Ergebnis 16 bis 30 von 47
Thema: Freunde oder BB?
-
12.08.2005, 11:17 #16Ansehen ? Zitat von grosselusche
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.08.2005, 11:19 #17
ja die leute mit denen ich weggegangen wäre, wären kumpels gewesen aber daraus kanns ja eine freundschaft werden.....guten Freund habe ich aber trotzdem (trainingspartner und ohnehin schon freund seit ca. 11 jahren, die anderen sidn eben kiffen,...)
-
12.08.2005, 11:36 #18
Wenns mal hart auf hart kommt, hab ich mein Ego an meiner Seite; das läßt mich nie im Stich und darauf kann ich immer zählen. Mit dem streite ich auch nie um ein und dieselbe Frau, wir teilen sie uns nämlich einfach Ansehen ?
-
12.08.2005, 11:46 #19Ansehen ? Zitat von Cooperator
-
12.08.2005, 11:48 #20
freunde sind 1000x wichtiger als bb. mindestens!
-
12.08.2005, 11:57 #21Ansehen ? Zitat von Cooperator
Also momentan siehts so aus: Ganz klar Freunde vor Bodybuilding.
Aber wenn mein Finger wieder heil ist soll´s sich ändern... Ansehen ?
-
12.08.2005, 12:00 #22
Ich frage mich wieso man sich überhaupt für nur 1 der beiden entscheiden muss.
Kann man denn nicht mal ins Kino gehen oder ne kleine private Fete machen wo man seine Freunde ( und Kumpels ) trifft ?
Ich merke bei mir z.Z dass ich in langsamere Gewässer komme, da ich bis 18 mich doch extrem verausgabt habe, was weggehen betrifft. Ich würde aber in deinem Alter ( mit 17 ) nie und nimmer BB vors Weggehen stellen. Du hast noch sehr viel Zeit an deiner Form zu arbeiten, aber weggehen und richtig die SAU rauslassen kannst du nur wenn du noch jung bist. Du sammelst viele Erfahrungen ( mal gute mal schlechte ) und genießt einfach mal dein Leben. Wenn du 20 bist kannst du noch seriös genug sein, das würde dann auch zum Alter passen. Stell dir vor dein BB Laufbahn endet wg. einer Verletzung und dann stehst du mit 30 da und denkst, was hätte ich erleben können, wie hätte ich meine Jugend doch genießen können... Und eine wirkliche Freundschaft sollte über allem stehen ( ob jetzt eine langjährige Beziehung oder eine innige Männerfreundschaft ) denn wie oben geschrieben wurde, sind in Notzeiten genau diese Leute dann für dich da ( ich spreche hier aus Erfahrung ) auch wenn du keinen Bock mehr auf BB hast weils dir nur dreckig geht.
Eine Freundin wirste sicher nicht kennen lernen wenn du zu Hause deinen Proteinshake mixt, aber um eine kennen zu lernen muss du auch nicht breit oder besoffen sein ( ist sogar eher hinderlich ). Je mehr du dich auf das Thema versteifst desto unwahrscheinlicher ist es eine zu finden, geh doch mal mit deinen Kumpels in die Disko und trinke vielleicht 1-2 Bier oder wenn du ganz eisern bist 1-2 Cola light und schau dich um, du wirst schon merken wenn du einer gefällst die dir gefällt und dann bei einem netten nüchternen SmallTalk wirste schon rausfinden ob da was sein kann oder nicht.
Und wenn du dann um 00.30 mit ihrer HandyNummer nach Hause gehst, wirst du merken, dass BB und Freunde und Freundin super miteinander zu vereinbaren sind Ansehen ?
-
12.08.2005, 12:09 #23
jukatan, wie recht Du doch hast!
Alles ist eine Frage der Ausgewogenheit. Wenn man sich nicht um die Freunde kümmert, hat man sie nicht verdient. Wenn Freunde einen im Stich lassen, weil man BB macht, haben die einen nicht verdient.
Warum kann man nicht weggehen, ohne sich zuzusaufen?
Mit 18 hab ich´s auch krachen lassen, jeden Sa Köln Luxor oder Wartesaal, eine Woche bin ich gefahren, die andere meine Freundin. Also alle 14 Tage getrunken- aber nie bis zur Bewußtlosigkeit. Am nächsten Tag bin ich trotzdem zum Pferd und hab´mich drum gekümmert.
Atomic, Du hast so ne Disziplin in BB, versuch´doch mal einen Teil davon gegen das Saufen aufzubringen.
Alles hat seine Zeit. Das Training, der Spaß , die Freunde. Und was einem nicht guttut,daß sollte man bleibenlassen.
-
12.08.2005, 12:10 #24
Wie gesagt, dass Eine schließt das Andere nicht aus!
-
12.08.2005, 12:23 #25ich will da nicht hingehen ohne was zu trinken
Sowas kann schnell in eine Sucht führen, ja ja ja ich weiss ihr versteht unter Sucht das mann jeden tag Besoffen ist und nicht mher klar denken kann, aber die Sucht beginnt schon da, wenn man denkt ich muss trinken, selbst wenn es nur 1mal die woche ist!
so und jetzt bin ich mal gespannt wer sich wie rechtfertigt! ( das soll aber keine aufforderung sein , aber da ich weiss das sich jetzt wiele angegriffen fühlen . . . )
-
12.08.2005, 12:39 #26
LÖL also mal ehrlich überhaupt so ne Frage zu stellen......!!! Logisch gehn Freunde vor BB was soll das denn?? un das mit 17.... leb ma bisschen dein Leben!! Wo is denn das Problem unter der Woche weiterhin hart zu trainieren und am WE mal mit seinen Kumpels in die Disko zu gehn?? Zwingt dich ja keiner was zu saufen! oder haste dann n schlechtes gewissen das du nach 23 uhr ins bett gegangen bist Ansehen ? Ich mein irgendwann hörts auch ma auf... Mach es so wie ich trainier unter der Woche... un am WE gehste schön feiern!! dann klappts auch mit den Mädels Ansehen ? Freundin hab ich! auch sogar 2 ! Ansehen ?
-
12.08.2005, 14:38 #27Ansehen ? Zitat von kaka
und, dass sich party und BB nicht vereinbaren lassen, ist doch blödsinn.
gut; wenn man es so ernst nimmt, wie cooperator(und auch atomic?!) der ja anscheinend wirklich fürs training lebt, ist das etwas anderes, aber ansonsten.....
ich gehe (derzeit!!) JEDEN abend weg, trinke und kiffe so gut wie täglich, komme immer zwischen 3 und 7 uhr in der früh ins bett, trainiere trotzdem täglich (wenn auch immer nur kurze einheiten) und verbuche gute fortschritte.... vor allem kraftmäßig.
dadurch dass ich den ganzen tag mit freunden/freundin rumhäng, komm ich nicht so oft dazu, was gescheites zu essen .... um masse aufzubauen lohnt sich dieser lebensstil also auf keinen fall.
wenn ich dann im herbst zu studieren beginne, wird sich das alles ändern ...geregelter tagesablauf, weniger vergnügen und vor allem mehr essen Ansehen ? Ansehen ?
aber der threadtitel hat mich erhlich gesagt etwas schockiert ... FREUNDE ODER BB?!
da muss ich doch nichtmal für den bruchteil einer sekunde nachdenken ... lieber einen 30er oberarm und viele gute freunde, als einen 48er und umgekehrt
-
12.08.2005, 14:55 #28
ich bereue keine sekunde BB gemacht zu haben anstatt party....im gegenteil party machen und sich gehen lassen kann jeder....nix da ich werde NIE bereuen BB gemacht zu haben das, dass klar ist
Mir gehts nicht um irgend ein sauf-kompanen und kiffer der mir täglich zeug besorgt oder irgendwelche schmarotzer die nicht wissen wohin mit sich selbst....wenn dann gehts um ne gescheite freundin aber hab mich in disco irgendwie reingesteigert etc.....die kann man sehr wohl auch wo anders kennen lernen.
Der thread kann von mir aus sogar geclosed werden
-
12.08.2005, 15:11 #29
naja du musst kompromisse finden, das ist klar.
ab und zu ist es ok, ausgleich muss sein.
das wichtigste ist nur das alles geregelt ablaeuft, kein uebermaessiger alkohol oder sonstiger drogenkonsum, keine exzesse bis 8 uhr morgens usw.
es stimmt das man es heutzutage kaum noch anders kennenlernt, aber party geht auch ohne alkohol. du fuehlst dich danach erhaben, du hast es gepackt dem zu wiederstehen und einen weiteren schritt nach vorne in richtung deiner ziele gemacht.
außerdem hast du mehr davon wenn du wirklich mal ne olle kennenlernst und nicht besoffen bist, hat dann auch mehr zukunft und einen viel angenehmeren ausgangspunkt Ansehen ?
edit :
Ansehen ? Zitat von _anfaenger
-
12.08.2005, 17:06 #30Ansehen ? Zitat von _anfaenger
Versteht mich aber nicht falsch! Mir macht es nichts aus, jeden Tag zu schauen, wie man am besten noch etwas aus der Performance rausholen kann. Ich finde nicht, dass ich mein Leben dadurch einschränke. Soziale Kontakte pflegen kann man mit und ohne BB. Das kommt aber auch auf den Menschen selbst an. Ich muss sogar sagen, seitdem ich BB betreibe gehe ich offener auf Menschen zu und lerne viele neue Leute kennen. Davon sind natürlich viele Arschkriecher, aber soviel Menschenkenntnis besitze ich, um das zu durchschauen!
Alles in allem, kann ich sagen: Mir gibt BB sehr viel im Leben - ich sehe BB nicht als Einschränkung! Solange man Spaß an der Sachen hat, ist sowieso alles in Ordnung. Und wenn einer lieber sich am Wochenende dichtsäuft, ist mir das auch egal. Jeder soll machen was er will. Wenn er das mit sich vereinbaren kann - ist alles in Butter!
So das war nun mein Statement zu dieser "Problematik"!!!
Coop
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle