Ergebnis 1 bis 15 von 47
Thema: Freunde oder BB?
-
10.08.2005, 01:44 #1
Freunde oder BB?
steht ihr nicht manchmal auch vor der entscheidung!?
ich mein oft wird man doch mal eingeladen das man mal mitkommen soll in diskos, clubs,...um bissl abzutanzen und was zu TRINKEN. aber ganz erlich ich will da nicht hingehen ohne was zu trinken wenns jeder tut deswegen geh ich auch nie hin, wie bis jetzt. aber andererseits denk ich mir manchmal das ich was verpasse zumal es eine günstige gelegenheit ist mal wieder ne freundin kennenzulernen (was mir gut täte). Und auch dem kumpel geb ich dann ja das gefühl das ich mehr oder weniger kein bok auf ihn hab usw.
allerdings andererseits hätte ich kein problem damit weiterhin so konsequent zu trainieren wie bis jetzt...und kommt net mit wenig trinken es wäre ja nicht nur das ernährung,....also nur negativ was den sport betrifft.
In letzter zeit werd ich schon ziemlich depressiv weil ich keine freundin find... Ansehen ? . aber nichts desto trotz ich will trainieren und so gut und stark werden wie noch nie zuvor.
naja was meint ihr zu dem thema? und jetzt keine discopumper und hautstender
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.08.2005, 01:50 #2
mir geht mein privatleben vor BB... gut, ich hab auch keine grossen ambitionen im bodybuilding...
-
10.08.2005, 01:56 #3
Coop sagt:
Du musst abwägen, was dir wichtiger ist. Party oder BB. Auf lange Sicht ist beides nicht zu vereinbaren. Habe es selbst erlebt. Kam mehrere Tage hintereinander um 4-5 Uhr morgens ins Bett und konnte keine Kraft im Training mehr aufbingen.
Frauen kannst du auch außerhalb von Discos kennenlernen. Dazu brauchst du nicht bis in die Puppen feiern!
Atomic, du hast ebenso ein großes Potential in diesem Sport. Du kannst es zu viel bringen, doch musst du dich entscheiden. Entweder ganz oder gar nicht. Umso fortgeschrittener du wirst, desto wichtiger ist es, auch auf Kleinigkeiten zu achten. Genau dies habe ich seit 3 Jahren getan. Die Belohnung dafür, ernte ich jetzt Stück für Stück!!!!
Trotzdem habe ich eine Freundin, das Eine schließt das Andere nicht aus!
-
10.08.2005, 02:04 #4
weise worte!
ja du hast sicherlich recht*reiswaffelhol*....freundin kann man überall kennenlernen man mus snur offen genug sein und es einfach probieren. naja was soll ich sagen....es ist nicht so das ich keine guten freunde hätte aber man hat das gefühl man verpasst was auch wenn ich im inneren weiß es ist nicht so. wobei mich viel mehr das thema mit freundin bedrückt...aber meine entscheidung steht jetzt eigentlich schon fest, BB.
-
12.08.2005, 03:48 #5
so jungs, ich gebe euch recht, beides ist nicht vereinbar. komme gerade aus der disco, wieder voll betrunken, man muss ich für eins entscheiden.
also disco gehn ohne trinken und so schaff ich nicht, deswegen mein ich es gibt ur eine möglichkeit.
außerdem habe ich mich mal wieder geschlagen, das fuckt so derbe, morgen früh wieder ein blaues auge. ich sage euch die welt ist verrückt, die menschen hier wissen nicht mehr was sie wollen, eine ganze generation aggressiv und verzogen... was soll man dazu sagen.
ich hab wieder nix gemacht, und solche scheiss türken müssen mich anlabern, nur weil ich besser aussehe. ich muss kotzen.... Ansehen ?
mein problem ist halt dass ich nicht genug diszpilin habe, ich denke immer nur "ach du lebst ja eh nur einmal, scheiss drauf rauch dir einen, trink dir einen.... "
aber genau das ist der fehler, aber was willl man machen wenn man mit leuten rumläuft die saufen und kiffen.... deswegen entweder man blibt zu hause oder man entscheidet sich für das party-leben .... dann muss man allerdings auch mit weniger erfolg leben....
Wünsch euchg ne gute nacht, meine Birne tut weh und ich bin voll blut....
Gruß Niklas !
