Ergebnis 151 bis 165 von 241
Thema: Eure Fress und Sauf-Rekorde
-
30.10.2006, 03:34 #151
update: am samstag hat ein freund von uns im verlaufe des abends, von 22.00 bis ca 02.30 (genau weiß ichs nicht mehr) ALLEINE - und jetzt aufgepasst - 2 flaschen stolichnaya plus etwas mehr als 3 viertel einer dritten flasche getrunken. (das ganze zuerst vermischt mit unzähligen red bull, später dannn mit orangensaft). wir waren auf einer "snob-party" ... dort gabs an die 500 flaschen bier, schätzungsweise 20 paletten red bull, rund 30 flaschen stolichnaya und noch paar andere härtere getränke, keine ahnung mehr ... dazu so schmankerln wie 10 ORIGINAL sacher torten, alle 30 minuten der pizzabote mit frischen pizzen - leider nur magherita (aber gut, beschwert hatte sich dann doch keiner) und so weiter ... der pure wahnsinn eben. die wohnung hat auch dementsprechend ausgesehen: innenstadtlage, riesengroß, 2 stöcke, terasse usw. ...aber egal
dort angekommen haben wir schnell den scheinbar unendlichen reichtum der eltern der gastgeberin realisiert und ohne jegliche gewissensbisse gleich kräftig bier, vodka, redbull und massig pizza beschlagnahmt und in unsere ecke verfrachtet, waren gut 15 leute und hatten einen eigenen raum sozusagen.
ok, zu dem saufrekord: ich sollte dazusagen, dass der typ alkoholiker ist und dementsprechend saufen kann, außerdem hat er schon im vorfeld angekündigt, einen absoluten rekord aufstellen zu wollen. deshalb haben wir auch darauf geachtet, dass sich niemand aus "seinen" flaschen einschenkt. aber gut: normalerweise ist auch er nach einer flasche vodka und paar(oder vllt. etwas mehr als "paar) bier schon gut betrunken.
bis um kurz nach 24.00 hatte er jedenfalls unglaublicherweise die ersten beiden flaschen geleert, dazwischen 2 stück pizza gegessen, mehr nicht. am hinweg zur party hat er 2 bier getrunken ... aber gut, 2 bier für den typen ... das is nix, die trinkt er schon zum frühstück.
gegen 00.45 sind wir dann weiter zur nächsten party. ein paar hatten rucksäcke dabei, die wurden vorm gehen natürlich noch aufgefüllt - es gab VIEL zu viel an alk und essen für die ganzen leute dort (der pizzabote hat gegen ende dann schon an die 5 unangerührten pizzen wieder mitnehmen müssen, und 10 neue hinterlegt) ...also nicht dass ihr denkt wir haben denen dort den letzten tropfen geraubt Ansehen ?
im nachtbus dann wollte er, er heißt übrigens paul, nichts mehr hören von vodka, sogar das heigeliebte bier hat er nach einem schluck wieder zurückgereicht. unheimlich fit sah er ehrlich gesagt auch nicht mehr aus.
auf der nächsten party dann angekommen hat sich seine meinung aber dann recht rasch geändert. das (mittlerweile) angepeilte ziel von 3 flaschen hat er aber leider knapp verfehlt. sein handyakku war schon den ganzen abend leer und gegen 03.00 oder etwas später war er dann plötzlich unauffindbar(er hatte aber die letzten 30 minuten nichts mehr getrunken, zumindest nichts vom vodka). die party war zwar recht groß aber wir haben alles abgesucht. keine spur von ihm. auch vor der haustür haben wir geschaut.
am nächsten abend dann hat er sich gemeldet und gefragt was denn so alles passiert sei. seine erinnerungen sind noch bei der ersten party erloschen, aufgewacht ist er übrigens (ohne jacke und mit nur einem schuh) in einem ihm unbekannten garten, der hausbesitzer des dazugehörigen hauses hat ihn dort aufgefunden. ob das in der nähe von der party war, konnte er uns aber nicht sagen. kann aber gut sein, da die party eher am stadtrand war und dass so eine "haus mit garten-gegend" ist.
auf jeden fall ne lebende legende der typ!
anbei ein foto (er ist ganz links). das bild stammt aber von einem anderen abend, war irgendeine gartenparty vor rund 3 monaten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2006, 03:50 #152
Ihr freaks Ansehen ?
-
31.10.2006, 19:07 #153
wir saugeilen Ansehen ?
-
31.10.2006, 19:21 #154
hm also 2 VodkaFlaschen hab ich auch schon geschafft... un in der disco dann noch paar WodkaRedbull aber dann aufm heimweg hab ich dann auch erstma im gebüsch gelegen HAhaha ein kumpel hat mich dann noch bis nach hause gebracht und ich hab dann den ganzen tag durchgepennt bis abends um 19 uhr
-
01.11.2006, 12:14 #155
Also bei uns ist 0,7 Liter in den Wodkaflaschen drin oder redest du von den kleinen Flaschen Ansehen ?
Wieviel wiegst du denn?
-
01.11.2006, 12:40 #156
An nem guten Tag sind zwei Flaschen Wodka schon drin. Zwar mit Gedaechtnisverlust, aber fuer im Gebuesch liegen reichts trotzdem nicht.
-
01.11.2006, 14:01 #157
-
01.11.2006, 14:15 #158
kenn einen der hat 28 bier und 7 obstler in 12 stunden getrunken...
da ich in bayern wohne: 1 bier = 0,5 l
1obstler = 4cl ,40% schnaps
-
01.11.2006, 14:34 #159
-
01.11.2006, 15:37 #160
-
01.11.2006, 15:55 #161
Hehe, habe mal jemanden auf ner Gartenparty gesehen, wie er sich eine komplette Wodka Flasche AUF EX reingezogen hat Ansehen ?
Beim zuschauen wurde mir schon schlecht...
...der Typ war so fertig, als die Flasche leer war...ist wie ein Sack Kartoffeln umgefallen und lag da erstmal bewusstlos (glaub ich zumindestens)
Aufjedenfall haben ihn dann ein paar Leute ins Haus geschleppt Ansehen ?
-
01.11.2006, 17:34 #162
-
01.11.2006, 18:13 #163
-
01.11.2006, 18:39 #164
Nee, zwei Wodkaflaschen in vier Stunden oder so sind doch kein Problem. Blackout hatte ich zwar auch, aber ich bin noch ganz alleine 3 km nach Hause gelaufen und hab auf meine Kumpels "nuechtern" gewirkt.
-
01.11.2006, 22:36 #165
Wahrscheinlich
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun