Ergebnis 1 bis 15 von 222
-
09.08.2005, 18:46 #1
was geht euch so richtig auf den nerv ?
also
PLATZ 1. diese scheiss klingelton werbungen von yamba und co. auf mtv etc. ich hasse den dreck einfach ich mein ich will jetzt keinen persönlich angreifen aber wer geht da irgendein abo ein nur für klingeltöne !!
PLATZ 2.discopumper ich weiss echt nicht wie die das machen einen oberarm wie ein elefanten fuss aber einen eher schwach gebauten körper die t-shirts anhaben wie THE KING oder ZANKMASTER wahh
was nervt euch so richtig Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2005, 18:50 #2
das sche***ß wetter momentan
-
09.08.2005, 19:00 #3
jep für platz eins bin ich auch!!
-
09.08.2005, 19:22 #4
Ich hasse leute die aufmerksamkeit brauchen (discopumper) und leute die einen direkt als SPRITZER beschuldigen!
-
09.08.2005, 19:34 #5
Eindeutig PLATZ 1.
Diese schei.... Klingeltöne nerven so furchtbar. Ich kann mir MTV; VIVA etc gar nicht mehr anschauen. Bin dann jedesmal kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu erleiden und mein TV aus dem Fenster zu werfen.
Das muß man sich mal vorstellen: die schaffen es doch tatsächlich 7 min Werbung nur mit Klingeltönen vollzustopfen. Da wird für nichts anderes mehr geworben.
Die scheinen ja damit so viel Kohle zu machen........
Ich frag mich immer welcher Mensch sich dort so einen Ton bestellt?? " IM SPARABO bei JAMBA",z.B.
ICH KANNS ES NICHT MEHR HÖREN!!!!AAAAHHHHHH Ansehen ?
-
09.08.2005, 19:40 #6
was mir so richtig auf den nerv geht?
da gibt es viel zu viel ... selbst wenn ich jetzt 30 minuten schrieben würde, hätte ich bestimmt mehr als 2 drittel vergessen Ansehen ?
aber das geht wohl jedem so
die klingelton werbungen sind wirklich grauenhaft
....aber discopumper und poser - mit denen hab ich nichts zu tun, folglich nerven sie mich auch nicht
-
09.08.2005, 19:42 #7
diese atzen hier in berlin die ihr scheiß handy mit scheiß tonqualitaet aufklappen und 50 cent hoch und runter laufen lassen - überall, sogar schon im studio )))
-
09.08.2005, 19:58 #8
flahexer, was sind atzen eigentlich genau?!
so "gangster" ?!
-
09.08.2005, 19:59 #9
Ganz oben auf der Liste: Dummheit, Knollen und schlechte Dienstleistung...
-
09.08.2005, 20:23 #10Ansehen ? Zitat von _anfaenger
das wort atze bzw. der name hat in berlin eigentlich nen etwas anderen hintergrund, spaeter haben sich dann rapper so genannt bzw haben es als synonym fuer ihre freunde benutzt, aehnlich wie "homie". "meine atzen" usw...
so kommt es das die haertesten der haertesten hier in berlin von manchen "atzen" genannt werden, einfach nur um ihrer coolheit gerecht zu werden Ansehen ?
edit : ja, so "gangster" triffts ganz gut Ansehen ? hat ja auch in etwa den gleichen hintergrund ^^
-
09.08.2005, 21:14 #11
Frage?: was geht euch so richtig auf den nerv ?
die ganzen thai teens mir ihren beschissenen kur anfragen!!! )))
-
09.08.2005, 21:17 #12
-
09.08.2005, 21:21 #13
Was mir so richtig auf den Nerv geht? Threats wie dieser Ansehen ?
Wer die Mugge von Atze King Käsefuß und Atze Jupe hört, stellt danach keine Fragen mehr Ansehen ? Ansehen ?
Atze Schröder ist natürlich das Leitbild für alle Atzen und er macht das richtig gut Ansehen ?
Was mich nervt? Sinnlose Aggressivität und schlechte Politik. Ganz an der Spitze nerven mich Bush und das Terrorpack.
-
09.08.2005, 21:23 #14
laufen bei uns auch rum.
ich trage auch picaldi und diesel und bin ein guterjunge
sollte man davon nicht abhängig machen, ist genau so ne sache wie mit dem klische über bodybuilder die ALLE stoffen!
-
09.08.2005, 21:31 #15
atze schroeder habe ich auch fuer mich entdeckt, kennt jemand "meisterwerke" ?
"meine 6 zylinder bruellen mich an : schroeder ist das alles was du kannst, ist das aaaallleeeeeeees ?" Ansehen ?
ich hab mich dermaßen oft krankgelacht bei dem album, koestlich Ansehen ?
panther :
ja stimmt, aber diesel saddle haben noch die wenigstens, wird ja nicht mehr hergestellt ^^ die meisten greifen dann doch auf picaldi zurueck. am schlimmsten sind dann die (die ne zeitlang wirklich noch um einiges boeser vertreten waren) die auch noch eine picaldi bzw cordon sports oder athletik jacke anhaben Ansehen ?
edit : ja ich hab auch ein paar diesel klamotten, aber sind etwas anders geschnitten Ansehen ? mich nerven ja auch nicht nur die anziehsachen, sondern die gesamte erscheinung der personen, sry ...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein