Ergebnis 31 bis 45 von 222
-
09.08.2005, 23:49 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2005, 23:55 #32
Was mich noch aus der Fassung bringt: Leute, die inmitten ihrer sorgsam inszenierten Konventionalität scheinbar mühelos durchs Leben gleiten und damit warum auch immer und wie auch immer zufrieden sind. Die Welt ist voll von ihnen, überall und jeden Tag lauern sie mir auf und belästigen mich mit ihrer Eindimensionalität. Leute, die nicht mehr nachdenken wollen, nicht zuviel jedenfalls, die sich absolut gar nichts mehr trauen und von nichts mehr träumen, die sich entweder selbst unendlich peinlich finden und das so gut wie möglich zu vertuschen suchen, oder längst vollkommen schmerzfrei sind und sich zwischen freitäglichen Einladungen zum Essen und gelegentlichen Nümmerchen in gefühlsgedimmten Partnerschaften für die Ewigkeit eingerichtet haben....
-
10.08.2005, 00:16 #33
Und....auch und absolut nicht zu ertragen sind die Nebenwirkungen von Selbsthilferatgebern und anderer Psychokost. Mein Freund Jan z.B., der kümmert sich jetzt um seine inneren Konzepte. Das weiß ich, weil ich war gestern mit ihm aus. Er sei unheimlich erleichtert, hat er mir bei einigen Kristallweizen ganz genau erklärt, weil er mithilfe seiner Strukturberaterin jetzt endlich herausgefunden hat, dass er sich im Grunde seines Herzens für vollkommen wertlos hält. Es ginge ihm wirklich schon viel besser, denn nun müsse er sich und allen anderen endlich nichts mehr vormachen. Hätte ja auch vorher nichts gebracht, meint er, denn, egal wie sehr er er sich auch abgestrampelt hatte, am Ende eines Tages und im Grunde seines Herzens...genau: wertlos.
Und auch Jeannette macht auf diesem Gebiet ganz gute Erfarungen: neben ihrem Bett liegt eine Kladde, in die sie jeden Morgen, gleich nach dem Aufwachen mit vom Schaf noch etwas zittriger Handschrift „Ich bin nicht gut genug!“, „Ich bin nicht schön!“, oder auch: „Ich schaffe das nicht“ hineinschreibt. Das helfe ihr, fühlt sie sich angesichts meiner erschütterten Miene genötigt zu erklären, diese negativen Selbsteinschätzungen aus ihrem Innern raus- und endlich loszulassen. Um sicher zu gehen, dass das auch wirklich funktioniert, liest sie sich die Sätze vor dem Aufstehen noch einmal mit kräftiger Stimme vor und beginnt den Tag mit einem dreifach geschmetterten „Ich bin ein riesen Arschloch!“ „Ich bin ein riesen Arschloch!“ „Ich bin ein riesen Arschloch!“
Karin hingegen verfolgt seit einigen Wochen eine etwas andere Strategie. Auf die Spiegel in ihrer Wohnung hat sie mit knallrotem Lippenstift in großen Lettern JA! gepinselt. Dazu hat ihre Heilerin ihr geraten. Jetzt kann sie sich zwar nicht mehr richtig sehen, fühlt sich dafür aber
von ihrem verdeckten Konterfei enorm bestätigt und motiviert. Vielleicht stehen diese beiden Sachverhalte ja in einem kausalen Zusammenhang, aber das traute ich mich nicht zu sagen.
Vorhin hat Peter angerufen und abgesagt. Er hat geschwollene Knöchel, liegt seit drei Tagen im Bett und kann sich nicht mehr rühren. Irgendwas muss entsetzlich schief gegangen sein, bei seinem jüngst aufgenommenen, gelenkschonenden Lauftraining nach Dr. S. Um seine 90 Kilo Lebendgewicht nicht bei jedem Schritt mit voller Wucht auf die Knie zu donnern, drehte er seine täglichen Joggingrunden auf Zehenspitzen durch den Park. Das ist nämlich und in Wirklichkeit die viel natürlichere Laufhaltung. Und Petra schließlich weiß jetzt, dass sie eine ganz alte Seele ist. Das hat ihr eine Frau am Telefon erzählt. Diese Dame ist ein Medium und ihre Nummer wird in Petras Bekanntenkreis gehandelt wie allerbester Stoff.
-
10.08.2005, 00:32 #34Was mich noch aus der Fassung bringt: Leute, die inmitten ihrer sorgsam inszenierten Konventionalität scheinbar mühelos durchs Leben gleiten und damit warum auch immer und wie auch immer zufrieden sind. Die Welt ist voll von ihnen, überall und jeden Tag lauern sie mir auf und belästigen mich mit ihrer Eindimensionalität. Leute, die nicht mehr nachdenken wollen, nicht zuviel jedenfalls, die sich absolut gar nichts mehr trauen und von nichts mehr träumen, die sich entweder selbst unendlich peinlich finden und das so gut wie möglich zu vertuschen suchen, oder längst vollkommen schmerzfrei sind und sich zwischen freitäglichen Einladungen zum Essen und gelegentlichen Nümmerchen in gefühlsgedimmten Partnerschaften für die Ewigkeit eingerichtet haben....
-
10.08.2005, 00:48 #35
lizza, meine Fresse kannst du schön schreiben!!! Ansehen ?
Was arbeitest du, wenn man fragen darf?
-
10.08.2005, 01:11 #36
lol lisa ist das wirklich realität?
edit: wann überweist du meine 15 euro?
-
10.08.2005, 01:17 #37Ansehen ? Zitat von Atomic
-
10.08.2005, 01:18 #38Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
Ex-Journallie. Und wenn ich groß bin werd ich Lehrerin!
-
10.08.2005, 01:28 #39
an welcher schule Ansehen ?
und welche faecher wirst du unterrichten (es sei denn du joinst ne grundschule, dann ist es egal ^^) ?
-
10.08.2005, 01:32 #40
zum glück hat lisa im umfeld dieser verrückten ein klaren kopf behalten*g*
-
10.08.2005, 03:34 #41
-
12.08.2005, 08:28 #42
Mich nervt, das 2 Tage lang das Forum nicht erreichbar gewesen ist !!!!!!
-
12.08.2005, 08:58 #43
-
12.08.2005, 09:07 #44
@Lizza: Ich war auch schon auf dem Sims unseres 17 Stöckigen Büros, war kurz davor, aber Gott sei dank geht es wieder !
-
12.08.2005, 09:34 #45
@Mama, Du hast vergessen zu sagen, daß wenn Frau Hausmütterchen ihren dick bepackten Einkaufswagen Richtung Kasse fährt, dabei sieht, wie Du darauf zusteuerst und sich dann extra beeilt, Dir noch fast das Teil in die Seite rammt, um dann doch noch vor Dir an der Kasse zu stehen ... und das tollste: Du selbst hast nur ne handvoll Sachen dabei, meistens sogar net mal das, weil Du eben _nur_mal_kurz_ noch was kaufen wolltest (geht ja schnell!) und dann packt sie alles aufs Band, stapelt es, wartet bis alles abgezählt ist und erst DANN fängt sie an nach ihrem Geldbeutel zu suchen und das von Dir beschriebene Gezettere geht von vorne los ))) ...da könnt ich ... Ansehen ? ... und ... Ansehen ? ... und ... Ansehen ?
Oder bei gibts morgens im Zug ne Schaffnerin (vonwegen Zugbegleiter, ne SCHAFFNERIN!), die hat sowas von ner grellen Stimmt und wenn sie nach den Fahrkarten fragt gehts ständig: "DANKEEE, DANKEEE, DANKEE" ... zu jedem verfluchten Fahrgast ... "DANKEEE, DANKEE" ... aaaaaah, da könnt ich jedesmal´n Kind kriegen. Und wenn der Zug dann an nem Bahnhof angekommt (diese feinen einstöckigen), dann gehen erst alle Türen auf, die Leute steigen ein und aus, das Biest drückt so nen Schalter, damit _ihre_ Tür entriegelt ist, welche zufälligerweise immer dort ist, wo ich sitze und wenn sie diesen verfluchten Entriegelschalter nun umdreht kommt ein so heller, fieser Ton, der Dir das Trommelfell aus dem Gehirn ballert! Du natürlich hast die Augen zu, tausend Bohrmaschinen hämmern Dir ins Hirn, Du träumst nun davon, wie dieses Biest am Ende eines Strickes baumelt und nach endlosen Minuten fährt der Zug endlich los, die Alte macht die Tür zu und das Ding gibt den Geist auf. Dann geht die Tür zu meinem Fahrabteil auf und es kommt wieder diese Stimme *schauder* "Die ZUGESTIEGENEN die Fahrkarten bitte!" ... "DANKEE, DANKEE, DANKEE" ... aaaaaah ))) Ansehen ? ...irgendwann hau ich ihr das noch um die Ohren!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun