Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 222
    Die ständig steigenden Preise, egal was es ist... Und mein daraus resultierender Kontostand

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die ganzen thai teens mir ihren beschissenen kur anfragen!!!
    yeah baby... da muss ich zustimmen!

meine persönliche Nerv-Top-Ten:

10. Berichte über dumme Teenager, die zu nass sind 20% von 100 auszurechnen und sich wundern das sie keinen Job bekommen.

9. Fette Menschen (hauptsächlich Frauen) die sich von Talkshow zu Talkshow schnorren, sich ausziehen und sich für unwiderstehlich halten...

8. Leute die zu Dingen Ihren Senf beigeben, von denen sie höchstens mal im vorbeigehen was gehört haben... (Beim Frisör kam mal ein Gespräch zwischen 2 Angestellten jungen Damen auf, die den Nahost-Konflikt, Afghanistan und den Saddam Hussein als ein und dasselbe Problem hinstellten...oh mein Gott)

7. Daniel Kübelböck

6. die bereits erwähnten Klingeltöne

5. meine Ex mit ihrem neuen Ficker zu sehen

4. Deutsche Politik und das Beamtentum in all seinen Zügen.
    Kann da jetzt nicht detailiert drauf eingehen, dann müsste ich die ganze Nacht durchschreiben. Die unter euch, die das Alphabet fehlerfrei aufsagen können und wissen wer der 1. Deutsche Bundespräsident war, die wissen was ich meine...

3. Leute die im Studio vorm Spiegel posen, obwohl sie nen Schatten schmeissen wie ne Fahrradspeiche und Arme haben, wie ein Spatz Krampfadern... Obwohl ich über sowas auch herzlich lachen kann...

2. 17 jährige Möchtegern Knaten, die hier Stoff-Tipps geben

und meine Nummer 1 auf der Nerv Hitliste:

1: Die ganzen Lügen, die die Amerikaner dem Rest der Welt verkaufen, um sich selber Satt zu machen und sich als Weltherrscher aufzuführen. Hauptsache uns Deutschen wird immer vorgeworfen, was wir doch vor 60 Jahren für Schweine waren...
    Das die Amis sich aber in alles grundlos (Der Irka hat Massenvernichtungswaffen...how...how...how) einmischen, wo sie nichts verloren haben und sich wundern, das angebliche "Terrorristen" (wer´s glaubt wird selig) Attentate verüben und die gesamte islamische Welt nen Hass auf sie bekommt...davon wollen Sie nichts hören, weil Sie ja die neue "Herrenrasse" sein wollen...
    Diese Lügen der Amerikaner nerven, das ich kotzen könnte...

Ich bitte meine Assoziationen zum 3.Reich zu entschuldigen, aber der Vergleich im Handeln der Amerikaner liegt halt sehr nah...

Schönen Abend noch...

MEIN SCHEIß KUMPEL DER MIR GERADE MAL SO WITZIG NEBENBEI EROEFFNET HAT WER IM VI BAND VON HP STIRBT ))) ))) )))

argh ich AERGERE mich und ich HASSE IHN Ansehen ? Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ?

fuck man kann nix dagegen machen Ansehen ?

... Ansehen ?

er hat exakt so gemacht Ansehen ?

ich moechte fairerweise jedem leser der buecher abraten auf die scheiß seite zu gehen Ansehen ? Ansehen ?

wenn ich an der supermarkt kasse hinter ner hausfrau stehe, es werden 4.567 sachen aufs band gestellt und ein gespräch übers wetter, den lärm, das licht usw. usw. und dann kommt der moment: die kassiererin ruft einen betrag aus! "34, 86 euro"
    ......*dauer*......*längerdauer*........<*endlos*. "wieviel bitte"?!.. "34,86€"!.....aaah jaaa...... natürlich hat hausfrau keinen geldbeutel zur hand! wozu auch?! wer konnte damit rechnen, dass sie an der kasse bezahlen muss?! ))) Ansehen ? es wird also nun in der mitgebrachten braunen ledereinkaufstasche nach der börse gekramt..*such*.....*suchsuch*......raschelsuch*.. ..
    *denkopfhebunddiestirnnachdenklichinfaltenleg* .... jetzt huscht ein lächeln über ihr dickes gesicht und sie tippt sich mit dem wurstzeigefinger an ihre fettig glänzende stirn..... natürlich....der geldbeutel ist in der ebenfalls mitgebrachten roten nylon einkaufstasche..... "sooooo, wieviel machts nochmals"?....mein blutdruck steigt unaufhörlich und mein herzschlag ist im 3 stelligen bereich. und ich hoffe, dass sie esnicht sagt...bitte nicht....doch! Ansehen ? ...sie tut es.. Ansehen ? ..den bösen satz: "ich glaub das hab ich klein"!...ooohhh neeeeiiiiiin... ))) ))) .. jetzt die scheine...kein problem....das kleingeld.."wieviel noch"?.."4,86"... "jaaaaaa"...*such*...*suchkram*..."sooooo, 2....3....50... 4...10...15...20...25..usw. ...usw...66, 68, 69.....usw....*raschelkram*....76, 77, 78....."hmmmmm...neeeee...das reicht nicht...da muss ich im anderen geldbeutel, dem für kleines nachsehen"! ))) ...und was tut sie jetzt?!.. Ansehen ? ....was tut sie?!. ))) ... lässt sie vieleicht die bereits abgezählten 78 cents liegen..naaa...naaaaaa.. was tut sie wohl?!....DIE DOOFE NUSS PACKT DAS GANZE GEKLIMPER WIEDER IN DEN GROSSGELDGELDBEUTEL UND SUCHT JETZT DEN FÜR KLEINEGELD Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ...es ist wirklich nicht zu fassen!! ))) unnötig zu sagen, dass sie auch im geldbeutel für kleines nicht die anzahl kleingeld hatte und deswegen nochmal in dem für großes...... )))
    DAS KOTZT MICH ECHT AN!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    ich moechte fairerweise jedem leser der buecher abraten auf die scheiß seite zu gehen Ansehen ? Ansehen ?

Danke, dass dieser Hinweis jetzt schon kommt.....

silent Bob, Du Ansehen ? SPIELVERDERBER!!!!!!! Ansehen ?

Aber irgend ein Guter musste ja endlich mal dran glauben.....Nur ausgerechnet......ausgerechnet.........aaaaaaaaaaa aaaarrrrrrrrrrgh.......

ja verdammt NOCHMAL !

nichtmal die tatsache an sich aergert mich, da ich sowas in der richtung schon gehoert hatte aber DIESE VERFLUCHTE SICHERHEIT, genau wie letztes mal als ich idiot zu neugierig war und irgendwo las das der Black krepiert. da schwor ich mir nie wieder son scheiß zu machen aarghl aber DIESER IDIOT Ansehen ? Ansehen ? )))

ich bin gerade in der verarbeitungsphase in der ich versuche es mir einerseits etwas aus dem bewusstsein zu reden, unsicherheit und neues interesse zu streuen, wie unnoetig und anstrengend Ansehen ? )))

ps : mama ich hasse auch die ollen die mit ihrem monats einkauf anstehen, nur eine kasse offen oder die andere noch voller und ich steh da und warte mit meiner scheiß cola (light) und nem pott magerquark wie die zeit vergeht )))
    hinzu kommt das man immer in der falschen schlange ansteht, aber das geht wohl jedem so. aber wer sind die mysterioesen persoenlichkeiten die in der richtigen schlange stehen Ansehen ?

mich nerven die leute die sich über das wetter aufregen, die ziehen durch ihr dauernd scheiss wetter gelabebr doch alle anderen mit runter, wieso machen die nicht einfach da sbeste draus? )))
    naja wers braucht

mich nerven, alte arrogante omas, vlt kennt ihr solche, die sich für das tollste halten, nur weil sie alt sind, und meinen sich alles rausnehmen zu können Ansehen ?

mich nervt, dass amerika einen auf weltpolizei macht

mich nervt, dass es immer mehr jugendliche gibt(ja ich gehör ja auch zur gruppe "jugendliche) die einen auf 50 cent machen, bzw imemr einen auf dicke hose, das fcukt auch ziemlich ab, aber ich find deren hosen cool, sieht meist so aus als hätten sie frisch in die hose geschissen, weil diese ja imemr bis zu den knien hängt Ansehen ?

naja mich nerven noch andere sachen, aber ich denke das würd den fred sprengen^^

@ flash, wenn ich nur 2 teile im supermarkt habe, dann frag ich imemr, ob die mich vorlassen, klappt zu 90 prozent, solltest du auch mal probieren^^

mfg stefan

Ansehen ? Zitat von easy|Stefan

@ flash, wenn ich nur 2 teile im supermarkt habe, dann frag ich imemr, ob die mich vorlassen, klappt zu 90 prozent, solltest du auch mal probieren^^
    mach ich ja ab und zu, aber manchmal zier ich mich und aerger mich einfach vor mich hin Ansehen ?

das keine weiber im fitnesstudio sind....und vieles mehr....wäre zuviel und würde das forum überlasten

Ansehen ? Zitat von Atomic
    das keine weiber im fitnesstudio sind....und vieles mehr....wäre zuviel und würde das forum überlasten
    huch vor kurzem hies es noch, da is eine, die es mit jedem treibt, weil es ihr spaß macht........ Ansehen ?

es koennte doch wenigstens mal 50 - 50 sein oder Ansehen ?

sollen sie geringe preise fuer die ischen machen, wir wollen doch auch was haben das motiviert außer der schwulen banane die falsche klimmzuege macht aufm fernseher Ansehen ?

ich will doch keine durchlöcherte als meine freundin....ich nehme prinzipiell nur jungfrauenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    ich will doch keine durchlöcherte als meine freundin....ich nehme prinzipiell nur jungfrauenAnsehen ?

15 Euro in die Machokasse!

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte