Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 241
  1. #136

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Jojoba
    4,5 Kg Magerquark an einem Tag Ansehen ? !

    wozu sollte das denn gut sein Ansehen ? ?

  3. #138
    Oje an meine saufrekorde kann ich mich meistens nicht mehr erinnern.

    Hab öfters ne flasche whiskey mit nem kumpel zusammen getrunken +jeder 4-6 bier.

    Oder mal 12 flaschen bier und dann ne halbe flasche patida de coco mit em stürzer.

    Oder ein bier 0,33 in 2,6 sek

    Aber seid bald einem jahr trink ich nicht mehr viel. Irgendwann floß es nur noch in mich rein und raus kam es auch nicht mehr. Früher hab ich abundzu gekotzt, das blieb dann aus und hab einfach nur noch scheiße gebaut.Hab dann eingesehen es einfach nur scheiße ist wenn man die kontrolle verliert.

  4. #139
    " Wie wärs mit 2x20 Chicken mcnuggets + 2 big mac maxi menüs +1 cheeseburger"


    alter schwede, bist du auch son fresssack wie ich oder was? Ansehen ?

  5. #140
    hab mir gerade pizzabrötchen und spaghettie carbonara beim pizza boy bestellt, boah ey ich hab sone wampe bekommen Ansehen ? Ansehen ? ))) ))) )))

  6. #141
    4,5 Kg Magerquark an einem Tag !

    und ich bin froh wenn ich davon 500g am Tag runterbekomme.... Ansehen ?

  7. #142
    20 chicken MC-Nuggets 6 chickenbürger und 1mal 0,5 l Vanille Milchshake. Muah nach dem zeugs sieht colemans wampe alt gegen meine aus Ansehen ?

    Jo besoffen mal Home gekommen. Papschnauze vom feinsten. 2 Liter Stilles Wasser auf Ex aus ner Flasche weggehauen und dann ins bettchen. Da gabs auch Wampenalarm Ansehen ?

  8. #143
    Ähm einmal vor nem jahr nen Blund geraucht dnach war ich huuiiiii Ansehen ?

    Also dann kahm Fressflash. 2 Eis-waffeln, 2 Tüten Chips, danach zum Dönnerladen und Döner reingehauen. Dann nach Hause und 150 g Keloggs mit Milch gegessen und noch zwei Cornetto Butter-Eis Ansehen ? Ansehen ? jo und das war alles in einem lauf und dabei noch 2 l Wasser getrunken weil Papmauel Ansehen ?

  9. #144
    Verdammte Cola, ich trink da 2 liter von und schwupps wird alles in meinem Umkreis vergast Ansehen ?

  10. #145
    hi,

    ich war heute abend irgendwie geil auf käsekuchen bzw. auf den teig davon. also was hab ich gemacht???

    richtig bin runter zu mutter gerannt und gesagt :"los ich brauch ein kochbuch indem käsekuchen sind." sie so:"wofür?" ich wieder:"sch..egal ich brauch das jetzt."

    bin dann wieder nach oben gerannt hab alle zutaten für den teig schön in eine rührschüssel gegeben. dann anständig verquirlt und die sahne unterhoben. fertig war mein 2tes abendessen. man kann also sagen das ich heute abend nen käsekuchen alleine gegessen habe (wenn auch ungebacken) Ansehen ?

    aber schee wars Ansehen ? (für alle nicht badener schön wars)

    lg
    max

  11. #146
    Also dann kam Fressflash
    Ansehen ?

    Ich und zwei Kumpels von mir hatten sich desöfteren (lange Zeit her Ansehen ? ) sone riesen Partypizza bestellt (ca. 700x500mm, also ein ordentliches Gerät), wobei ich einmal das ganze FAST ALLEIN verdrückt hab...boah, mir war nachher so schlecht... Ansehen ? uker: Ansehen ?

    Kann mich auch erinnern, dass ich einmal locker 3 kg Kartoffelpürree verdrückt hab! Ansehen ?

    Ein kumpel von mir schiesst ja den Vogel ab... Ansehen ? bei mäccess verdrückt er 3 BigMac, 2 Hamburger Royal, 12er ChickenMcNuggets, 2mal grosse Pommes und riesen Cola, und ist immer noch nicht satt (er ist relativ dünn mit 70kg Ansehen ? ) Ansehen ?

  12. #147
    Hahahah solche kandidaten kenn ich auch. Verdammt dünn und das echt unglaublich. Familienessen: Riesen Huhn im offen gewesen,echt mächtig das ding. Was macht er, er schneidet vor allen Augen die ganze Hälfte vom Brocken ab und ist den auf Ansehen ? Ansehen ? danach bischen ein getrunken und auf einmal inner nacht sagt er, ey ich hab Hunger. LOL gehts in die Küche macht sich 500 g Nudeln mit Bolonegse und frisst das und geht wieder pennen und er ist ein Hautständer Ansehen ? Ansehen ?

  13. #148
    sone riesen Partypizza bestellt (ca. 700x500mm,
    Arr das erinnert mich an eine Lan...

    "So wir bestellen jetzt Pizza"
    "Ich nehm die Mittlere"
    "Ich auch""Ich auch""Ich auch""Ich auch"
    Ich denke mir:"Hmm wenn diese Hautständer die Mittlere nehmen.."
    Ich:" Ich nehm die Große"
    "Sicher? Ist echt viel"
    "Naja für mich nich Ansehen ? "


    Warum muss ich die Fresse immer so aufreissen Ansehen ?

  14. #149

  15. #150
    Unreal
    Gast
    boah ich komm gerade von subway.kumpel hat mir einen all you can eat gutschein geschenkt.hab 2 1/2 große sandwhiches gegessen.ich kotz gleich xD

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte