Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 222
    tss tss...ein Forum voller Borderliner kurz vorm Amoklauf......weia! Lach!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kanarienvögel, die mich an den WE´s morgens um 8 Uhr mit ihren Gezwitscher nerven, weil sie in unserem Schlafzimmer stehen, Zweibein der Ansicht ist, daß sie dort stehen müssen und ich mal wieder verrafft habe Abends die Abdeckung über den Käfig zu hängen ... (wenn man die ganze Woche über um 4:50 Uhr aufsteht, ist es ja ne Unverschämtheit, wenn man an den Wochenenden mal ausschlafen will) ...irgendwann landen sie noch in der Pfanne!

Die Tauben, die mir das Dach mit ihrem Kot hübsch dekorieren und dabei mit ihrem dezenten, aber durchdringendem Gurrr Gurrr stundenlang, in aller Hergottsfrüh ein Lied für mich singen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Mich nervt, das 2 Tage lang das Forum nicht erreichbar gewesen ist !!!!!!
    Yap, was soll der mist? Hätte man mich nicht warnen können? Ich war darauf nicht vorbereitet und wusste nicht was los war, ich war so in Panic, dass ich meinen Zwerghamster Metti misshandelt habe! Ansehen ?

Zwerghamster Metti
    Was hast den gemacht ? Dir ne Papröhre besorgt und hast den kleinen Metti deinen Braunen Salon erforschen lassen......*lol*
    *sorry*

Julez

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von Julez
    Mich nervt, das 2 Tage lang das Forum nicht erreichbar gewesen ist !!!!!!
    Yap, was soll der mist? Hätte man mich nicht warnen können? Ich war darauf nicht vorbereitet und wusste nicht was los war, ich war so in Panic, dass ich meinen Zwerghamster Metti misshandelt habe! Ansehen ?
    Und wir hatten zwischenzeitlich und voller Verzweiflung Ursachenforschung betreibend schon Dich und deine wildgewordene Signatur für den Server-Absturz verantwortlich gemacht. Wir nahmen an, die Couch sei unter der tanzenden Schönheit zuammengebrochen und ihre, durch den Sturz freigesetzte Energie habe das System endgültig lahmgelegt! Wie schön, dass sie doch überlebt hat, lach!!!!

zum glück hat lisa im umfeld dieser verrückten ein klaren kopf behalten*g*
    Atomic,
    du wurstzipfelsammler!!! es heißt li ZZ a!!! nicht lisa!! doppel Z!!!

und was mich noch nervt...das forum ist hinüber und du bist auf einmal mit deiner familie..hä..familie?!...ach ja...da war doch was...wie hießen de gleich nochmal...und du schaust dich in deinem anderen leben, in dem da draußen, um und ....MEIN SOHN KANN LAUFEN Ansehen ? .... und wir haben....eine rot/grüne regierung......die amis sind seit 1989 immer noch im irak...wir sind nicht mehr fussballweltmeister Ansehen ? ....die mauer ist wech Ansehen ? ....alles hat sich geändert, nichts ist mehr wie es war...nur eines ist stets zuverlässig. der amerikanische präsident ist immer noch herr bush Ansehen ?
    ..ob ich etwas weniger forum.... Ansehen ?

schau mal mama hab da was für dich:

Ansehen ?

sie wird für MICH immer lisa bleiben, fertig

mir geht schon wieder die bvg auf die eier Ansehen ?

ich steh am theodor heuß platz, will mit dem 104er (bus) nach hause. gut, der scheiß bus kommt nur alle 20 minuten und ist mir gerade vor der schnauze weggefahren, dass heißt eben geduld Ansehen ?

ich warte die 20 minuten aber der bus kommt nicht. ok, kann ja mal passieren (vorallem dem 104er der eh nur so selten und unregelmaessig kommt ))) ) das er die eine oder andere minute zu spaet kommt ...

nach sage und schreibe 7 minuten verspaetung trifft der bus ein. wegen der verspätung bin ich etwas spät dran mit der mahlzeit, dass heißt eine gewisse brummigkeit entwickelt sich in mir.

ich habe ja jetzt zeit, jetzt kommts auch nicht drauf an. stelle mich hinten an um als letzter im bus zu sein.

alle zeigen ihren fahrschein, ich warte und spreche den busfahrer an :

"Hallo. Wie kann es sein, dass ein Bus der nur alle 20 minuten kommt, auch noch 7 minuten verspaetung hat ?"

der busfahrer mit lehrer tonlagen schwankung :
    "da schaltet man sein oberstuebchen ein und überlegt. wenn der bus zu spät kommt ist etwas vorgefallen. Vom Messedamm ICC bis hier her habe ich 7 min eingefahren, für stau kann ich auch nichts die bvg muss sich auch anstellen."

ich : "was soll das mit oberstübchen anschalten zu tun haben, weil ich wissen wollte was vorgefallen ist habe ich doch gefragt !? soll ich ahnen das stau aufm messedamm ist ?"
    (ich werde etwas lauter und aggressiv, pubertärer hormonhaushalt eben)

er : "das brauch man nicht ahnen, das ist einfach logik. da schaltet man sein oberstübchen ein.Habe ich damals noch in der Schule gelernt, weiß ja nicht wie das heute ist !"

ich : "achso und deswegen sind sie busfahrer bei der bvg geworden ..."

ich laufe angepisst aber leicht befriedigt weiter...

argh Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ?

ich : "achso und deswegen sind sie busfahrer bei der bvg geworden ..."
    da habe ich ein witzlein für dich, das dich aufmuntern wird:

Klein Erna und ihre Mutter sitzen im Bus. Sie fahren an einer Seitenstraße vorbei, in der leichtbekleidete Prostituierte stehen und nach Freiern ausscheu halten.

Da fragt Klein Erna: "Mutti, was sind das für Frauen?"

Mutter: "Das sind Putzfrauen, die grad Feierabend haben und darauf warten, dass die Ehemänner sie nach Hause fahren."

Der Busfahrer mischt sich ein: "Erzählen sie dem Kind doch nicht so einen Mist. Das sind NUtten die für Geld ficken!!!"

Klein Erna: "Mami, wenn die immer ficken dann kriegen die doch Babies, was passiert denn mit den Babies?"

Mutter: "Die werden Busfahrer!!!!!"

BAHAHAHAHAHAHAHAH!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Geiler witz ronny 10/10 ^^

Was mich so richtig abfuckt

JAMBA ZED UND WIE DIE GANZE SCHEISSE HEIST!

Ansehen ? Alkoholisierte Menschen die einen auf dicken machen

Meine Südländischen mitbürger aus meiner stadt die meinen zu 10 auf einen gehen zu müssen. (keine verallgemeinerung)

DAS ICH KRANK BIN

und noch viel zu viel Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn

Meine Südländischen mitbürger aus meiner stadt die meinen zu 10 auf einen gehen zu müssen. (keine verallgemeinerung)
    Wetten werden wie immer bei mir angenommen.

NOZ vs tn 12.8.2005 Muskelbodyforum

1 . 1.2

0 - 3.1

2 - 1.9

Wettannahmeschluß 19 Uhr

Mich kozt an:

Die BVG die wieder die Einzelfahrkarte erhöht hat Ansehen ?

Die Politiker, Bankiers, Manager und sonstigen Bonzen, die wirklich Wasser prädigen und Wein saufen, uns kleine Bürger verarschen, bis zum geht nicht mehr belügen, ausbeuten und am ende sich alle gegenseitig decken, weil sie alle unter einer Decke stecken. Der kleine Mann arbeitet hart und wird gefeuert und die Bonzen schieben sich das Geld zu als ob es monopoly Spielgeld wäre, bauen Misst und lassen sich den Abgang dann mit einem Dicken Honorar versüßen. Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von panther100
    Ansehen ? Zitat von tn

Wetten werden wie immer bei mir angenommen.

NOZ vs tn

1 0 2
    1.2 3.0 1.9
    ^^

Ne es gibt bei uns ein paar komische menschen :/ und wer das ez falsch versteht von wegen ausländerfreindlich der soll mal in meine fußballmanschafft kommen 3 deutsche rest "ausländer" ... und ich bin ganz sicher der letzte der ein problem mit "ausländern" hat

Mich kozt an:

Die BVG die wieder die Einzelfahrkarte erhöht hat Ansehen ?

niahaha, das war auch wieder so ein genie streich Ansehen ?

erst kostet sie 2,40 € - man darf zwei stunden in dem tarif bereich alle verkehrsmittel nutzen und jegliche strecken in alle richtungen abfahren.

dann "verringern" sie den tarif auf 2,00 € - aber der clou ist man darf nur noch in eine richtung fahren !

geiler trick Ansehen ?

jetzt erhoehen sie diese scheiß bis sie mindestens wieder auf 2,40 € sind - das sind die bvg maßnahmen Ansehen ?

ronny : hahaha, die mutter war auch nicht schlecht drauf Ansehen ?

edit : noz ist eigentlich noch im urlaub, vllt hast du glueck tn Ansehen ?

aber panther genau das gleiche dachte ich auch Ansehen ?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte