Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Brauch mal hilfe bitte :-)
-
09.08.2005, 18:51 #1
Brauch mal hilfe bitte :-)
Hi,
ich 23 jahre 80 Kg 1,80m,
also ich habe vor 4 jahren mal eine kur gemacht und habe auch ziemlich gut zugelegt an muskeln. ich habe damals kleine tabletten erhalten und genommen sie waren rosa und sechseckig. mein bekannte nannte sie "tais".
da ich mich in dem bereich nicht wirklich auskenne aber auf jedenfall nochmals eine solche kur machen möchte würd ich euch bitten mir evtl zu sagen wie diese tabletten heißen und wo man sie her bekommen kann.
ich habe sie zwei monate genommen und ungefähr 10 kg zugenommen war drei mal die woche für 2 stunden trainieren. ich muss dazu sagen das ich von natur aus schon muskulös gebaut bin aber das reicht mir nicht.
ich war zufrieden und hatte keine nebenwirkungen verspürt und das was ich zugelegt hatte habe ich innerhalb eines jahres langsam verloren ich hab auch nicht mehr trainiert nach ende der kur. (private gründe)
ich bin euch dankbar über jede info die ich bekommen kann
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2005, 18:55 #2
nimm kein thais...lebertoxsich nw sind sick
wenn dann testo depot allle 5 tage 250 mg
über ca 16 wochen absetzen und gut ist
Aber wenn ich das schon höre mit deinem TP....2 std traing...
will nicht wissen wie du dich ernährst
wenn du schon so gut gebaut bist...geht da natural sicha mehr
-
09.08.2005, 19:03 #3
Wieso kein thais? hab ich nen fehler gemacht? und was ist testo depot ? wie wirkt es sich aus bzw was kann ich da schaffen und wie stehen sie im verhältniss zu thais? (wirkungstechnisch)
danke schonmal im vorraus
-
09.08.2005, 19:08 #4
Wirkung SICHER "gesünder"!
fehler hast du sicher damit gemacht,kenne zwar nicht deine Daten!
Testosteron weisst du ja sicher was ist!!
Depot weist du bestimmt auch was ist!
Testo Depot wird inj......
informier dich hier auf der Datenbank ein bissl über Stoff
Kann dir auch nur das Wichtigste sagen,da ich selber noch nix konsumiere
-
09.08.2005, 19:14 #5
MAMAAAAAAAAAA
-
09.08.2005, 19:17 #6
du hast nicht mehr trainiert nach der Kur ... echt toll ...
kurz und gut ... lass es, da geht ohne Stoff noch einiges, vor allem da du nicht grade erfahren klingst, also besser mal Trainings- und Ernährungsplan verbessern als gleich zur chemischen Keule zu greifen
wenn du zu den unbelehrbaren gehörst
wie fitline schon sagte testo enantat 250mg e5d
-
09.08.2005, 19:29 #7
sagen wir es mal so ich habe immer trainiert nur halt nicht mehr regelmäßig . trotzdem danke für eure hilfe.
eine frage habe ich noch wo bekomme ich das her testo enantat 250mg e5d? Internet?
-
09.08.2005, 19:35 #8
vielleicht solltest du erst mal wieder dein training und deine ernährung auf vordermann bringen...
davon abgesehen sind fragen über bezugsquellen hier im forum VERBOTEN!
-
09.08.2005, 19:37 #9
frag mal deine Freunde, wenn die Tais bekommen sollte es auch mit dem Testo klappen
aber du hast ja selbst gesehen wieviel du von der Kur hattest
nix
weil du alles wieder verloren hast
aber jedem das seine
-
09.08.2005, 19:39 #10
ok ok habt mir trotzdem schon viel geholfen hat testo enantat 250mg e5d schlimme nebenwirkungen wie akne? oder sonnstwas.
-
09.08.2005, 19:44 #11
du hast dich ja toll informiert...einfach rein damit. vielleicht solltest du mal die suche oder google als hilfe nehmen.
Am besten wäre es wenn du erstmal ein bisschen diziplin kriegst und ordentlich trainierst und dich ernährst bevor du an so ne scheisse denkst...
-
09.08.2005, 20:58 #12
rabbit010182,
stell mal deinen ernährungsplan hier rein. dann sehen wir weiter!
-
13.08.2005, 07:05 #13
Entschuldige, aber das muß ich jetzt noch mal loswerden.
"Thais" heißen "Thais" weil die aus Thailand kommen und nicht aus Tailand. Da ist ein "h" drin. Stelle das immer wieder hier im Forum fest.
Egal, das ist ja nur ein Nickname. Richtig heißen die Dianabol mit dem Wirksotff Methandienon/Methandrostenolon. Aber das wissen ja sicher die meisten von Euch.
Das Internet ist voll davon. U.a.
http://mitglied.lycos.de/tikaboopeak...rostenolon.htm
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein