Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Rat wegen meiner kur
-
09.08.2005, 19:45 #1
Rat wegen meiner kur
Hallo erstmal Sportsfreunde wollte mich mal ein bischen schlauer machen bin zur zeit 177cm gros und wiege 103 kilo bin soweit so gut mit alles zu frieden nur das einzigste problem ist möchte ein flachen bauch wollte deshalb nächstes jahr eine kur machen die wird dan so aussehen
24wochen alle 5 tage 500mg testo e
20wochen alle 5 tage 500mg boldenon
20wochen alle 5 tage 300mg trenbolon e
wollte halt trockener werden und möchte den bauch flacher bekommen also haut rein sportsfreunde freue mich über jeden beitrag
Und bitte keine spekulation.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2005, 20:45 #2
okay, erstmal kommt der flache bauch sicher nicht von stoff, sondern von einem guten durchdachten ernährungsplan.
wenn du diese defi mit stoff begleiten willst, okay. das bolde ist aber für den popo! lieber 500 tren und 500 test.
bei der ernährung ist wie immer das kcal defizit und eine günstige verteilung der makronährstoffe zu beachten.
-
09.08.2005, 20:56 #3
ich kappier das nicht, gibt es so viele unwissende bodybuilder, die stoffen?
ich mein die grundregeln sind beims toffen dieselben wie im natural training auch.
90% aller leute haben nicht wirklich ahnung von der materie. erschreckend !!!!
-
09.08.2005, 21:09 #4
so is das leider
hängt aber auch mit dem momentanan trend zusammen, dass alle jugendlichen breit sein wollen und ins studio rennen.
da sehen sie dann andere mit riesigen muskeln und möchten die auch direkt haben, wissen aber nicht dass die anderen dafür 5-10 jahre im train sind.
dann kommt der schlaue dealer daher und sagt: "na bisschen stoff?"
und der teey "ja aber ich hab angst vor spritzen" und dann wird getait.
ich bin auch davon überzteugt das heute 80-90 % die stoffen nicht mal wissen dass sie da hormone nehmen, die denken das wären medikamente wie hustensaft
traurig aber so ist das
-
12.08.2005, 17:01 #5
Psycho_P!, hi sportsfreund meinst du das es was damit zu tun hat wie lange man trainiert bin schon seit über 7 jahren dabei nur wenn man keine quelle hat wo man richtige erfahrung hat bringen auch 20jahre training nichts ich habe mir bücher geholt wegen den mist und weist du was das problem ist in den einen steht kohlenhydrate ja in den anderen nein wie soll man dann weiter kommen freue mich über einen intrsanten rat von dir danke im vorraus.
-
12.08.2005, 17:25 #6
habe grade nen langen beitrag geschrieben und beim abschicken ist der abgekackt! sorry keine lust alles nochmal zu tippen ! vielleicht später!
-
13.08.2005, 07:42 #7
Entel01, aber das ist ja gerade das interessante an dem Sport.
Du holst Dir Bücher und schaust in die Foren u. ins Internet und diskutierst im GYM. Dann mußt Du Dir selber eine Meinung bilden,
was für Dich das richtige ist. Und alles was da geschrieben wird
zusammen bildet dann die ganze Wahrheit. Kohlehydrate können gut
und schlecht sein, Ja. Fett kann gut und schlecht sein, auch richtig.
Die meisten Beiträge sind immer unter einem Blickwinkel geschrieben.
-
13.08.2005, 10:05 #8
1. schritt: feststellen der energiebilanz, also wieviele kcal / tag benötigst du um dein gewicht zu halten.
2. schritt: eine umverteilung der makronährstoffe auf ein für die ziel passendes verhältnis.
bedeutet bei defi, protein ein bissel rauf, khs ein bissel runter, fett moderat.
3. schritt die erstellung eines rezept/essensplans, der sich an deine persönlichen gegebenheiten anpasst. (wie oft am tag kannst du essen, was kannst du auf die arbeit mitnehmen, hast du nahrungsmittelintoleranzen und zu uter letzt soll es auch schmecken und nicht allzu langweilig sein!
4. schritt: wenn du das beherzigst, passt du nur noch die mengen an deinen bedarf an, der sich ja steig ändert. du ziehst also die khs ein wenig weiter runter, wenn dein gewicht stagniert.
das sollte dich erstmal weiter bringen. für detaillfragen auch gerne mal unter www.bambamscorner.de reinschauen. ich empfehle dir unbedingt das personen zugeschnittene programm! die investititon zahlt sich schließlich langfristig aus.
-
14.08.2005, 18:34 #9
Entel01,1. kur
-
15.08.2005, 15:06 #10
mama67, Hi Sportsfreunde ich glaube der einzigste der hier was reingeschrieben hat ohne das er sich über seine pumper kolegen lustig macht ist mama67 und hört sich ja auch intresant an ist es auch wahrscheinlich könnt euch also bischen benehmen und toleranz von mama abkuken kostet nicht.
-
16.08.2005, 12:22 #11
Hm, nichts gegen dich, aber Grammatik ist nicht deine Stärke!
mama67, Hi Sportsfreunde ich glaube der einzigste der hier was reingeschrieben hat ohne das er sich über seine pumper kolegen lustig macht ist mama67 und hört sich ja auch intresant an ist es auch wahrscheinlich könnt euch also bischen benehmen und toleranz von mama abkuken kostet nicht.
Ach ja "Kollegen" schreibst man mit zwei "L", "interessant" mit zwei "S", und "angucken" wird mit "G" geschrieben!
Und du hast jede Menge Kommas vergessen!
-
16.08.2005, 12:25 #12
Entel01,
wir sind zwar nicht so pingelig hier mit der Rechtschreibung (Bodybuilder sind ja bekanntlich dumm), aber ich habe mir auch schon überlegt dich darauf aufmerksam zu machen. Ich musste den Satz/die Sätze 4 mal lesen, bis ich ihn halbwegs verstanden habe.
-
16.08.2005, 14:02 #13wir sind zwar nicht so pingelig hier mit der Rechtschreibung (Bodybuilder sind ja bekanntlich dumm),
-
16.08.2005, 16:04 #14
jooo... und wo wir gerade dabei sind: es heisst kommaTA
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training