Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 241
  1. #166
    Kein Scheiß. Mit nem anderen Getraenk kann ich das auch nicht bringen, da land ich im Krankenhaus. Aber Wodka Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Vielleicht passt das ja hier hin. Mein Bruder schafft an guten Tagen ein ganzes Graubrot.,

  3. #168
    Nee, zwei Wodkaflaschen in vier Stunden oder so sind doch kein Problem. Blackout hatte ich zwar auch, aber ich bin noch ganz alleine 3 km nach Hause gelaufen und hab auf meine Kumpels "nuechtern" gewirkt.

    das halte ich für sehr unrealistisch. nach 2 wodkaflaschen wärst du wahrscheinlich tot oder im krankenhaus...

  4. #169
    Niklas`, stimmt , hier wollen halt nur welche auf dicke Hose machen Ansehen ? . Wenn ich eine Flasche Wodka getrunken hab , gibts entweder Abschiss , kotzen , oder mega betrunken seien , kommt ja auch nicht oft vor .

  5. #170
    jo, also nach ner flasche bin ich zu bis unter die haube.

  6. #171
    jopp, kann ich auch bestätigen. nach einer flasche allein ...und die trink ich wenn überhaupt in mindestens 2 stunden, bin ich schon mehr als nur gut drauf. 1,5 flaschen wären zu 100% mein absturz, sag ich ganz ehrlich
    ...wer hier in 4 stunden 2 flaschen getrunken haben will und dann auf seine freunde noch nüchtern gewirkt hat, dem ich glaube ich kein wort, sorry. außer er ist schwerer alkoholiker und ein fettsack sondergleichen

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    jo, also nach ner flasche bin ich zu bis unter die haube.
    Hehe ich auch Ansehen ?

  8. #173
    Wer fett ist, vertraegt nicht automatisch viel, da sich Alkohol in Fett nicht loest Ansehen ?
    Außerdem hab ich doch gesagt, dass ich von dem Abend nix mehr weiß. Nicht, wie ich heimgekommen bin, nicht wer alles dabei war, nix.
    Am naechsten Morgen wach ich auf, Kumpel hatte bei mir gepennt. Ich frag ihn, wo ich bin. Er meint nur, dass ich ihn sogar noch geistesanwesend gefragt haette, ob er nen Schlafsack und ne Isomatte will oder aufm Sofa pennt. Vielleicht bin ich auch vor der richtig abschießenden Wirkung schon ins Bett, das kann sein.

  9. #174
    Fressrekord an den ich mich jetzt noch erinnern kann:26 Toasts mit Marmelade^^zum frühstück

    Saufrekord:Halbe Flasche alter Rum(1Liter-Flasche).Hat 40% draufgestanden aber ich glaub der is

    weitergegärt Ansehen ? Naja muss nich nochmal sein ;D

  10. #175
    naja also ich wiege 85 kilos und bin nach ner 3/4 flasche wodka schon ziemlich dicht!
    also 2 flaschen in 4 stunden? alleine, oder hat dir da vielleicht jemand geholfen? Ansehen ?

  11. #176
    Saufrekord letztes Sylvester: In 4 Std. 2flaschen Southern comfort und mind. 2flaschen Wodka...danach errinere ich mich nicht mehr. War 1 woche lang im Arsch und Notarzt musste auch noch kommen...hab immer noch narben an den Knien vom Kachelboden (kotzen). Ansehen ?

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    jopp, kann ich auch bestätigen. nach einer flasche allein ...und die trink ich wenn überhaupt in mindestens 2 stunden, bin ich schon mehr als nur gut drauf. 1,5 flaschen wären zu 100% mein absturz, sag ich ganz ehrlich
    ...wer hier in 4 stunden 2 flaschen getrunken haben will und dann auf seine freunde noch nüchtern gewirkt hat, dem ich glaube ich kein wort, sorry. außer er ist schwerer alkoholiker und ein fettsack sondergleichen
    Trainierte Trinker können 2 Promille haben und sich total nüchtern verhalten also 1 flasche is nicht wirklich viel.... bei 2 wirds schon happig aber das geht schon an guten tagen

  13. #178

  14. #179
    ne drittel Flasche Absinth (70%) und 11 Bier (davon 3 auf ex ^^)
    das ganze innerhalb von 2 Stunden

    mich wundert es noch immer das ich ned gekotzt habe Ansehen ?

    mein Arbeitskollege der die Wette verloren hatte musste ne Flasche Absinth alleine trinken, hat er auch geschafft

    ich sag euch dannach mit dem typen das war ne Story Ansehen ?
    wo is ne Videokamera wenn man eine braucht ? Ansehen ?

    edit: achja er hat dann später noch 4 Bier reingelassen ^^

  15. #180
    Crono, das wundert mich aber auch Ansehen ? du Tier ....11 Bier + Absinth ? Wie groß war dein ein Bier ?

    Die Mischung hört sich echt total ekelhaft an ...