Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Najo mal mein statement hierzu

Zu enforcer klar muss man beim weggehen nichts trinken jedoch wenn du von deinen freunden 10000 sprüche jedes wochende erntest und das zum teil sogar von mädels !! ° weil du nix trinkst dann gehts dir irgendwann so auf die eier wenn du z.b bei ner knock out party mit deinem wasser oder cola light da stehst -.-

Ich für meinen Teil war jetzt in der Zeit von meinem geburtstag und urlaub wieder recht freizügig was das weggehen und alkohol war aber das war mir vorher klar und habe ich auch in meinen plan mit eingebracht.

Jetzt halte ich es wieder wie davor das BB wiedervorm weggehen steht. In den meisten Discos rennen eh nur 80% schlampen rum also was solls auf die kann man verzichten und die paar die i.o sind lernt man eh (meistens) nicht kennen. Ich werde nicht ganz aufs weggehen verzichten jedoch einfach stark einschränken und nur selten gehen.

Außerdem wahre Freunde akzeptieren dich und mögen dich obwohl du vielleicht nicht jedes wochenende mitgehst und dich zuschüttest und das sind nämlich auch die auf die man sich immer verlassen kann.

hm hab ich noch was vergessen?

gruß

roB

/edit

Noch was zu den Mädels. Ne Frau fürs leben findest in dem alter im normalfall eh nicht wenn du was zum rummachen suchst findest in jeder disco was brauchst blos 1x weggehen dann hast spaß für ne nacht bist wieder bockig bist suchst dir ne neue so halts ichs..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu enforcer klar muss man beim weggehen nichts trinken jedoch wenn du von deinen freunden 10000 sprüche jedes wochende erntest und das zum teil sogar von mädels !! ° weil du nix trinkst dann gehts dir irgendwann so auf die eier wenn du z.b bei ner knock out party mit deinem wasser oder cola light da stehst -.-

Genau das ist ja das gefährliche in der heutigen esellschaft, aber was muss man für einen schwachen Charakter haben um sich von sowas beeinflussen zu lassen bzw. was sind das für "freunde" die einen versuchen so zu beeinflussen!

ich habe einen schwachen charakter und bitterböse freunde, die mich beeinflussen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Enforcer

Genau das ist ja das gefährliche in der heutigen esellschaft, aber was muss man für einen schwachen Charakter haben um sich von sowas beeinflussen zu lassen bzw. was sind das für "freunde" die einen versuchen so zu beeinflussen!

Richtig das denke ich mir dann auch aber das sind eben jene "Kumpels" die auch wenn man mal hilfe braucht eben nicht zur stelle sind. Ja die heutige gesellschaft hat schon was
    Ansehen ?

Bin ich froh das ich schon aus prinzip nichts trinke ^^

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    ich habe einen schwachen charakter und bitterböse freunde, die mich beeinflussen Ansehen ?

Na klar immer die pösen freunde Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    ich bereue keine sekunde BB gemacht zu haben anstatt party....im gegenteil party machen und sich gehen lassen kann jeder....nix da ich werde NIE bereuen BB gemacht zu haben das, dass klar ist

Der thread kann von mir aus sogar geclosed werden
    DAS DAS KLAR IST un jetzt ab an die EISEN !!!

Komm ma bissi klar ! es gibt auch noch andere Sachen als BB wie dir dein Trieb jetzt bemerkbar macht (Frauen) .. löööl aber du wirst eh nie ne gescheite finden.... un in Diskos laufen ja nur schlampen rum wie alle sagen ahahah dabei wären hier so gut wie alle froh wenn so ne Schlampe euch ma ranlassen würde Ansehen ? naja das sin halt dumme ausreden von StubenHockern die eh nix abbekomme Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LHot
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    ich bereue keine sekunde BB gemacht zu haben anstatt party....im gegenteil party machen und sich gehen lassen kann jeder....nix da ich werde NIE bereuen BB gemacht zu haben das, dass klar ist

Der thread kann von mir aus sogar geclosed werden
    DAS DAS KLAR IST un jetzt ab an die EISEN !!!

Komm ma bissi klar ! es gibt auch noch andere Sachen als BB wie dir dein Trieb jetzt bemerkbar macht (Frauen) .. löööl aber du wirst eh nie ne gescheite finden.... un in Diskos laufen ja nur schlampen rum wie alle sagen ahahah dabei wären hier so gut wie alle froh wenn so ne Schlampe euch ma ranlassen würde Ansehen ? naja das sin halt dumme ausreden von StubenHockern die eh nix abbekomme Ansehen ?
    haha lhot man du bist so phänomenal gehirnamputiert, herzlichen glückwunsch Ansehen ?

aber du bist ja auch der geilste meso der überhaupt rumrennt auf dieser scheibe Ansehen ?

nix neues Flahexer... ich nenn die dinge eben beim Namen Ansehen ? bist ja auch so einer aber sowas sieht man aufm ersten blick Ansehen ?

lhot du alte dechiffrier maschine, du zeigst ja ganz neue seiten von dir Ansehen ?

aber dafuer das du mich noch nie gesehen hast spuckst du ganz schob große töne, ich nehm an du erschließt aus meinen buchstaben das die frauen nicht auf mich stehen ? :kollega:

ein blick in die gallerie langt... aber is ja gut jetzt es geht hier net um dich sondern um die Frage von Atomic BB oder Freunde ? die Frage des Jahres Ansehen ? hey geb deinen Hanteln doch einfach Frauen Namen dann haste 2 in einen ... BB und Freundin :P

ich bin jetzt seit 9 monaten jedes we mindestens 2 mal in der disko.
    frietag und samstag. und wenn es extra offen ist.

trinken tue ich kein alk. hab überhaupt kein problem damit nicht zu trinken (alk)

großen reden kann jeder, aber bilder von dir sind uns bisher verwehrt geblieben. woran liegts wenn du doch so mächtig und vorallem hot bist Ansehen ?

ich glaube du bist einfach nurn hemd aber hey das ist auch egal. die meisten frauen stehen eh nicht auf so massemonster also mach dir nichts draus, scheinst ja richtig geil anzukommen bei den ollen du kleiner womanizor Ansehen ?

was labberst du ? Bild gabs schonma aber egal ahahah sogar extra n Zettel hingehalten ... aber wie gesagt kein Bock mit dir drüber zu diskutieren ich weiss was los is und fertig aus... diskutier lieber hier über das Thema anstatt Offtopic zu sein

labbern klingt ja fast wie schlabbern oder sO. labberst und schwabbelst klingt auch aehnlich Ansehen ?

aber ok dann hoer ich mal auf offtopic zu sein und lasse lieber usern wie dir, die mal zur abwechslung wirklich was sinnvolles beitragen den vortritt. wie waers, mach doch mal den ersten schritt, schreib doch mal was mit hirn was dir nicht gleich den naechsten bann beschert Ansehen ?

Ich hatte mal das selbe Problem. Hatte nur noch BB im Kopf und hatte Angst, wenn ich weggeh, dass meine Regeneration darunter leidet. Eines Abends haben mich meine Freunde herrangezogen. Die haben dann mal klartext gesprochen und mir klar gemacht, dass meine Freunde mir genauso fehlen wie ich ihnen. Seit dem Tag mach ich wieder Party und fahr wieder in Clubs. Alkohol trink ich trotzdem so gut wie keinen. Genau das ist was ich an dem Thread nicht versteh. Wenn von Weggehen und Party machen die Rede ist, denken gleich alle an saufen... Blödsinn!!!

Unterm Strich: Die gesunde Mischung machts! Mit Freunde auf Achse sein und BB im Hinterkopf behalten...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte