    Dumm. Wegen solcher Aktionen gab es in meiner Gegend hier schon öfters tote.
    Wirklich dumm.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weiß ich mittlerweile auch ... wenn mich mein Kumpel nicht wachgehaltne hätte und mir genügend Wasser gebracht hätte wüsste ich nicht was passiert wäre ... sollte man wirklich aufpassen !!! seitdem gibt es sowas nicht mehr

das mit dem trinken ist mir auch schonmal passiert

aber da hab ich ne flasche Absinth getrunken aus Tscheschien

Ansehen ? Zitat von Crono
    das mit dem trinken ist mir auch schonmal passiert

aber da hab ich ne flasche Absinth getrunken aus Tscheschien

absinth is lecker Ansehen ? Ansehen ?

Hab gerad mal 1kg Nudeln(GEKOCHT) mit Putenbrust Streifen gegessen...
    Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen Ansehen ?

ich hab damals noch zucker als transportmatrix benutzt Ansehen ? Ansehen ?

mein rekord: 6000kcal (nur gute sachen, also kein mcäs scheiss)

Hab demletzt 500g nudeln (trocken) gekocht und mit ner rollade verputzt , gestern noch 1kg joghurt+müsli+haferflocken+milch+honig danach war mir schlecht ... habe das innerhalb von 20 min. gegessen.

Ihr könnt ja mal das hier probieren hat nur 29500 kcal

Ansehen ?

Wir können uns ja auch alle mal HIER --> Ansehen ?

treffen und veranstalten ein wettessen Ansehen ? mit 1.2kg schnitzel.

wie zum teufel wollt ihr euch an eure saufrekorde errinnern, wenn sie so krass ausgefallen sind, wie sie hier geschildert sind...also ich könnte das nicht.

hier wird wohl noch mehr gelogen als in den "wieviel cm oberarmumfang"- und "BD-bestleistung"-threads zusammen Ansehen ?

gelogen hier?? NEEEEIINN!!!

meine rekorde

5 liter vodka
    23000 Kcal

Ansehen ? Ansehen ?

also ich sag mal so: wenn ich innerhalb von 2 stunden eine flasche vodka alleine trinke, bin ich schon relativ heftig bedient.... und ich trinke öfters eine flasche vodka alleine.
    oder eine pallette bier zu zweit (macht 12 für jeden) ... auch schon ziemlich heftig. das sind aber gerade noch die mengen, die mich unbeschadet davonkommen lassen .... zur kotzerei kams zum glück schon lang nicht mehr. zumindest nicht nur vom alkohol.

aber wenn ich hier lese, wie 16jährige eine flasche vodka EXEN, tun sich mir dann aber doch relativ grobe zweifel auf. nichts für ungut .... aber wenn ich auch nur 0,2 liter puren vodka trinke(in einem satz), bekomme ich schon die schlimmsten brechreize... wuah Ansehen ?

oder 1kg nudeln während einer mahlzeit .... leute: ich bitte euch Ansehen ?

Ich versteh auch nicht den SInn 1kg nudeln zu essen..?

1 kg pommes. ok. aber 1kg nudeln.?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte