Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 222
    @ Atomic

Da konnte ich nix für!!!
    Der Prüfer, der die Theoriebögen überprüfen tut konnte mich nicht leiden. Der BUsfahrer, der während meiner Praxisprüfung seinen BUs zu weit an der Straße geparkt hat um ohne anecken vorbei zu kommen auch nicht. Ansehen ?

männer sind im übrigen wesentlich freundlciher an der kasse als frauen!!!
    dankeschön Ansehen ?

Die Erfahrung habe ich aber auch gemacht. Seltsam.

Ich arbeite nicht bei Kaiser´s sondern bei EDEKA.

EDEKA, wir lieben Lebensmittel. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    MacB,

ich teile dein Kassiererschicksal. :kollega:

Wir sind nunmal der Fußabtreter der Gesellschaft, Leute die im normalen Leben nix auf die Reihe bekommen und dumm wie eine Rolle Kleingeld sind haben im Supermark die Chance endlich mal anderen Leuten schlecht zu behandeln. Und diese Chance nutzen schamlos aus, der Kunde ist König, Wiederworte sind nicht erwünscht.

"Hallo" sagen ist nix selbstverständliches, Tschüss oder Danke erst recht nicht. Geduld? was ist das?
    Falls eine ware mal nicht im Computer abgespeichert wurde, wer ist dann schuld? ---> Der Kassierer
    Wenn die Getränkefirma eine Lieferung Milka-Haselnuss verpennt hat, wer hat da geschlampt? --> Der Kassierer
    Wenn die Biomöhren ausverkauft sind, wer hat dann dafür zu sorgen, dass der Kunde HIER UND JETZT seine Ware bekommt? Der Kassierer
    Wenn der Wein beim LIDL 16 (!) Cent billiger ist, wer bietet die Waren zu einem völlig überteuerten Preis an? Richtig. Der Herr Kohlmann.

Wir werden dafür verantwortlich gemacht wenn das Wetter schlecht ist, das Benzin so teuer oder der Her Müller gestern Abend nicht über seine Alte rüber durfte.

LEUTE WENN IHR DAS LEST, DENKT BITTE NACH, WENN IHR DAS NÄCHSTE MAL WAS KAUFT! DANKE!!! Ansehen ?

Aber zum Glück bleiben wir ja in jeder Situation ruhig und besonnen. Ansehen ?

Lustig wird´s immer, wenn ein Unbeteiligter Kunde den Kassierer verteidigt, so nach dem Motto:
    "Der junge Mann kann doch nix dafür! Jetzt schreien sie hier mal nicht so rum!!!" Ansehen ?
    Du hast ja so Recht!

Angeblich kostet die Sahne, die Omma kauft, 10 cent weniger... ich habs natürlich falsch gemacht (klaaaaar, ich zieh das über den scanner und per telepathie sag ich der kasse, dass sie mal 10 cent draufschlagen soll) chef-kassiererin guckt nach... schwupps, omma hat sich verguckt...

ich MUSS die einkaufswagen kurz überprüfen... wenn da was drin steht, muss es angehoben werden, damit da keiner ne zeitschrift runtergepackt hat o.Ä... dummer kunde meint, ich würde ihn des klauens verdächtigen... is klar...

was noch nervt is, dass sie mir die preise vom obst sagen, wenn ich die PLU raussuche... ich guck in meiner scheiss liste nach und hör von omma "junger mann, die kosten 1,99 das kilo" ich "ja, ich muss aber nachsehen" "1,99! Sie können mir ruhig glauben" ja schööön, ich weiss, dass die 1,99 kosten, ich brauch aber die scheiss nummer um es in die kasse einzutippen... also mit 60 Jahren muss man doch mal mitbekommen haben, wie das im supermarkt funktioniert!

Ronny, biste auch bei Kaiser´s? Wenn ja, fährste zu der 125 Jahr Feier mit?

MacB,
    du blindgänger! er arbeitet bei edeka! hat er doch gepostet!
    mann mann mann, seid ihr kassierer so erbärmlich blöd!!
    der eine kann nicht lesen und der andere fährt an nen stehenden bus!!
    ihr seid echt total scheiße!!!
    Ansehen ?

hmm, hab n bisschen länger zum schreiben gebraucht^^

mac b

nee, beim EDEKA, aber die omi kenn ich glaub ich

Ansehen ? mama67,

das ist nur die halbe Wahrheit, die Kassierer, die nicht beim EDEKA angenommen werden, schicken wir rüber zum Kaiser´s. Ansehen ?
    Die Elite behalten wir.

Die meisten Leute träumen von Macht, Sex, oder Geld. Wir träumen von frischem knackigen Staudensellerie.
    EDEKA, wir lieben Lebensmittel.
    ich liebe diese sprüche!!! Ansehen ?

Mich kotzt an, dass die Tusse vom letzten Date sich nicht mehr meldet. Obwohl es super lief und sie mir noch per SMS und gegen Ende des Abends mitteilte, dass sie sich gerne nochmal treffen würde... wehe ich wurde verarscht... wenn ja dann gaaaaaaaaaaanz übel...

