Ergebnis 91 bis 105 von 222
-
15.08.2005, 10:40 #91
Ich hab noch hartnäckige Mittelspurfahrer auf der Liste, die mit einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 100 kmh
oooooohhhhhh ja!!!!
das ist echt ganz arg! die gehen mir aber auch so was von total auf die nüsse!!
sie zwingen dadurch die fahrer, die mit übersichtlichen und vernünftigen 130km/h unterwegs sind, auf die 3. spur zu wechseln, wo sie dann die leute, die mit höherer geschwindigkeit unterwegs sind zu ner halsbrecherischen aktion zwingen. die geht dann mal gut und mal nicht!
noch besser finde ich es, wenn jetzt, bei diesem besch.... regenwetter, die leute meinen, sie müssten mit 80 auf der LINKEN spur fahren, da man ja bei dem wetter eh nix dsehen und damit auch nicht schneller fahren kann!! ))) Ansehen ?
das ist so schlimm!!
kenne so viele, die einfach auf die linke spur ziehen, da auf dieser kein vordermann ist und sie kein spritzwasserabkriegen, durch welches sie so schlecht sehen!!
dass sie dabei den verkehr zum erliegen bringen, ist ihnen offensichtlich egal!
auch gerne gesehen, sind bei diesen gelegenheiten, die mittelstreifen orientierer!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? meine mutter ist so eine.... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.08.2005, 10:56 #92
Was mich nervt:
- Gangster Gehabe
- Polizeireform
- Zicken
- wenn Weibchen was von mir wollen und dann versuchen mich überall schlecht zu machen, wenn se nich an mich rankommen
- Bush und Consorten
- Stoiber
- ständig steigende Preise, besonders Kraftstoff
- wenn mich Leute grundlos im Netz anstressen, nur weil se selbst irgendwelche Komlexe haben (passiert mir öfters in Uboot.com)
- Das ich nicht den idealen Körperbau zum Aufbau hab
- Das meine Mistkarre ständig spinnt
- Klingeltonwerbung
- eine gewisse Bit** aus Berching
Gibt sovieles, über das ich mich aufreg... Zum Glück hab ich meinen Boxsack als Ventil =/
-
15.08.2005, 14:17 #93
holländer auf der straße...
der weltjugendtag
prolls
-
15.08.2005, 14:19 #94
Wenn Frauen ihre Tage haben und man es dann ja verstehen muss, wenn sie einem dumm kommen. Wenn wir mal schlecht Laune haben, dann gibts kein Halten mehr bei den Weibern, weil wir ihnen dumm kommen Ansehen ? )))
Man die Welt ist so ungerecht.
-
15.08.2005, 14:50 #95der weltjugendtag
-
15.08.2005, 15:05 #96
Mich nervt:
- Frauen im Lernstreß vor dem Examen
Jede kleine Sache führt zur Eskalation und das die Stimme der Frau eine Frequenz steigt so das im Umkreis von 20 KM alle es mitbekommen, das ich die Falschen OB´s gekauft habe !!
Was weiß ich welche ich Kaufen soll, sie sagte "Wie immer" also habe ich wie immer gekauft !!
Julez
-
15.08.2005, 17:53 #97
-
15.08.2005, 20:00 #98
halländer in AUTOS auf der straße... das meine ich...
die seite ist cool, das dino-mobil hab ich schon gesehen, sehr lustig Ansehen ?
man kann sich als normaler kölner nichtmehr fortbewegen ohne über ne horde papst-groupies zu stolpern, das ist echt übel...
-
15.08.2005, 20:09 #99
Wobei ich echt religiöse Jugendliche immer faszinierend finde. Diese Ernsthaftigkeit mit der sie an Gott glauben, ist mir völlig fremd.
Voller Ideale und Gutmenschlichkeit, da komm ich mir immer vor wie ein egoistischer Arsch. Bin ja auch einer. Ansehen ?
-
15.08.2005, 20:38 #100
ich finde diese wie du sagst "ernsthaftigkeit" lächerlich....wie auch immer ich glaube auch an keinen gott etc. dennoch bin ich nicht egoistisch oder charakterlich ein arschloch...im gegenteil
-
15.08.2005, 20:47 #101
DIE SCHEIß BVG SCHON WIEDER !
die aschlöcher haben es gebracht mich wegen meiner vergessenen monatskarte zum kleistpark fahren zu lassen (neu westend), vorher habe ich noch die restlichen teile der jahreskarte geholt, bis auf die noch kommenden.
fahr hin, warte ne halbe stunde (nach dem ich ne nummer gezogen habe -.-') damit der sack mir verrät das er NUR den ver******* 12. teil braucht damit er einen stempel raufmachen kann. ich sage ihm : es kann nicht sein das ich wegen dem scheiß nochmal kommen muss, sie sehen doch das ich bon und alle vergangenen monate besitze, es MUSS meine umweltkarte sein (die ist im zweifelsfall uebertragbar). er spult runter das er den 12. teil braucht, sonst nix machen kann und ich sogar glueck habe das die jahreskarte noch ausm letzten jahr stammt, sonst wuerde er sie gar nicht mehr annehmen )))
ok eine woche spaeter fahr ich hin mit dem ver
'*SD'SDSNAKSülnsmdklasndm nksaldösa 12. teil und zieh ne nummer. ACHTHUNDERT UND FÜNF ! ich gucke langsam, fürchtend und zweifelnd hoch und sehe das wir bei knapp 600 sind Ansehen ? : Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )))
anderhalb stunden spaeter bin ich dran, zeige alles vor und darf GUETIGERWEISE noch 7 € BEARBEITUNGSGEBUEHR ZAHLEN, FUER DIE UNFASSBARE LEISTUNG DES UNAUSGEBILDETEN BVG PERSONALS, DAS IST EIN VERDAMMTER STUNDENLOHN !
argh wie sie sich die taschen vollstopfen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
ich dreh durch bei dem laden, so viel scheiße schon erfahren durch die säcke Ansehen ?
puh. ich glaub ich werd wahnsinnig Ansehen ?
-
15.08.2005, 20:52 #102
tja...nie beim schwarzfahren erwischen lassen: )
-
15.08.2005, 21:04 #103
-Ich hasse Menschen die 60-80 Kilo wiegen und mit absicht so gehen als ob sie rasier klingen unter den achseln hätten!
-Meine ex freundin
-Lahme Karren uffa autobahn!
-
15.08.2005, 21:11 #104
flahexer, ruhig, ganz ruhig. Vielleicht besser eine Weile Fahrad fahren? Ansehen ?
-
15.08.2005, 22:15 #105
oh mann flahexer,
da muss ich dir 100%ig zustimmen!! seitdem ich kein auto mehr habe (also seit 1 monat) bin ich auch wieder auf die kleinen scheisser angewiesen!!! allein in dem jahr, in dem ich keine bvg gefahren bin, ham die 7000 änderungen rausgebracht... immer wieder was neues... wusste zb gar nich, dass man nur noch in eine richtung fahren darf mit der 2 stunden karte... wer hat sich den scheiss bloss ausgedacht!!!
und was ich als nicht-schüler für die monatskarte ausgeben muss, is nur 15€ weniger als für benzin... und ich bin nie sparsam gefahren.... DRECKSVEREIN!!!!!!!!!!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein