Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 222
    dass der supermarkt mit den lieferungen von meinem hühnerbrustaufschnitt, die ich immer blockweise kaufe, nicht nachkommt... *grrrrr*
    ich fress den einfach zu schnell weg hehe... 1,5kg in 5 tagen
    Was zahlst Du für so ne Packung??? Würd mich mal interessieren!

Sind glaub immer so 150 g drin, oder? Kosten hier so um die 1,70 Euronen, wenn ich mich nicht irre.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von IronKobra
    dass der supermarkt mit den lieferungen von meinem hühnerbrustaufschnitt, die ich immer blockweise kaufe, nicht nachkommt... *grrrrr*
    ich fress den einfach zu schnell weg hehe... 1,5kg in 5 tagen
    Was zahlst Du für so ne Packung??? Würd mich mal interessieren!

Sind glaub immer so 150 g drin, oder? Kosten hier so um die 1,70 Euronen, wenn ich mich nicht irre.
    ich kauf den immer im supermarkt an der feinkost, also normalerweise schneiden die das für die kunden auf, aber ich kauf immer einen ganzen block, der hat ca 1,6kg.

ich zahl (achtung, festhalten) 1,99 für 100g... also so knapp über 30 eureo für einen block. extrem teurer spaß, aber man gönnt sich ja sonst nichts.. der schmeckt einfach gut und die werte sind im rahmen.

"normalen" putenschinken ess ich zwar auch, schmeckt mir allerdings nicht so gut...

das ich schon die 3. nacht in folge nicht schlafen kann. *heul*

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    warum das denn?

hmm sowas is blöd, ja... schlaf halt in der arbeit weiter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrTrizeps
    und meine Nummer 1 auf der Nerv Hitliste:

1: Die ganzen Lügen, die die Amerikaner dem Rest der Welt verkaufen, um sich selber Satt zu machen und sich als Weltherrscher aufzuführen. Hauptsache uns Deutschen wird immer vorgeworfen, was wir doch vor 60 Jahren für Schweine waren...
    Das die Amis sich aber in alles grundlos (Der Irka hat Massenvernichtungswaffen...how...how...how) einmischen, wo sie nichts verloren haben und sich wundern, das angebliche "Terrorristen" (wer´s glaubt wird selig) Attentate verüben und die gesamte islamische Welt nen Hass auf sie bekommt...davon wollen Sie nichts hören, weil Sie ja die neue "Herrenrasse" sein wollen...
    Diese Lügen der Amerikaner nerven, das ich kotzen könnte...

Ich bitte meine Assoziationen zum 3.Reich zu entschuldigen, aber der Vergleich im Handeln der Amerikaner liegt halt sehr nah...
    Also besser kann mans ja wohl nicht sagen,...endlich mal einer der es hier im Forum checkt (wow, hab mich hier immer so alleine gefühlt, DANKE Ansehen ? ...)

Also für die ganzen verblendeten USA-Liebhaber hier im Forum; ich widerhols nochmal:

USA=Nazi-Land und
    Nazis=scheiße

kapiert?!

gruß, Mikewon Ansehen ?

p.s. ansonsten bin ich auch für die Klingeltonwerbung!

Ich mag keine "Alles-über-einen-Kamm-scherer", die auf Bildzeitungsziveau argumentieren und mit Stammtischparolen auf sich aufmerksam machen und Weltgeschehnisse nur subjektiv betrachten können.

Mich nerven Threads die aufgemacht werden ohne Inhalt !!

Siehe das ding vom PitChor !!

Ansehen ? Zitat von Julez
    Mich nerven Threads die aufgemacht werden ohne Inhalt !!

Siehe das ding vom PitChor !!
    Oh ja, wenn da kein Riesenwitz kommt, werd ich stinkig. Ansehen ?

Hey da bist nicht alleine :/ vorgestern bis 6 uhr wachgeblieben weil ich net schlafen konnte dann wieder fernseher angemacht bis um 8 dann was gegessen und dann 2 stunden gepennt dann sofort wieder aufgewacht :/

gestern ähnliches bild heute gings konnte sogar schon um halb 4 schlafen :/ naja hab dafür auch bis um kurz vor 14:00 geschlafen Ansehen ?

@tomarse. wenn ich das wüßte. Ansehen ?
    Oh Mann, das habe ich die letzten Tage auch dass ich überhaupt nicht schlafen kann...
    Bist nicht allein damit, wird schon vorüber gehen.
    Nachts nicht schlafen zu können, das sind Momente wo man sich echt einsam fühlt.

Mich nervt gerade meine Freudin ab die im Examen Streß ist und voll ätzend ist !!

DIESE BLÖDE KUHHHHHHH

Ansehen ? Zitat von Mikewon
    Ansehen ? Zitat von MrTrizeps
    und meine Nummer 1 auf der Nerv Hitliste:

1: Die ganzen Lügen, die die Amerikaner dem Rest der Welt verkaufen, um sich selber Satt zu machen und sich als Weltherrscher aufzuführen. Hauptsache uns Deutschen wird immer vorgeworfen, was wir doch vor 60 Jahren für Schweine waren...
    Das die Amis sich aber in alles grundlos (Der Irka hat Massenvernichtungswaffen...how...how...how) einmischen, wo sie nichts verloren haben und sich wundern, das angebliche "Terrorristen" (wer´s glaubt wird selig) Attentate verüben und die gesamte islamische Welt nen Hass auf sie bekommt...davon wollen Sie nichts hören, weil Sie ja die neue "Herrenrasse" sein wollen...
    Diese Lügen der Amerikaner nerven, das ich kotzen könnte...

Ich bitte meine Assoziationen zum 3.Reich zu entschuldigen, aber der Vergleich im Handeln der Amerikaner liegt halt sehr nah...
    Also besser kann mans ja wohl nicht sagen,...endlich mal einer der es hier im Forum checkt (wow, hab mich hier immer so alleine gefühlt, DANKE Ansehen ? ...)

Also für die ganzen verblendeten USA-Liebhaber hier im Forum; ich widerhols nochmal:

USA=Nazi-Land und
    Nazis=scheiße

kapiert?!

gruß, Mikewon Ansehen ?

p.s. ansonsten bin ich auch für die Klingeltonwerbung!
    Ach ja, solche Leute wie ihr nervt mich auch ab ohne Ende, die meinen sie hätten alles geblickt und wiederholen dabei immer nur die gleiche Leier....
    Und halten sich in ihrer Anti-Amerika Haltung auch noch für sonderlich alternativ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Mich nervt gerade meine Freudin ab die im Examen Streß ist und voll ätzend ist !!

DIESE BLÖDE KUHHHHHHH
    böses kuh :>