Frauen sind soo kompliziert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Janney
    Mich kotzt an, dass die Tusse vom letzten Date sich nicht mehr meldet. Obwohl es super lief und sie mir noch per SMS und gegen Ende des Abends mitteilte, dass sie sich gerne nochmal treffen wollte... wehe ich wurde verarscht... wenn ja dann ganz übel
    oham ja sowas passiert, kommt beim besten casanova vor

scheisse is auch, wenn du anrufst und das handy ausgestellt is. egal nummer weg werfen und auf die nutte scheissen

Ansehen ? Zitat von panther100
    Mich kotzt an, dass die Tusse vom letzten Date sich nicht mehr meldet. Obwohl es super lief und sie mir noch per SMS und gegen Ende des Abends mitteilte, dass sie sich gerne nochmal treffen wollte... wehe ich wurde verarscht... wenn ja dann ganz übel
    oham ja sowas passiert, kommt beim besten casanova vor

scheisse is auch, wenn du anrufst und das handy ausgestellt is. egal nummer weg werfen und auf die nutte scheissen
    niahaha das ist gut Ansehen ?

aber alter du bist nicht der einzige glaub mir... ich habs immer wieder, selbst wenn du dir dank (geringer) erfahrung sicher bist das es eindeutige zeichen ihrerseits sind, ein ander mal sind sie vollkommen scheiße zu dir und du denkst das sie NIEMALS interesse haben.

irgendwie ist es bestimmt was dazwischen, chancen gibts immer Ansehen ?

Nein viel schlimmer ist, wenn man SMS schreibt, sie ned antwortet aber das Handy eiskalt an ist (weiss man weil sie angeklingelt hat). Und das obwohl sie einem die Festnetznummer gibt und vorher schreibt das sie sich gerne nochmal Treffen würde...

Ich würd ja auf sie Scheissen, aber sie ist DIE Frau...

Argh... es ist doch immer wieder das gleiche... warum gibts keinen Schalter zum Gefühle ausstellen...

irgendwie bin ich heute total depri... gleich schreib ich ihr ne SMS das ich nun wenigstens weiss wo ich bei ihr stehe^^ (obwohl das leicht niveaulos ist)

Irgendwo muss ich mein Frust auslassen... ich hol den Boxsack aus dem Keller...

lol lass die sms stecken und mach dich nicht zum affen. einer frau laufend hinterherrennen bzw simsen bzw telefonmieren etc bedeutet: bei abfur dich zum hampelmann zu machen oder bei erfolg sich zum knecht herablassen

wenn die frau dich mag, dann wird sie dich schon bei dir melden

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    @ Atomic

Da konnte ich nix für!!!
    Der Prüfer, der die Theoriebögen überprüfen tut konnte mich nicht leiden. Der BUsfahrer, der während meiner Praxisprüfung seinen BUs zu weit an der Straße geparkt hat um ohne anecken vorbei zu kommen auch nicht. Ansehen ?

männer sind im übrigen wesentlich freundlciher an der kasse als frauen!!!
    dankeschön Ansehen ?

Die Erfahrung habe ich aber auch gemacht. Seltsam.

Ich arbeite nicht bei Kaiser´s sondern bei EDEKA.

EDEKA, wir lieben Lebensmittel. Ansehen ?
    schön das du dich vor mir rechtfertigst Ansehen ? aber flahexer hat dich als ein idiot bezeichnet nicht ich....aber doppelt gemoppelt hält besser

DU VOLTROTTEL*g*

edit: mit einem L geschrieben*g* aber macht nix bin ausländer Ansehen ? sonderrechte Ansehen ?

panther100, ich weiss, ist niveaulos. Ich lass es auch obwohl ich so neugierig und ungeduldig bin... aber gut das du es mir nochmal so gut vor Augen geführt hast... Ansehen ?

Nu lass ichs auf jeden Fall und warte erst mal cool und chillig die nächsten Tage ab...

panther100, ich weiss, ist niveaulos. Ich lass es auch obwohl ich so neugierig und ungeduldig bin... aber gut das du es mir nochmal so gut vor Augen geführt hast... Ansehen ?

Nu lass ichs auf jeden Fall und warte erst mal cool und chillig die nächsten Tage ab...
    Ah ich sehe Du bist noch jung. Ansehen ? ne mal Spaß bei Seite. Früher habe ich auf wie paralysiert am Handy gehangen und den ganzen Tag gewartet bis die Olle anruft Ansehen ? naja mit der Zeit lernt man auch über den Dingen (Weibern) zu stehen. Scheiss drauf, abhaken, Nächste. Frauen sind nicht alles im Leben und man sollte sich schon gar nicht durch sie beeinflussen lassen. Seit dem ich den Weibern aus der Disse maximal nur noch einmal hinterhertelefoniere bin ich wirklich ein stolzer, freier Mann auch wenn ich dadurch des öfteren auf so eine Aktion wie im Pascha warten muss
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Also steht über den Dingen und denk Dir: Man wer ist die Olle, dass sie mit mir spielt. Und ciao, soll sie sich nen anderes Opfer suchen. Discotussen gibts wie Sand am Meer. Verreckt eine kommen 100 nach Ansehen ?

Mein Lieblings-Kundenspruch, in der Regel mit hochroter Mine und zitternder Stimme hervorgebracht, immer von Menschen, die direkt vor mir an der Kasse stehen, während ich, mit nur einer einzigen Flasche Wasser bewaffnet von einem Fuß auf den anderen tippel:

"Ich weiß Sie können da nichts für, aber......."

Ich hab noch hartnäckige Mittelspurfahrer auf der Liste, die mit einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 100 kmh

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte