Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 241
  1. #181
    ein flasche wein dann eine flasche wodka Ansehen ?
    Ansehen ? das hab ich dann gemacht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    1 Bier = eine Flasche

    ich trink eigentlich fast nie muss ich nochmal klarstellen, nur weils der letzte Lehrgang war ^^

    aber mir gings trotzdem echt beschissen, hab zwar ned gekotzt aber ich musste schon ---> habs ausgehalten was mein Fehler war

    am nächsten Tag früh am morgen war ich immernoch besoffen und musste zum Prüfungsgespräch *g*


    edit: ging eigentlich wegen der ekligkeit

    das Problem war eher ich hatte total aufgeplatzte Lippen da wir nur in Hallen gearbeitet haben und ich hatte kein Libello oder so mit
    als ich den Absinth getrunken hab hat der sich so dermaßen in die Lippen reingebrannt -.-

    nochmal edit: der Barmann hat mir am Ende auch nichts mehr gegeben

  3. #183
    an 1nem abend über ca 4 stunden hinweg: 14 pfläumchen zum wamrmachen 3/4 wodka mit cola(waren zwar anderer dabei aber das sind loser im trinken ich hab s meiste bekommen :S) dann nachher noch 2-3 l bier.jo ich habe mich kurz hingesetzt n kumpel war bei mir...augen zu, nächste sekunde augen wieder auf,2 stunden vergangen..nachts um 4 heimgelaufen! er musste mich stützen, ich hätte das alleine net ma mehr mit stüzrädern hinbekommen..ab und zu kotzen dann wieder nickerchen. 2-3 tage danach noch dicken kopf, aber ansonste ngehts mir gut Ansehen ?

  4. #184
    Crono, oh man da hast ja was durchgemacht

    Hab nicht solche Rekorde vorzuweisen ....

    Flasche Wodka ist bei mir absolutes Maximum gewesen , Pur mit Nachtrinken kann ich nicht ( bzw konnte ich nicht weil ich kein Alc mehr trinke ) hab das dann immer aufgeteilt bzw gemixt.

    Trinke schon lange kein Alc. mehr.

  5. #185
    ich wie gesagt ja auch nicht

    aber zum glück wurden ein paar mini Handy Videos gemacht
    leider keine VideoKamera mitgehabt um den ganzen Abend zu filmen

    @Fressrekord: naja kein richtiger Rekord aber 1 Protein Shake und 2 x 30cm Sandwich's von Subway

    Steak & Cheese

    war schon gut satt ^^

  6. #186

  7. #187
    Mein Fressrekord waren und bleibt 4,5kg Magerquark über den Tag verteilt.

    Nicht nur Pur sondern immer in Rezepten verbaut sprich: Soße,Brötchen,´´Aufstriche´´

  8. #188
    was ich noch anmerken muss mein Arbeitskollege hat die Flasche Absinth natürlich pur getrunken

    und das ganze in 1 Stunde

    nicht viel später gabs dann ne Runde Suche den Voll Betrunkenen Arbeitskollegen der mit nem Filmriss durch den Stadtpark Nachts um 23 Uhr rennt

    wir haben ihn ein paar mal rennen sehen aber im Endeffekt nicht gefunden
    (er ist mal kurz durch die Elbe gejoggt Ansehen ? , dann kam er wieder raus und hatte anscheinen Angst vor einen Rentnerehepaar ---> ab den Zeitpunkt haben wir ihn verloren)

    als er 2 Stunden später wiederkam von alleine waren übrigens seine ganzen Klamotten vollgekotzt, er wusste nicht wieso *g*
    er wusste aber noch das er sich ein ein Gebüsch gehauen hatte
    er merkte das es Brennesseln waren, hatte aber keine Lust mehr aufzustehen und schlief dort drinnen ein Ansehen ?

    wie gesagt als er dann später aufgewacht ist ist er ins Internat gerannt wo wir gewohnt haben weil ihm kalt war Ansehen ?

    ab da gings ihn wieder relativ gut

    und er hat noch die paar Bier reingelassen

  9. #189
    dann wollen wir mal

    1 babu ente (ente mit reis krabben hühnerfleisch)
    1 pizza calzone fritiert
    2 30 cm sandwiches

  10. #190
    Wenn dann immer Pur, ich trinke nur noch 2 Getränke wenn ich denn mal saufe:

    Sambuca und Jägermeister Ansehen ?

  11. #191
    Crono, sorry aber ist dir klar was fürn mist du da erzählst?
    dein freund hätte nach 0,75-1l absinth (70%) bei nem gewicht von 80-90kg einen blutalk gehalt von über 8% und imo ist man (nichtalkoholiker) bei 3-4% tod!

    ich weiß ja nicht was ihr fürn absinth habt (viell. 70% fruchtgehalt Ansehen ? ) aber ich hab nur einen sehr starken schmerz inkl. störung der geschmacksnerven in erinnerung und davon packt sicher niemand nen liter!

    wenn ihr euch schon so tolle saufgeschichten ausdenkt dann bitte halbwegs realistisch!

  12. #192
    hast nicht schonma sowas in der art gepostet? Ansehen ?

  13. #193
    Ansehen ? Zitat von Masper P
    hast nicht schonma sowas in der art gepostet? Ansehen ?
    gestern abend. aber ich war so verpeilt, dass ich es wieder gelöscht habe Ansehen ?

  14. #194
    da wird der herr crono aber gerade schön vorgeführt Ansehen ?

  15. #195
    Mcdonalds record : 20er pack chicken mc nuggets , große Pommes , 2 chickenburger 1 fischmac und grossen shake. danach : tot

    Schmerzen gingen erst am nächste ntag langsam weg...

    Anderes mal fressrekord: 2 Döner direkt hintereinander mit ordentlich fleisch, danach eis essen gegangen: großer schokobecher für 5 € und paar gequetschte. danach wieder tot Ansehen ?