Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Bräuchte gute Tips

    Hab da jetzt mal echt eine Frage, hab ja hier schon mal mein EP gepostet und würde jetzt echt gern wissen, was eigentlich gut wäre, wie ihr ja gelesen habt will ich ne Kur machen, da ich aber da noch nicht wirklich viel Erfahrung hab, aber lernbereit bin, was wäre für den Anfang gut?
    Und bitte nicht versuchen es mir auszureden, hab mich ja doch schon entschieden!
    Also dann Danke@ll

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    aber lernbereit bin
    das bist du ganz sicher NICHT

  3. #3
    ließ es bitte nochmal, hab geschrieben gute Tips und nicht das was du von dir gibtst!
    MfG

  4. #4
    madeby25,
    dass du keine kur machen solltest weil du noch längst nicht alles ausgreizt hast, ist dir ja klar, gelle?!
    da deine entscheidung gefallen ist, es dennoch zu tun... deine sache, bist alt genug.
    hast doch aber schon einiges an rat bekommen, oder?
    was hast du denn bisher mitgekriegt und wie würdest du, auf deinem jetzigen wissen basieren, ne kur machen?!
    lass mal hören!

  5. #5

    Re: Bräuchte gute Tips

    Zitat Zitat von madeby25
    Hab da jetzt mal echt eine Frage, hab ja hier schon mal mein EP gepostet und würde jetzt echt gern wissen, was eigentlich gut wäre, wie ihr ja gelesen habt will ich ne Kur machen, da ich aber da noch nicht wirklich viel Erfahrung hab, aber lernbereit bin, was wäre für den Anfang gut?
    Und bitte nicht versuchen es mir auszureden, hab mich ja doch schon entschieden!
    Also dann Danke@ll
    Also sowas wie Dich, das gibt es glaube nicht oft. Du hast mittlerweile soviele tipps bekommen, was willst Du denn noch. Du schaffst es doch nicht einmal dich richtig zu ernähren, dein EP. kauft dir sowie so keiner ab.
    Sorry aber im meinen Augen bist Du verdammt dämmlich! )))
    67 Kg. und eine Kur. )))

  6. #6
    Sorry aber im meinen Augen bist Du verdammt dämmlich!
    Na dann mach mal dein Augen zu und dann siehst du was du in meinen Augen bist!
    MfG

  7. #7
    madeby25,

    was hast du denn bisher mitgekriegt und wie würdest du, auf deinem jetzigen wissen basieren, ne kur machen?!
    lass mal hören!
    würde mich auch mal interessieren. Schieß los!

  8. #8
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    madeby25,

    was hast du denn bisher mitgekriegt und wie würdest du, auf deinem jetzigen wissen basieren, ne kur machen?!
    lass mal hören!
    würde mich auch mal interessieren. Schieß los!
    Da kommt nichts! )))

  9. #9

  10. #10
    Wie du ja sicher g.o. gelesen hast schrieb ich, dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit stoffen habe bin jetzt, nach gezwungener Pause, wieder im Training und hab mir einen EP zugelegt und will das mal bis Ende den Jahres so weitermachen und versuchen zuzulegen, und danach will ich eine Kur beginnen, so hab ich mir das vorgestellt

  11. #11
    erstmal vernünftig!
    dann kann ich die kiste ja zu machen!