Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 222 von 222
    Gehen schon, aber nicht fahren oder fliegen.....
    jaaa, mit nem 160er puls nach antalya und zurück joggen Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Julez
    Dann werde ich jetzt in den Urlaub gehen und noch fetter werden !!
    Das fett möge mit dir sein

Ansehen ?

Dann hole mir jetzt die Aufmerksamkeit das ich nicht "fett" bin wo anders....

Allllllmmmmuuuuttttttt.....

Dann hole mir jetzt die Aufmerksamkeit das ich nicht "fett" bin wo anders....

Allllllmmmmuuuuttttttt.....
    Die kann Dich nicht hören,Du sitzt mit Deinem dicken Hintern drauf. Ansehen ?

Mich nervt voll an: Dass mich mein Mann für ein Sommerspiel unseres Studios ein Seil hochgescheucht hat (komm du schaffst das schon, gibt schließlich Punkte), und es danach hieß, dass es dafür doch keine Punkte gibt, da die meisten Frauen (unsere Fitness-Girlies, bloss nicht schwitzen) aus dem Studio sich beschwert haben, da sie diese Aufgabe nicht schaffen können. Dafür musste ich (dass heißt, alle Frauen müssen das für das Spiel) dann ne 3 Kilo (die Männer 5 Kilo) Hantel 90 Sekunden lang hochhalten (so in etwa wie Bierkrugstemmen) und habe es dann mit ACH und KRACH geschafft, toll, will mal sehen, wie dass die Fitness-Girlies schaffen wollen, denn viele BB´ler aus dem Studion haben das noch nicht geschafft, da war meistens nach 70 Sekunden Ende im Gelände. *grins*stolzbin* Ansehen ?

hells*bells,
    BIST DU SICHER, DASS ES SICH BEI DEM STUDIO, IN DEM DU MIT DEINEM MANN "VERKEHRST" UM EIN FITNESS-STUDIO HANDELT?!?!

warst du eventuell nackt als du ALS EINZIGE das seil raufklettern musstest und unten liefen einige kameras?!
    hatte die kurzhantel ein batteriefach, vibrierte und lief konisch zu?!

es ist echt nur ne frage, da ich das von den studios, in denen ich bisher war, so nicht kenne.. Ansehen ?
    Ansehen ?

im übrigen wollte ich dir noch sagen, dass Julez, total fett ist! Ansehen ?

hells*bells,
    BIST DU SICHER, DASS ES SICH BEI DEM STUDIO, IN DEM DU MIT DEINEM MANN "VERKEHRST" UM EIN FITNESS-STUDIO HANDELT?!?!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Denn, habe geschrieben, Sommerspiel (man kann es auch Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für die Studiomitglieder nennen, oder aber auch Sommeraktion, oder Langeweilebekämpfung für den altgedienten BB`ler, oder, oder, oder). Jetzt alles klar????? Ansehen ?
    warst du eventuell nackt als du ALS EINZIGE das seil raufklettern musstest und unten liefen einige kameras?!
    hatte die kurzhantel ein batteriefach, vibrierte und lief konisch zu?!
    Ich lese hier immer nackt, was hast du denn immer mit nackt, darfst du nicht nackt sein und möchtest, dass es wenigstens andere sind???? Und NEIN, unser Hanteln sind völlig normal, aber die die ich zu Hause habe, die machen komische Geräusche und laufen konisch zu, ABER, die halte ich nicht in Bierkrugstemmmanier in der Hand, SONDERN..................die haben ein AKKU und kein Batteriefach!!!!
    es ist echt nur ne frage, da ich das von den studios, in denen ich bisher war, so nicht kenne..
    Das tut mir ehrlich leid für dich, aber kannst ja auch mal ein Sommerspiel anregen, zum Beispiel: FANG DIE "nackte" MAMA Ansehen ? (oder so). Ansehen ?
    im übrigen wollte ich dir noch sagen, dass Julez, total fett ist!
    AHA, gut zu wissen (warum auch immer). Ansehen ?

Der arme julez Ansehen ?

mich nervt ausserdem noch, das ich wie ein mega schwein schwitze bei der hitze! Und discopumper *immernochgenervtistvondenen*

Julez+Essen=Fett :-S

Und ich darf jetzt keinen Sport mehr machen, weil ich ein Antibiotikum schlucken muss...

Wenn es einen Gott gibt, oder ein Spaghettimonster, dann hat er / es etwas gegen mich.

Ansehen ? Zitat von Thunderkiller
    Der arme julez Ansehen ?
    genau! hört doch mal auf den armen dicken Julez zu ärgern! Ansehen ?

... zu sehen wie viel man wieder gegessen hat: 4500kcal Ui mir wird ganz schwindelig Ansehen ?

EDIT:
    hab vergessen den Zucker nach dem Training zu zählen:

also
    kcal 4901
    kh 658g
    fett 103g
    ew 307g

Ansehen ?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415