Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 222
    Ansehen ? Zitat von flahexer

edit : noz ist eigentlich noch im urlaub, vllt hast du glueck tn Ansehen ?

aber panther genau das gleiche dachte ich auch Ansehen ?

jo evtl ^^ hab nur keine lust auf so unsinnige diskussionen die eh zu nichts führen bei uns gibt es halt diese und diese wie auch überall Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von flahexer
    Mich kozt an:

Die BVG die wieder die Einzelfahrkarte erhöht hat Ansehen ?

niahaha, das war auch wieder so ein genie streich Ansehen ?

erst kostet sie 2,40 € - man darf zwei stunden in dem tarif bereich alle verkehrsmittel nutzen und jegliche strecken in alle richtungen abfahren.

dann "verringern" sie den tarif auf 2,00 € - aber der clou ist man darf nur noch in eine richtung fahren !

geiler trick Ansehen ?

jetzt erhoehen sie diese scheiß bis sie mindestens wieder auf 2,40 € sind - das sind die bvg maßnahmen Ansehen ?

ronny : hahaha, die mutter war auch nicht schlecht drauf Ansehen ?

edit : noz ist eigentlich noch im urlaub, vllt hast du glueck tn Ansehen ?

aber panther genau das gleiche dachte ich auch Ansehen ?

Hm als ich vor paar Tagen U-Bahn gefahren bin, hats 2.10 € gekostet. Aber egal, die BVG ist wirklich ein Saftladen.

Hm ich glaube ich sollte tn´s Qoute herabsetzten. Ist ja sonst unfair Ansehen ?

ja ne kostet ja auch 2.10 € Ansehen ?

ich gehe aber mal davon aus das sie noch bis auf 2.40 € gehen werden bei gleichem tarif versteht sich Ansehen ?

Geil ist auch die 1.20 € Karte für 3 Stationen Ansehen ? Ansehen ?

Alles Abzockerei

Wißt ihr, was mich an den Preiserhöhungen am meisten ankotzen würde?

...dass ihr alle noch keinen Führerschein habt und mit Bus und Bahn fahren müßt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Wißt ihr, was mich an den Preiserhöhungen am meisten ankotzen würde?

...dass ihr alle noch keinen Führerschein habt und mit Bus und Bahn fahren müßt Ansehen ?
    Die nächste Benzinerhöhung kommt bestimmt Ansehen ?

ich habe ja ein rennrad Ansehen ?

... wenn es einem in berlin nicht ueberalle geklaut werden wuerde Ansehen ?

spritzen, weil sie auf den nerv gehen können Ansehen ?

hrmpf, mich nerven die hausfrauen, die mit 40 noch zu blöde zum einkaufen sind!!!!

ich bin kassierer... frau kommt an und packt ihre sachen aufs band... wocheneinkauf... ich sag schön artig "guten tag" mit nem freundlichen lächeln... was gibts zurück? -> schweigen und nen böser blick... egal... ich zieh alles über den scanner... aber die scheiss olle kriegt es nich gebacken, schon mal mit dem einpacken anzufangen... NEIN! sie steht vor mir und guckt immer noch böse... ihre waren stapeln sich schon im auffangbecken, das beförderungsband zu dem becken is komplett überfüllt, ich muss es schon stoppen, damit nich das ganze obst zerquetscht wird... naja, fertig, sie bezahlt... ich sag dem nächsten kunden "bitte warten sie einen augenblick, die kundin vor ihnen packt noch eben ein" BOOOOOM "DAS IST JA WOHL NICH MEIN PROBLEM! du könntest ja das band wieder anschmeissen!!!" kann ich nich, weil dann ihr zeugs zerquetscht wird.... als krönenden abschluss muss ich noch ein vor sich hin gebrummeltes "heini" vernehmen... naja, leider ist gerade bei kaiser´s der kunde könig und wenn die sich beschwert, werd ich gefeuert, also hab ich brav die fresse gehalten und weiter kassiert...

MacB,

ich teile dein Kassiererschicksal. :kollega:

Wir sind nunmal der Fußabtreter der Gesellschaft, Leute die im normalen Leben nix auf die Reihe bekommen und dumm wie eine Rolle Kleingeld sind haben im Supermark die Chance endlich mal anderen Leuten schlecht zu behandeln. Und diese Chance nutzen schamlos aus, der Kunde ist König, Wiederworte sind nicht erwünscht.

"Hallo" sagen ist nix selbstverständliches, Tschüss oder Danke erst recht nicht. Geduld? was ist das?
    Falls eine ware mal nicht im Computer abgespeichert wurde, wer ist dann schuld? ---> Der Kassierer
    Wenn die Getränkefirma eine Lieferung Milka-Haselnuss verpennt hat, wer hat da geschlampt? --> Der Kassierer
    Wenn die Biomöhren ausverkauft sind, wer hat dann dafür zu sorgen, dass der Kunde HIER UND JETZT seine Ware bekommt? Der Kassierer
    Wenn der Wein beim LIDL 16 (!) Cent billiger ist, wer bietet die Waren zu einem völlig überteuerten Preis an? Richtig. Der Herr Kohlmann.

Wir werden dafür verantwortlich gemacht wenn das Wetter schlecht ist, das Benzin so teuer oder der Her Müller gestern Abend nicht über seine Alte rüber durfte.

LEUTE WENN IHR DAS LEST, DENKT BITTE NACH, WENN IHR DAS NÄCHSTE MAL WAS KAUFT! DANKE!!! Ansehen ?

Aber zum Glück bleiben wir ja in jeder Situation ruhig und besonnen. Ansehen ?

Lustig wird´s immer, wenn ein Unbeteiligter Kunde den Kassierer verteidigt, so nach dem Motto:
    "Der junge Mann kann doch nix dafür! Jetzt schreien sie hier mal nicht so rum!!!" Ansehen ?

das dieser verfickte führerschein so viel kostet

Ansehen ? Zitat von Atomic
    vor allen Dingen wenn man 2 mal durchfällt! Ansehen ? Diese Schweine!!! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    vor allen Dingen wenn man 2 mal durchfällt! Ansehen ? Diese Schweine!!! Ansehen ?

Ansehen ?
    idiot Ansehen ?

oder der Her Müller gestern Abend nicht über seine Alte rüber durfte.
    Müller, wieso Müller?! ich dachte ihr arbeitet bei kaiser´s Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

übrigens mache ich nicht selten die gegenteilige erfahrung, wenn ich an eine kasse komme und überschwenglich meine neu erstandenen waren aufs band feuere, der kassiererin zur begrüßung erstmal nen dicken schmatzer gebe und ihr als zeichen meiner zuneigeung ordentlich an die möpse geh....neeee, ihr wisst schon, man sagt fröhlich guten tag oder hallo und die kasseuse ist total schnippisch und mies drauf!
    männer sind im übrigen wesentlich freundlciher an der kasse als frauen!!!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte