Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schüchtern

schüchtern

hi

habe ein problem bin sehr schüchtern.was kann ich machen damit ich nicht mehr schüchtern bin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lass dir ne Niere rausnehmen und gut ist ...

Naja, Scherz bei Seite. Bist du generell schüchtern oder nur dann, wenn es um das andere Geschlecht geht? Wenn Nummer 2 der Fall ist, dann rate ich dir, dich möglichst viel mit Frauen zu unterhalten, am besten mit der besten Freundin, Schwester, Cousine etc... Dann kommt die Lockerheit irgendwann ganz von selbst ...

Re: schüchtern

Ansehen ? Zitat von fischer
    hi

habe ein problem bin sehr schüchtern.was kann ich machen damit ich nicht mehr schüchtern bin
    poste mal bitte deinen EP und TP Ansehen ?

nein, da kannst Du nichts machen. Entweder das legt sich im Laufe der Zeoit von alleine durch Erfahrung, Reifung, usw oder Du bleibst so.

lol hier scheint wohl jeder mit seinem psychischen bullshit anzukommen lol

irgendwie hört sich das nach vearschung an...

Ansehen ? Zitat von Silent Bob
    Lass dir ne Niere rausnehmen und gut ist ...

Naja, Scherz bei Seite. Bist du generell schüchtern oder nur dann, wenn es um das andere Geschlecht geht? Wenn Nummer 2 der Fall ist, dann rate ich dir, dich möglichst viel mit Frauen zu unterhalten, am besten mit der besten Freundin, Schwester, Cousine etc... Dann kommt die Lockerheit irgendwann ganz von selbst ...
    hi

bin general sehr schüchtern.und wenn ich disco gehe oder party oder urlaub kann ich keine frauen ansprechen oder anmachen .weil ich sehr schüchtern bin.komm nicht ins kontakt.

mach dich mal locker und mach dir bewusst das du nichts zu verlieren hast, deinen stolz kann dir deine frau hoffentlich nicht mit einer abfuhr nehmen. wenn doch ist was schief gelaufen bei dir ...

sie es so, es ist eher eine frage des respekts. wenn du nicht platt und unfreundlich zu ihr bist, wird sie auch wahrscheinlich nicht frech zu dir werden. und schon ist die gefahr eines aergerlichen korbes eingegrenzt Ansehen ?

@master of the Wind

Tünneman...du scheinst den Sport ja ernst zu nehmen......

@fischer

Sei so wie du bst,mach es einmal,wenn du einen Korb bekommst egal,ibt VIELE Mädels!

Nach dem ersten mal anlabern fällt einem das nimmer so schwer!

Also sei wie du bist,ansonsten is das Mädel nix für Dich

Jeder Topf findet auch einen DeckelAnsehen ?

Also heute abend gehst du raus(vorher noch einen w shake trinkenAnsehen ? und dann uckst du dich mal um und lässt dir was einfallen!

Oft gewinnt die Spontanität

Frag die Frau in der Disco, ob sie Dir Deinen Ernährungsplan überarbeiten kann. Das wirkt unauffällig diskret und sie merkt nicht direkt, dass Du sie anbaggern willst. Dann kommt ihr ins Gespräch und dann hast Du sie schon so gut wie rum glaub mir........

Ansehen ?

Oh man wir sollten wirklich einen "Besten-Anmachspruch-Thread" erstellenn. Einigen Forenmitglieder wird das in ihrer Entwicklung vom Jüngling zum Mann entscheidend weiterhelfen Ansehen ?