-
12.08.2005, 08:31 #6ich hab wieder nix gemacht, und solche scheiss türken müssen mich anlabern, nur weil ich besser aussehe. ich muss kotzen....
-
12.08.2005, 09:08 #7
In Clubs/Discos gehe ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich finde, da ist die Luft mittlerweile für mich raus. Aber wenn mal irgendwo was is, gehe ich schon mal ganz gerne mit meinen Kumpels hin; Alkohol ist für mich dabei allerdings absolut kein _Thema_ mehr; einerseits wegen dem Sport und andererseits habe ich einfach keine Lust mehr drauf, was zu trinken. Und wenn man weggeht, dann muß es ja nicht unbedingt heißen, daß man bis in die Nacht bleiben muß.
Ich fahre an den WE´s meistens separat mit meinem Auto, da kann ich auch entscheiden, wann ich nach Hause möchte. Es ist jetzt auch schon paar Jahre her, daß ich mal länger als 2 Uhr weg geblieben bin. Meistens wirds sogar net mal 2.
Das Einzige, was ich mich vor dem Weggehen allerdings immer frage ist, ob auf jener Veranstaltung wohl viel _geraucht_ wird. Weil, wenn man nichts trinkt bzw. nicht raucht (man dem sozusagen entwöhnt ist) und man ist den ganzen Abend über in einem verrauchten Raum/Zelt, dann kann man sich am nächsten Morgen über einen richtig schönen "Rauchkater" freuen ... und das ist für mich ein Grund mehr, gewisse Veranstaltungen zu meiden.
Naja, meine bescheidene Meinung als Discopumper und Hautständer Ansehen ?
-
12.08.2005, 09:17 #8
Also Atomic, ich kann die beruhigen in der Disco lernst Du sowieso nichts kennen, ausser vielleicht für ne schnelle Nummer. Aber das hörte sich nicht so an als ob Du das willst. Aber trotzdem muss ich sagen das Du erst 17 Jahre alt bist und ein bisschen feiern wird dir da auch nicht schaden, leben soll man ja auch noch. Ansehen ?
Ich habe erst später mit dem training angefangen, deshalb war das ganz praktisch da hat man sich vorher richtig ausgetoppt.
-
12.08.2005, 09:27 #9
@Klitschko99
ich habe meine freundin auch in der disco kennengelernt und wir sind seid 3 jahren zusammen. da laufen schließlich nicht nur schlampen rum !
aber eine vernünftige frau kennenzulernen ist schon - wie die nadel im heuhaufen suchen. das ist aber überall so !
-
12.08.2005, 09:29 #10Ansehen ? Zitat von hoschi.hh
-
12.08.2005, 09:46 #11
Das ist richtig. Ich wollte an diesem Abend eigentlich gar nichts kennenlernen und war nur da, weil mich ein Kumpel überredet hat.
Ein DVD-Abend wäre mir lieber gewesen.
Zum Glück habe ich mich anders entschieden, denn sonst hätte ich nicht die Frau "meines Lebens" kennengelernt.
Es kommt so - wie es kommen soll - nur erzwingen kann man halt nichts.
-
12.08.2005, 09:48 #12
-
12.08.2005, 10:59 #13
Also wenn ich mich zwischen Freunden und BB entscheiden müsste, würde ich ganz klar die Freunde nehmen. Überleg mal was Dir mehr bringt wenn es Dir scheisse geht?Als Beispiel les nochmal KaKa's Zitronenthread. In so Momenten brauchst Du Freunde!!
Und was ist in ein paar Jahren?Vielleicht in ein paar vielen Jahren?Du bist 70, kannst kein BB mehr machen und dann?
Aber Freunde ist nicht gleich Kumpels!!Das ist ein sehr sehr wichtiger Unterscheid den ich erst spät kapiert hab. Kumpels hab ich viele. Mit denen geh ich ab und zu einen saufen, geh kicken, geh ins Kino...so was eben. Aber wirkliche FREUNDE hab ich genau 3!!Auf die konnte ich mich immer verlassen und werd mich auch immer drauf verlassen können, ein Leben lang. Auch wenn wir uns mal 1 Monat nicht sehen, so sind wird trotzdem Freunde...
-
12.08.2005, 11:03 #14Ansehen ? Zitat von grosselusche
-
12.08.2005, 11:15 #15
Ich habe auch einen besten Freund seit 13 Jahren. Freunde braucht man genauso wie einen Ausgleich zum alltag wie z.B. BB
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun